|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| dieses ewige rumgenörgle an irgendwelchen texten nervt so langsam :tongue2 ....klar ist nicht immer alles 100 prozentig fakt, aber man muss sich arrangieren und kompromisse finden, die die wahrheit erzählt und die leute dazu bewegt das es ein hingucker ist.michi und ich haben das zusammen gemacht am anfang, das ist auch völlig klar, nur versteht doch mal die, die geld in die promotion stecken. was sollen die textzeilen für informationen verschwenden, die rein gar nichts mit DIESER cd zu tun haben.wie gesagt es ist ein arrangieren von mehreren sichtweisen und kompromisse zu schließen heisst nunmal auch das man manches ausser acht lässt um um das bestmögliche ziel für alle zu erreichen.also seht nicht immer alles so eng.und wenn ein käufer die cd hat und die story so gelesen hat wie sie überall steht, wird er sicher googlen, da sowas interesse weckt und was wird er da finden?genau, alle restlichen informationen zu allen vorherigen mixes. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Top Notch! Allerdings finde ich, sollte Dennis vielleicht irgendwie mal Stellung dazu beziehen, dass Michi auch maßgeblich an der ganzen Sache beteiligt war von Anfang an! Irgendwie nen Leserbrief oder nen Vermerk auf seiner Homepage (Wobei ersteres imo besser wäre). Das wäre Michi gegenüber nur fair!
| ich werde in naher zukunft alle alten PIs auf meiner Homepage als download anbieten. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was sollen die textzeilen für informationen verschwenden, die rein gar nichts mit DIESER cd zu tun haben. |
Hmm, deine Argumentation hat was für sich, aber was ist so schwer daran bei dem Satz "wurde von Dennis Feldmann ins Leben gerufen" ein und Michael McLean hinzuzufügen? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
arbeite ich bei der raveline oder in der promotion abteilung:tongue2 :tongue2 :tongue2, ich versuche nur etwas zu vermitteln das ihr die andere seite auch etwas versteht.zu details wieso wer welche entscheidung getroffen hat kann ich leider nichts sagen, da ich mit diesem text nicht konfrontiert wurde und den informationsaustausch nicht kenne.
ich lese hier immernur was drum rum ist aber reviews oder comments ums eigentliche thema und zwar der CD hab ich hier noch fast gar nicht gelesen ;):) |
|
|
| MYSTERO |
| also ich finde die cd toll ;) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...
6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! ... |
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich lese hier immernur was drum rum ist aber reviews oder comments ums eigentliche thema und zwar der CD hab ich hier noch fast gar nicht gelesen ;):) |
exactly - find´s auch sehr schade, daß da gerade mal 2 1/2 rezensionen auf amazon sind (1x rock, 1x unbekannt aus hh, 1x /me)
meckern könnt ihr alle und das ausgiebig... loben anscheinend nicht. |
|
|
| DJ NGE |
| Ich würde ja gerne ein Review schreiben, aber ich warte noch darauf, dass die CD ankommt. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by NetX
exactly - find´s auch sehr schade, daß da gerade mal 2 1/2 rezensionen auf amazon sind (1x rock, 1x unbekannt aus hh, 1x /me)
Mein Post war nicht als Meckern gedacht. Das war ne neutrale Frage. Ich verstehs nicht so ganz warums nicht erwähnt wird, aber wenn da jemand meinte dass das irrelevant ist, okay. Kann man nichts machen. Dann solls mir jetz auch egal sein *shrug*
Zur CD hab ich mich bisher noch nicht äußern können, weil ich sie schlichtweg noch nicht gehört habe ;) Ich weiß wie die vorigen PIs waren, allesamt geil (obwohl ich die Experience of EDM doch noch nen bisschen geiler finde :crazy: :tongue3 :happy2: ), deshalb bin ich sehr gespannt auf die erste "öffentliche" PI.
Aber wie soll ich etwas loben, was ich noch nicht gehört hab? Ich hab schon gesagt dass ich es hammer finde dass die erste PI veröffentlicht wird, mehr Lob kann ich momentan noch nicht geben :o :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
ähm, die unbekannte bin ich. ich wollte erst mal meinen benutzernamen dort ändern und hinterher dann wieder "ent-anonymisieren" - aber das geht leider gar nicht! |
|
|
| pillGrim |
Wegen der Rezension:
Ist es üblich, dass man die Rezensionen als Label schon zwei Wochen vor VÖ zum Lesen bekommt? Ist das nur der Info halber oder habt Ihr da etwa Mitspracherecht? :eek: ;)
Das in der Rezension nichts über Michael steht, ist doch völlig normal und in Ordnung. Erstmal ist der Platz sehr begrenzt und woher soll die Autorin den die Infos haben? Wenn dann von Dennis´ Website oder vom Label und wenn da nichts steht, dann kann sie die Info auch nicht verwerten.
Was man kritisieren könnte, wäre der Fakt, dass weder auf Dennis´ Website noch im Booklet der CD etwas zur Enstehunggeschichte steht. Fand das "Booklet" insgesamt sowieso etwas mager aber die Musik ist eh wichtiger.
BTW: Auf dem Rückseiten-Inlay hätte auch noch stehen können, wer welche CD gemixt hat. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Auf dem Rückseiten-Inlay hätte auch noch stehen können, wer welche CD gemixt hat. |
das steht da doch!
jeweils quer links neben der tracklist.... du meinst doch die rückseite?
:conf: |
|
|
|
|