|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und zwar ab sofort hier! |
PI 0.1 - 0.5
LOL
Danke für die Links |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
PI 0.1 - 0.5
LOL
Danke für die Links |
hä? sind doch nur 1 - 4 ??? und warum lol ??? bin ich heute schwer von begriff? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hä? sind doch nur 1 - 4 ??? und warum lol ??? bin ich heute schwer von begriff? |
Frag doch mal Wikipedia :D
na die Vorläufer von 1.0 halt, bei Software sagt man auch Version 0.1 ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frag doch mal Wikipedia :D
na die Vorläufer von 1.0 halt, bei Software sagt man auch Version 0.1 ;) |
LÖL!
ach soooo meinste das.... dann sind es aber dennoch nur 0.1 bis 0.4
:p |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und zwar ab sofort hier! | danke für die werbung:clown: :clown:
edit: wer interesse hat kann sich ab mittwoch abend nach meinem galaxie fm radioset die mp3 von meiner seite runterladen.:) leider haben die in frankreich keinen onlinebroadcast sondern nur über fm:( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DennisF
edit: wer interesse hat kann sich ab mittwoch abend nach meinem galaxie fm radioset die mp3 von meiner seite runterladen.:) leider haben die in frankreich keinen onlinebroadcast sondern nur über fm:( |
hier!!!
@broadcast,
war mir klar, entwickelt sich ja alles zum dauerbrenner da drüben :toothless :tongue3
und geil die download section, werd mal bei gelegenheit wieder in alten erinnerungen stochern :happy2: :tongue2 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DennisF
ich werde in nächster zeit alle alten mixes ... auf meiner seite zur verfügung stellen für alle die interesse haben! |
völlig überflüssig imo, hat doch jeder GTA, der was auf sich hält LÄNGST! ;);):p:p
Aber im ernst, was da vielleciht für die, die sie eben noch nicht haben useful wäre, wären die cue sheets und vllt die covers in besserer quali als atm. Nur so als tip :)
edit:
die cuesheets gibts auch hier: www.cuesheet.info |
|
|
| Kaynitus |
| Danke für den DL. Jetzt hab ich endlich Part1. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DennisF
leider haben die in frankreich keinen onlinebroadcast sondern nur über fm:( |
oh noes argh wtf :whip: :( |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Danke für den DL. Jetzt hab ich endlich Part1. :) | kein ding!find ich geil das du immernoch so hinterher bist! :)
@andy: cues werd ich wohl nicht machen und größere bilder.ich finds so ok.wenn einer größere auflösungen haben will kann er mir ja immernoch ne mail schicken :)
@robert: jau mach mal!:) hab gerade mal vol 1 gehört mit urban cowboy..boah hammer song, das weckt die erinnerungen der ersten hoppe partys :D |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
oh noes argh wtf :whip: :( | ja ich weis :( aber nächstes jahr wollen die wohl auf online und astra broadcast gehen. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DennisF
@robert: jau mach mal!:) hab gerade mal vol 1 gehört mit urban cowboy..boah hammer song, das weckt die erinnerungen der ersten hoppe partys :D |
jo wird wieder zeit :D :disbelief |
|
|
|
|