return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Bloodflower
und wieso da immer noch kein bild ist? noch nichtmal das pre-cover was schon lange vor dem amazon-eintrag fertig war! und wieso da von anfang an ein total falscher und unrealistischer preis steht anstatt der uvp von 13,50 ist mir auch ein rätsel!!!
Heller & Enkie
Ganz ehrlich Leute - ich finde den Text bei Amazon nicht schlecht. Und gelogen ist dort auch nichts. Der gesamte Text basiert auf vorliegenden und damit belegbaren Infos. Ich kann auch allen Wind aus den Segeln nehmen, die sich Sorgen machen, dass irgendjemand nachträglich belangt wird. Nur weil da "illegal" steht, bekommt jetzt niemand Ärger.

Ach ja: der Text wurde von nicht vom Vertrieb geschrieben, sondern von uns als Label. Dazu stehen wir auch! :D

Uns ist es eben wichtig, dass nicht nur GTAs die CD kaufen, sondern auch ganz "normale" Leute. Und da zieht so etwas nun einmal!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Bloodflower
und wieso da immer noch kein bild ist? noch nichtmal das pre-cover, und wieso da von anfang an ein total falscher und unrealistischer preis steht anstatt der uvp von 13,50 ist mir auch ein rätsel!!!

entweder soll derjenige seine arbeit richtig machen oder bei bildzeitung als geschichtenerzähler anfangen!

13,50 ist keine UVP sondern der HAP = Händlerabgabepreis.
Also der Preis, den der Handel an unseren Vertrieb abdrücken muss.
DJ NGE
Amazon.de-Verkaufsrang 23.697

Kommt schon Leute, da geht mehr!!! :D
Inyrie
Okay, hat sich grad erledigt :toothless

Thx@Heller&Enkie für die steten Infos hier! ^^
Mighty Johnny
eben vorallem wenn man das mit dem Verkaufsrang der neuen Trancemaster 4008 vergleicht... die jetzt bald rauskommt.. immerhin platz 532

also da geht einiges... :D und da ist noch genügend luft und Potential nach oben :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Ja ich glaub ich werd nicht mehr!!! Ist das wahr? :eyes:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
13,50 ist keine UVP sondern der HAP = Händlerabgabepreis.
Also der Preis, den der Handel an unseren Vertrieb abdrücken muss.

hatte ich falsch verstanden ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Inyrie
Okay, hat sich grad erledigt :toothless

Thx@Heller&Enkie für die steten Infos hier! ^^

Da guckssu :) Ich war mit meinem Post zu schnell :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR

Beim Cover sehe ich starke Ähnlichkeiten zum PC-Spiel "Half Life 2" ...! Mir gefällt's !;)

ehm danke erstmal ;)
aber von welchem polnischen schwarzmarkt hast du deine HL2 kopie?

@dennis, nächstes mal kommste auch in sonem anti-biostrahlen-anzug und brechstange aufs cover! :stongue: :stongue: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
kein special thanks to gta?!?!? :D

das finde ich auch schwach....;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by MGR

Kurzbeschreibung
Die „Progressive Interpretation“ ist ein ursprünglich illegales Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor über 3 Jahren. Trotz des illegalen Status stieg der 3 – 4 mal jährlich angefertigte Mix regelmäßig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwieß sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Plätze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit über 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihrer so geliebten Kopplung und nun ist es soweit: Eine neue „Progressive Interpretation“ ist auf dem Markt – und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!![/B]

:rolleyes: :eek: ;)
unKnOwn`
timo hat aber ne geile msn seite als homepage :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement