|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Im Laufe der Jahre haben wir sehr gute Kontakte zu verschiedenen Medienpartnern aufbauen können, u.a. auch zur Raveline. Deshalb bekommen die Kollegen auch sehr früh die CDs von uns, z.T. noch vor Fertigstellung der eigentlichen CD als gebrannte Kopien vom Master plus das Artwork. Und deshalb erhalten wir oft auch die Rezensionen vorab zugesandt. Wir können keinen Einfluss auf den Inhalt nehmen - manchmal schneiden unsere Sachen gut ab, manchmal werden sie auch verrissen (...O.K. - das passiert zum Glück eher selten...;)). Wir können höchsten mal inhaltliche Fehler anmerken, wenn also Namen falsch geschrieben oder Infos schlichtweg falsch sind. An der positiven oder negativen Kritik lässt sich aber nichts mehr ändern. |
Hätte mich auch gewundert, wenn's anders gewesen wäre! |
|
|
| Stiffmaster |
| danke nochmal an alle die die CD kaufen und uns damit supporten!!!freut mich immer sehr wenn ich hier und anders wo mitbekomme wer sich die cd schon gekauft hat!!:) |
|
|
| Frank-HH |
| ...eben beim MM in HH gekauft!! |
|
|
| Kaynitus |
Hab heute gestern und heute beide CDs im Auto durchgehört. Und sie haben meine Erwartung bestätigt. Beide CDs sind für mich die ideale Musik um etwas zu entspannen und trotzdem einen treibenden Beat zu haben. Werde die Cds wahrscheinlich öfter in nächster Zeit hören.
2 Kritikpunkte:
CD1: Übergang von Track 3 auf 4 kam mir irgendie holprig vor, als wenn die Tracks nicht gut zusammen passen.
CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gestört.
Ansonsten eine sehr schöne Zusammenstellung. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Und wann gibt es nun eine PI Release Party ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hab heute gestern und heute beide CDs im Auto durchgehört. Und sie haben meine Erwartung bestätigt. Beide CDs sind für mich die ideale Musik um etwas zu entspannen und trotzdem einen treibenden Beat zu haben. Werde die Cds wahrscheinlich öfter in nächster Zeit hören.
2 Kritikpunkte:
CD1: Übergang von Track 3 auf 4 kam mir irgendie holprig vor, als wenn die Tracks nicht gut zusammen passen.
CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gestört.
Ansonsten eine sehr schöne Zusammenstellung. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Und wann gibt es nun eine PI Release Party ;) | thx :)
hör dir den song mal häufiger an, dann gefällts :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gestört.
|
ahhhhhhhhhhh das ist 5 auf 6, you and me in closer to me!!1
und dieses piepen macht diesen übergang zur legende!!!!!! :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: :eek:
SOOOO GEIL! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Top Notch! Allerdings finde ich, sollte Dennis vielleicht irgendwie mal Stellung dazu beziehen, dass Michi auch maßgeblich an der ganzen Sache beteiligt war von Anfang an! Irgendwie nen Leserbrief oder nen Vermerk auf seiner Homepage (Wobei ersteres imo besser wäre). Das wäre Michi gegenüber nur fair!
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, deine Argumentation hat was für sich, aber was ist so schwer daran bei dem Satz "wurde von Dennis Feldmann ins Leben gerufen" ein und Michael McLean hinzuzufügen? :conf: |
awww iny und inge :o :)
...es ist völlig ok für mich wie der "public" release von PI gehandhabt wird, schliesslich bin ich ja daran nicht mehr beteiligt.
oldsk00l PI I-IV sind unter anderen gesichtspunkten entstanden und am ende fragt keiner mehr nach dem anfang. ;)
Denke der post sagt alles wichtige:
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Sorry, aber wir promoten niemanden, der nicht mit einem unserer Produkte verbunden ist - und deshalb lassen wir in unsere Infos manchmal auch das eine oder andere weg... Wir haben nie behauptet, dass es ein Solo-Projekt gewesen ist - aber auch nicht das Gegenteil. Was die Medien dann letztendlich daraus machen, ist deren Ding. Uns geht es in erster Linie um die CD - und unser Partner ist nun mal Mr. Feldmann und er entscheidet, wer die zweite CD mixen darf. Also schieben wir Dennis auch schön nach vorne! :) |
cheers Michi
PS: Ich warte immernoch auf die CDs. *grml* :wtf: somit noch keine review. :clown: |
|
|
| Frank-HH |
so, gestern abend mal gehört...
cd 1 gefällt mir gut, nette tracks, wie man es von dennis gewohnt ist.....gutes mixing, nur es kamm mir irgendwie vor, das 1 - 2
lieder etwas lauter sind, oder täusche ich mich da?
cd 2 ist halt überhaupt nicht meine musik. Da sind einige lieder dabei, die für mich cd 2 nicht hörbar machen!! Ist aber nur >>MEINE<< eingene meinung, und habe halt einen anderen musikgeschmack! Aber dafür gutes mixing!!! |
|
|
| DJ NGE |
In der Kürze liegt die Würze, deswegen:
CD1: Einfach durchgehend geil. Und vor allem "Albatross Confessions" als letzter Track ist einfach :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: Was mir nicht so ganz gepasst hat, war der Übergang von "Tiga" auf "La La La", ich denke so 1-2 Minuten später wäre der Übergang etwas besser gewesen. Der Übergang von "No One Knows" auf "Does She Know Yet" war etwas holpriger, aber noch alles im Rahmen :)
CD2: Das ist ja normalerweise nicht so ganz mein Sound, aber ich find die CD trotzdem richtig geil, geht imo gut nach vorne, auch wenn ich den Track mit dem gefiepse (You and Me) auch nicht so ganz liebgewinnen kann ;) Dafür ist der Übergang auf Closer To Me geil gemacht. Auch auf CD2 haben mir nicht alle Übergänge 100% gepasst, kann die jetzt aber grad nicht beim Namen nennen.
Insgesamt: Toppest Notch! So muss eine Kauf-Mix-CD sein! |
|
|
| Stiffmaster |
thx fürs review!
also ich wüsste nicht das track 1 und 2 lauter sind...ist mir zumindest nicht aufgefallen!tiga danach hat den selben pegel bei mir am pc:conf: ....vielleicht kams dir nur so vor weil bei tiga direkt nach der transition der break kommt? i dunno |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
thx fürs review!
also ich wüsste nicht das track 1 und 2 lauter sind...ist mir zumindest nicht aufgefallen!tiga danach hat den selben pegel bei mir am pc:conf: ....vielleicht kams dir nur so vor weil bei tiga direkt nach der transition der break kommt? i dunno |
nicht bei track 1 & 2, ich meinte (schrieb) bei 1 - 2 tracks...;) |
|
|
| DJ NGE |
| Hmm, den Eindruck hatte ich auch, dass paar Tracks lauter sind, sowas hört man besonders, wenn man das ganze auf nem MP3-Player oder so anhört. Das hängt jetzt wohl allerdings weniger mit dem Mastering des Mixes sondern eher mit dem Mastering der jeweiligen Tracks zusammen ;) |
|
|
|
|