|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Herrlich, Robert!
ABER! Keine Erwähnung der TA Community bei den Dankessagungen? :eek: :( |
|
|
| Bloodflower |
die GTAs den wir danken möchten, sind bereits freunde von uns deswegen "friends and family" :p
URL oder sowas wollten wir mit absicht nicht, da sonst forums-überflutung droht. wer sucht wird uns schon über dennis` und timos´ seite finden ;) |
|
|
| MGR |
Gerade bei Amazon gefunden:
Rezensionen
Kurzbeschreibung
Die „Progressive Interpretation“ ist ein ursprünglich illegales Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor über 3 Jahren. Trotz des illegalen Status stieg der 3 – 4 mal jährlich angefertigte Mix regelmäßig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwieß sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Plätze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit über 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihrer so geliebten Kopplung und nun ist es soweit: Eine neue „Progressive Interpretation“ ist auf dem Markt – und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!!
Wer hat das denn geschrieben? Klingt ganz schön übertrieben...;) |
|
|
| TranceGiant |
| verwies mit scharfem "ß"...meine Freße ;) |
|
|
| Bloodflower |
ohhhh mein gott!!! das war diese komische tussi ausm ***!!
die hat nicht einmal mit dennis gesprochen und schreibt ***!!! dieser text stand auch aufm *** und ist echt kindisch!! und michi wurde nichtmal erwähnt...
ahhh ich krieg die kriese... *** |
|
|
| MGR |
| Also ich würde mit der Person, die das zu verantworten hat, nochmal ein Wörtchen reden. Mindestens die Hälfte von dem was da steht ist doch erstunken und erlogen und das weiss sogar ich als Aussenstehender. |
|
|
| Bloodflower |
ja die hat leider nichts direkt mitm label zu tun, sondern kommt direkt vom vertriebt, finde das auch nicht so vorteilhaft für die beiden von wegen "illegales projekt" und so, wenn das in falsche hände gerät kann das ins auge gehen :o
purer schwachsinn nachdem motto, alles verbotene muss gut sein oder was??? tzzzz...... |
|
|
| MGR |
| Trotzdem echt geil.:rolleyes: Da kann man mal sehen, was alles getan wird, um die Ware an den Mann zu bringen... Nicht nur Papier ist geduldig, auch das Internet als Informationsquelle darf man nicht immer allzu ernst nehmen. |
|
|
| Inyrie |
@CD-Gestaltung:
Ich bleib bei meiner Meinung. Scheiße geil, Robert! :crazy:
@Text: LOOOOOOOOOOOOOL :stongue: Ruft da an und macht der Tussi Dampf unterm Hintern. Zumindest das "illegal" sollte man irgendwie durch "UNderground-Projekt" oder so ersetzen. Und Michi verdient auch Erwähnung, der gehört da auch rein.
Da fällt mir ein... Läuft die PI-Reihe dann eigentlich mit Dennis und Timo weiter, oder macht Michi bei der nächsten wieder die andere Hälfte, oder wird sich abgewechselt, oder gibts das nächste Mal gar 3 CDs? Fragen über Fragen... :D :D :D :happy2:
Anyway: Ich bin echt beeindruckt, Jungs! Respekt! :eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
eben... das hat sich selbst für mich als außenstehender und unwissender in dem Fall ganz schön unrealistisch angehört... vorallem von einem illegalen Projekt zu sprechen...
man hätte doch auch einen ganz anderen Weg gehen können... und die vorzüge der progressiven,ruhigen,melodischen trance musik erwähnen können... oder aber "aufgrund wachsender beliebtheit ihrer mix compilation im privaten kreise,wagen sie jetzt den großen schritt" ...
bin jetzt zu faul einen geeigneten Pressetext mir zu überlegen aber sowas in der richtung mein ich ;) |
|
|
| Inyrie |
| Man kann natürlich eine Online-Rezension schreiben und dort die Wahrheit posten. Bzw. die Realität. Die meisten Käufer schauen sich ja nicht nur die Amazon.Kurzbeschreibung an, die ist sowieso oftmals sehr geduldig :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Scheiße geil, Robert! :crazy: |
+1  |
|
|
|
|