return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
041 bis Rheinstraße

Umstieg in

044 bis Oranierring

Fußweg ca. 5 Minuten

und Du mußt nur 1 mal hin, da Du die CD telefonisch ordern kannst ... ;)

Ich mach mir auch die Arbeit wenn ich alternativ nur 5 Minuten mit der Bahn bis zum Hbf zum Saturn fahren kann ;) Aber danke für die Beschreibung, wenn ich irgendwann mal zum MM muss werd ich darauf zurück kommen ;)
Sir. Lunchalot
Eigentlich ist alles gesagt worden:

Von Myserto`s CD kenn ich überhaupt nichts, aber wenn man seine Posts in den letzten 1,5 Jahren verfolgt hat, dass war das schon vorher klar. ;)

Zum Cover: Cih gehöre auch zu den Personen, die weder die Schrift noch das Bild recht schön finden, denn ich kann keinen Bezug von "Progressive" zu einer "Hafengegend" herstellen.

Diese Äusserungen sollen natürlich den musikalischen Inhalt der CD`s nicht schmälern. Der Erfolg ist schon mal riesig, denn wer von uns hat schon mal eine eigene Mix Platte gemacht und in den Laden gebracht?! Ich hoffe Ihr habt die CD auf der Nature gut beworben (und evtl. schon verkauft?)!

Viel Glück damit, Jungs! :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Darauf wollte ich hinaus. Ich wollte die CDs nicht anzweifeln, aber die Katze im Sack will ich auch nicht kaufen :D

also willste dir dann jetzt erstma jeden track einzeln kurz anhören? das sagt doch über die cd nix aus! man muss ne Mix-CD doch an einem Stück von Anfang bis Ende hören...
Rockabye
ach ja...wird natürlich gekauft ;)

nicht zuletzt wegen dem genialen sunrise-set auf der nature :eyespop: :crazy:
yoko
Hehe, also ich muss sagen, finde grad die Schrift des Covers cool :D
Dafür ist die Hafen-Szenerie nicht ganz so mein Ding...aber die Kugel hat auch was!

Naja, das eher nebensächlich...aber die Tracklists WHOA! Und gleich 2 Tracks von Chab auf Mysteros CD, auch das noch :eyespop:

Ich würd mal sagen: I NEED!
Bernd_Gradish
Ich habs vor ein paar Wochen schon zu Bloody gesagt. Is alles geil nur ich mag die Farbe Geld nicht :D

Werd mir die CD wohl heute abend bestellen.
AnGeLofTrAnCe
ich find die kugel total nett. das war's aber auch schon :-/
dachte, das der bloodflower ein meisterwerk zaubert bei seinem talent.
Bloodflower
loool, so muss das, entweder man findets geil oder beschissen, so klüngel-lüngel-hmmm-geht geshizzel gibts nicht :toothless

die schrift musste so "futuristisch" sein da das trance nation logo mit drauf MUSS vorne, und dabei ist die messlatte an "futurismus" (???!"§/%§$%!) ja schon sehr hoch.
das bild ist der hafen von münster...
Floppy
mmh die Schrift erinnert mich irgendwie an alte Rave-Compilations :toothless
Nachtengel
ich finde das bild sehr geil! die kugel sowieso - aber halt auch die hafenumgebung bzw. den kran! ich finde auch, daß dieses "industrielle" sehr wohl zu der musik passt....

an die schriftart und -farbe musste ich mich auch erst mal gewöhnen. das gelb wiederholt sich auch im foto - so muß das sein (wer im kunstunterricht aufgepasst hat ;) )

Bloodflower
quote:
Originally posted by Nachtengel
dieses "industrielle" sehr wohl zu der musik passt....

an die schriftart und -farbe musste ich mich auch erst mal gewöhnen. das gelb wiederholt sich auch im foto - so muß das sein (wer im kunstunterricht aufgepasst hat ;) )

hehe, +1 !!!

und zugegeben, nur der eindruck von dem front-inlay-cover ist eine sache,
wenn man die fertige cd in der hand hält und das gesamte design sieht machts mehr sinn, kommt bald... ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bloodflower
loool, so muss das, entweder man findets geil oder beschissen, so klüngel-lüngel-hmmm-geht geshizzel gibts nicht :toothless

die schrift musste so "futuristisch" sein da das trance nation logo mit drauf MUSS vorne, und dabei ist die messlatte an "futurismus" (???!"§/%§$%!) ja schon sehr hoch.
das bild ist der hafen von münster...

Kunst heißt manchmal zu polarisieren! Finde das Cover "mutig", aber sehr gelungen! Lieber etwas Experimentelles als ein Standard "Mystero und Sitff vor einer Sonnenuntergang in weißen Anzügen mit gelangweiltem Blick zur Seite"- Cover
:haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement