|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
So, hier ne Mitteilung von unserem Vertrieb zum Saturn HH:
guten morgen aga,
an saturn mönkebergstr. ging gestern (07.09.) die letzte lieferung raus. davor am 02.09. und am 29.08. mit wem hast du da gesprochen? mit der putzfrau? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ok Danke, aber mittlerweile auch zu spät. War beim Media Markt, wie befürchtet, war die CD nicht vorhanden, ich konnte sie aber immerhin bestellen, Lieferzeit 8-10 Tage... | danke für den support!! :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
So, hier ne Mitteilung von unserem Vertrieb zum Saturn HH:
guten morgen aga,
an saturn mönkebergstr. ging gestern (07.09.) die letzte lieferung raus. davor am 02.09. und am 29.08. mit wem hast du da gesprochen? mit der putzfrau? |
soviel zur kompetenz bzw. motivation der leute am "servicetresen" in der musikabteilung! (na ja, zumindest was diesen einen mitarbeiter betrifft) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
soviel zur kompetenz bzw. motivation der leute am "servicetresen" in der musikabteilung! (na ja, zumindest was diesen einen mitarbeiter betrifft) |
Oder du hast einen aus der Klassikabteilung gehabt, der hat bestimmt das hier verstanden:
Mysteriöse Progressive Interpretation von Feldmannschen Werken 4. Symphonie 6. Satz
:D :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
LOL!
ich hatte meine eigene cd mit, er hat den strichcode eingescannt - da kann es dann ja wohl keine verwechslung geben. vielleicht war es einfach ein bösartiger mensch.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so nun ist alles vollständig und richtig :)
KLICK |
... aber immer noch mit einer - wenn auch nicht mehr so flagranten - Referenz auf die vormalige Illegalität:
| quote: | | .... nun ist es soweit: Eine neue „Progressive Interpretation“ ist auf dem Markt – und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!! |
/haarspalter-mode off |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Amazon.de-Verkaufsrang 654 :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
gestern wars noch bei 9000> wtf |
also ich sehe gerade 7618.... wahrscheinlich hast Du Deine Palettenbestellung storniert :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
also ich sehe gerade 7618.... wahrscheinlich hast Du Deine Palettenbestellung storniert :p | das ändert sich wohl jeden tag
/haarschneidermode off:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
vielleicht war es einfach ein bösartiger mensch.... |
die bleiben dir aber auch nie erspart... :( immer die die´s am wenigstens verdient haben :rolleyes: :o |
|
|
| Seifi |
hey auf der News Seite der Raveline! :eyespop: Astrein...na das läuft doch :)
Greetz
Seif |
|
|
| Mighty Johnny |
und Amazon Verkaufsrang 9.626 :) das sieht doch schon ganz passabel aus.
aber ich freu mich natürlich auch für euch.könnt euch eigentlich schon glücklich schätzen,wenn ihr auch auf Raveline.de extra erwähnt werdet :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Seifi
hey auf der News Seite der Raveline! :eyespop: Astrein...na das läuft doch :)
Greetz
Seif |
pics or stfu!!!!! :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
|
|