|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Also so schlecht find ich die CD-Besprechung von T.nu jetzt nicht. Zudem ist sie sehr ausführlich. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also so schlecht find ich die CD-Besprechung von T.nu jetzt nicht. Zudem ist sie sehr ausführlich. | ne schlecht ist sie auf keinen fall...finde sie auch sehr ausfühlrich da wirklich fast jeder titel genannt wird!! |
|
|
| Kaynitus |
So, mein Exemplar von Amazon ist heute auch angekommen. Schön das 19.99 auch ohne Versandkosten verschickt werden :)
Nächste Woche im Auto wird sie schön durchgehört und dann gibts auch eine Bewertung meinerseits. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Besonders in unserem Forum ein kleiner Lacher, auch wenn Bernd sich jetzt umbenannt hat... :toothless |
:whip: :whip: :whip: :whip: :haha: :haha:
Ach ja: | quote: | | The artwork of the album looks more like a commercial trancecompilation,... |
:stongue: :stongue: :stongue:
Sischer! Sehr komerziell! Fast schon Club Rotation und Future Trance Niveau ;) |
|
|
| MYSTERO |
mmmhh den kritiken kann ich nur teilweise zustimmen (mixing ist echt nich so der hit), aber naja, ist halt ansichtssache / geschmacksache.
erstmal ne mail bzgl der fehler schreiben :p |
|
|
| Bloodflower |
was mir aufgefallen ist, dass mich ne "weltklasse-CD" wie TPOD2 nachm zweitenmal durchören schon nur noch anödet und mir ne newcomer cd wie pi001 nachm vierten mal erst so RICHTIG liegt und das potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist, mit jedem mal mehr komm' ich weniger davon los...
krank, einfach krank! :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
So, hab meine CD jetzt auch endlich, scheint aber als wäre es die Einzige im Media Markt gewesen zu sein (hatte ja bestellt), hab sonst keine weiteren gesehen.
Zur CD selber kann ich selber noch nicht viel sagen, bin vorhin eingeschlafen und deswegen noch nicht wirklich zum Hören gekommen ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, hab meine CD jetzt auch endlich, scheint aber als wäre es die Einzige im Media Markt gewesen zu sein (hatte ja bestellt), hab sonst keine weiteren gesehen.
Zur CD selber kann ich selber noch nicht viel sagen, bin vorhin eingeschlafen und deswegen noch nicht wirklich zum Hören gekommen ;) |
Hauptsache Du bist nicht beim Hören eingeschlafen! :toothless |
|
|
|
|