return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 20)
View this Thread in Original format
Survion
Yessss!!!! Endlich ist sie da!

Direkt reingeworfen! Bin sau gespannt! :crazy: :eyespop: :crazy:
nico1981
Morgen bekomm ich sie nun auch endlich :)
Heller & Enkie
Der folgende Text erscheint in der Oktober-Ausgabe der Raveline als Rezension:

Progressive Interpretation
(Silly Spider / Supra)
Während die meisten sich immer noch über die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unmögliche möglich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel „Progressive Interpretation“ ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen Märchen wurden schließlich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualitäten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, dürfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie nämlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance-Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf einer zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen möglich sind, ist man gegenüber anderen Styles offen. So schlägt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Brücke zu roughem Techno und minimalem House.

6 Points

Spacecat

Anspieltipps:
Space Manoeuvers – Part Three (Pole Folder Remix)
Chab – You And Me
Thomas Penton – Deeper Vowels

6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! Das gibt es nur sehr selten! Die neue Trance Nation bekommt nur fünf Punkte! ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! Das gibt es nur sehr selten! Die neue Trance Nation bekommt nur fünf Punkte! ;)

Bedeutet demnach "Trance Nation" einstampfen und ab sofort nur noch "Progressive Interpretation" weiterführen, oder ??? :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Bloodflower
quote:

tja, gibt eben doch noch gerechtigkeit :tongue2 :toothless

nur schade dass das jetz so gedreht wird als wär das von anfang an n solo projekt gewesen :rolleyes:
Keldana
quote:
Originally posted by Bloodflower
nur schade dass das jetz so gedreht wird als wär das von anfang an n solo projekt gewesen :rolleyes:

da sieht man mal wieder, wie es in Deutschland zugeht "mir gefällt der Text bei amazon nicht" ... "nur das Wort Trance im Zusammenhang mißfällt" .... "nur schade dass das jetz so gedreht wird als wär das von anfang an n solo projekt gewesen" .....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Heller & Enkie
quote:
tja, gibt eben doch noch gerechtigkeit :tongue2 :toothless

Sorry, aber wir promoten niemanden, der nicht mit einem unserer Produkte verbunden ist - und deshalb lassen wir in unsere Infos manchmal auch das eine oder andere weg... Wir haben nie behauptet, dass es ein Solo-Projekt gewesen ist - aber auch nicht das Gegenteil. Was die Medien dann letztendlich daraus machen, ist deren Ding. Uns geht es in erster Linie um die CD - und unser Partner ist nun mal Mr. Feldmann und er entscheidet, wer die zweite CD mixen darf. Also schieben wir Dennis auch schön nach vorne! :)
jp
****** :toocool:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Keldana
da sieht man mal wieder, wie es in Deutschland zugeht "mir gefällt der Text bei amazon nicht" ... "nur das Wort Trance im Zusammenhang mißfällt" .... "nur schade dass das jetz so gedreht wird als wär das von anfang an n solo projekt gewesen" .....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ja genau, ich steh auch drauf meine eigenen kinder zu schlagen!!!

nicht jeder muss die pupperzen so auslutschen wie einige hier nicht wahr???
dinge die geil sind wurden mehr als erwähnt und gelobt, das haben die betroffenen auch ohne einschränkungen "abbekommen".
nur ohne kritik gibts nunmal keinen erfolg!
und man sollte halt zukunftsorientiert denken und sachen verbessern, sone unvorteilhafte formulierung kann eben schnell nach hinten los gehen. was soll man den schreiben wenn bei volume 2 der mitgründer wieder am start ist? "der verlorene sohn aus vergangenen tagen ist wieder aufgetaucht" ???

und dass trancenation das ganze präsentiert ist doch vollkommen ok und sicherlich mehr als förderhaft! nur ist auf der cd ungefähr rein garkein trance zu finden. und da find ich solche phrasen wie aus dem ersten raveline text: "... ihren Siegeszug in die Trance-Welt ... in nahezu jedem Tranceforum ..." einfach fehl am platz!
manchmal ist da weniger halt mehr!!!
Heller & Enkie
quote:
und dass trancenation das ganze präsentiert ist doch vollkommen ok und sicherlich mehr als förderhaft! nur ist auf der cd ungefähr rein garkein trance zu finden. und da find ich solche phrasen wie aus dem ersten raveline text: "... ihren Siegeszug in die Trance-Welt ... in nahezu jedem Tranceforum ..." einfach fehl am platz!
manchmal ist da weniger halt mehr!!!

Alle vorrausschauenden Trance-DJs haben in der letzten Zeit von sich gegeben, dass Trance sich weiterentwickelt und nicht mehr in die Schublade passt, in die es oft gesteckt wird. Trance wird erwachsen und ist mehr ein Gefühl, als eine Musikrichtung. Für mich ist Trance alles, was mir dieses Gefühl verschafft - egal ob es nun landläufig Progressive House, Techno oder ... genannt wird. Auf Trance Nation finden sich schon lange auch Titel, die alles andere als "Trance" sind. Sollen wir die CD deshalb in "Trance & Progressive House und Minimal with Melodies Nation" umbenennen? Das bekommen wir doch nie auf's Cover! Stell Dir mal vor, was unser Grafiker sagen würde!! ;)

Sunny_and_Coz
quote:
...Sollen wir die CD deshalb in "Trance & Progressive House und Minimal with Melodies Nation" umbenennen? ....

LOL :haha: :haha:

ich stell mir das grade bildlich vor - :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue:

sven
DJ NGE
quote:
Der folgende Text erscheint in der Oktober-Ausgabe der Raveline als Rezension:

Progressive Interpretation
(Silly Spider / Supra)
Während die meisten sich immer noch über die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unmögliche möglich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel „Progressive Interpretation“ ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen Märchen wurden schließlich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualitäten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, dürfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie nämlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance-Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf einer zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen möglich sind, ist man gegenüber anderen Styles offen. So schlägt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Brücke zu roughem Techno und minimalem House.

6 Points

Spacecat

Anspieltipps:
Space Manoeuvers – Part Three (Pole Folder Remix)
Chab – You And Me
Thomas Penton – Deeper Vowels

Top Notch! Allerdings finde ich, sollte Dennis vielleicht irgendwie mal Stellung dazu beziehen, dass Michi auch maßgeblich an der ganzen Sache beteiligt war von Anfang an! Irgendwie nen Leserbrief oder nen Vermerk auf seiner Homepage (Wobei ersteres imo besser wäre). Das wäre Michi gegenüber nur fair!

Btw. war noch immer darauf, dass die Hanseln vom Media Markt bei mir anrufen, um mir zu sagen dass die CD da is :rolleyes: :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement