|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Auf dem Rückseiten-Inlay hätte auch noch stehen können, wer welche CD gemixt hat. | das steht auf der rückseite und auf der cd, wieso nochmal? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Was man kritisieren könnte, wäre der Fakt, dass weder auf Dennis´ Website noch im Booklet der CD etwas zur Enstehunggeschichte steht. Fand das "Booklet" insgesamt sowieso etwas mager aber die Musik ist eh wichtiger. |
Ähm, sollte im Booklet nicht ursprünglich was zur Entstehungsgeschichte stehen? Ich mein Mr. Blö- ähhh BlOODflower hätte da sowas verlauten lassen... Hab ich jetz Hallos? Oder gabs da Probleme? |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das steht da doch!
jeweils quer links neben der tracklist.... du meinst doch die rückseite?
:conf: |
Verdammt! Da hatte ich Tomaten auf den Augen! Ist aber ungewöhnlich, dass es vertikal zur Tracklist steht und besonders gut abheben tut es sich auch nicht. Was meinst Du dazu Robert?
Sorry, wegen meiner unberechtigten Kritik!
@Dennis:
Hatte mich doof ausgedrückt. Zum Glück hat Anja kappiert, was ich gemeint habe.
Wg. Booklet:
Wie man im ersten Post hier im Thread sieht, besteht das Booklet innen lediglich aus den Track-Infos, sowie Cover und der Danksagung auf der Rückseite.
BTW: Was neues wegen Release-Tour? Sorry, falls ich nerve aber es wäre so geil, wenn das in Halle klappen würde! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Was neues wegen Release-Tour? Sorry, falls ich nerve aber es wäre so geil, wenn das in Halle klappen würde! |
seeeeeeeeehr interessante frage! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ähm, sollte im Booklet nicht ursprünglich was zur Entstehungsgeschichte stehen? Ich mein Mr. Blö- ähhh BlOODflower hätte da sowas verlauten lassen... Hab ich jetz Hallos? Oder gabs da Probleme? |
hallos hattest du schon immer...
aber ja, stimmt, habe aber nur das gesagt was mir damals so erzählt wurde... warum's letztendlich komplett untern tisch gefallen ist weiß ich nicht, ist auch nicht meine aufgabe da mehr als 2mal nachzuhacken... oder tiefer zu hinterfragen warum und weshalb.
| quote: | Originally posted by pillGrim
Sorry, wegen meiner unberechtigten Kritik!
|
schwachsinn, soetwas gibt es nicht! ;) :p |
|
|
| Stiffmaster |
hab mal was gefunden über die vorherigen mixes mit michi :) also wenn jemandem langweilig ist:
5ter post von oben:
http://www.cjclub.ru/forum/index.php?showtopic=1334
relativ weit unten einfach im brower nach namen suchen:
http://www.bxr.it/forum/printthread.php?threadid=25518
es gibt/gab noch wesentlich mehr seiten die auch ua bei google angezeigt werden aber die sind leider schon offline.
ich werde in nächster zeit alle alten mixes und neue promo mixes auf meiner seite zur verfügung stellen für alle die interesse haben! :) |
|
|
| MYSTERO |
| ich verstehe nicht was ihr euch so für gedanken macht.. kauft/oder-wie-auch-immer euch einfach diese scheiß cd und habt damit ne schöne zeit... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hallos hattest du schon immer... |
Aber nur gute :crazy: :tongue2
Aaaah neeeeiiiiiin, überall pinke Elefanten.. und sie greifen uns an :wtf: :eek: :nervous:
Anyway, thanks für die Info, schade drum, aber kann man nichts machen.
Vielleicht schreibt Dennis ja mal etwas entsprechendes auf seiner Homepage? :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vielleicht schreibt Dennis ja mal etwas entsprechendes auf seiner Homepage? :) | was soll ich dahin schreiben? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was soll ich dahin schreiben? |
> Entstehungsgeschichte. Ist die Frage, ob sich das lohnt, oder ob sich das mit drei Worten erzählen lässt, don't know. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
> Entstehungsgeschichte. Ist die Frage, ob sich das lohnt, oder ob sich das mit drei Worten erzählen lässt, don't know. | das kommt alles in meine biographie....und überlasst das bitte mir wie ich was handhabe:p danke |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das kommt alles in meine biographie....und überlasst das bitte mir wie ich was handhabe:p danke |
heeeeeeeeeeeh ich wollt dir nirgends reinpfuschen, war nur so 'ne Idee...
Schön schön :)
Ich denk mal ich hör die CD dann nächstes WE *g* :toothless |
|
|
|
|