return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 15)
View this Thread in Original format
MYSTERO
zufriedene//unzufriedene Kunden: 1//1 :D

das ist doch mal n anfang :p
Bloodflower
achso und bevor ichs vergesse. erst zum dritten mal hier bei uns im einsatz, THE -RMDESIGNZ- FLUFF FREE STAMP:

!!!!!!!111one :crazy: :crazy: :crazy: :stongue: :haha:

aber auch voll verdient...
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
zufriedene//unzufriedene Kunden: 1//1 :D

das ist doch mal n anfang :p

dann erhöh das ganze doch bitte mal auf 2/1 :)

Also mir gefällt die CD wahnsinnig gut - Dennis ist im gewohnten "PI"-Style und hat mir (obwohl ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig Prog. gehört habe) extrem gut gefallen. Mixing ist wie gewohnt gut, da gibt es sicherlich nichts zu meckern und die Trackselection gefällt mir auch :)
Ich kann gar nicht genau sagen welcher Part mir am besten gefallen hat, aber gerade das Ende gefiel mir sehr gut - der neue Espen&Elusive Track rockt einfach - mich würde mal interessieren, welche Tracks du noch gerne verwendet hättest und ob es dann NOCH beser geworden wäre *g*.

Von Mystero kannte ich bisher nur seine Sets bei den GTA-Events und einen Monatsmix, aber diese CD hat es mir jetzt total angetan. Ein absolut kreativer, individueller Stil, der für mich das beste aus "gemäßigtem Minimal" und Prog. House/Trance verbindet. Es beginnt relativ minimal mit Prana/Dryspell/Mandy und wird dann ein bisschen mehr "dreamy". Die beiden Chab Tracks haben mich dann komplett umgehauen und gerade der Übergang von You and Me zu Closer to Me passt einfach unglaublich gut. Danach wird es kurz nochmal ein bisschen ruhiger mit Arenok, bevor dann zum Endspurt ausgeholt wird - dieser wird gekrönt durch den Kaito Track der mich irgendwie an ganz alte Paul Oakenfold Sets erinnert hat - einfach klasse :)

Ich bin mir sicher, dass die CD ein voller Erfolg wird und freue mich schon darauf sie im Flieger zu hören :)
Stiffmaster
freut mich sehr das dir die cd so gut gefällt nico!! :)

schönes review!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
Die beiden Chab Tracks haben mich dann komplett umgehauen und gerade der Übergang von You and Me zu Closer to Me passt einfach unglaublich gut.

danke nico, ich dachte ich komm mal ein abend ohne aus, meine nachbarn stehen jedenabend hier mitem basie vor der tür und wollen mich zum nichtmehr-mitsingen zwingen pöööh :o
Bloodflower
ach und das mit cd3, mixed by stiffimo´s war garnicht SOOOOOOO ein großer scherz, wer hindert euch daran die besten not-allowed tracks bei ner kleinen home session schick aneinander zu reihen?
als exclusive-mix quasi?
damit wir dem krassen amazon text endlich mal gerecht werden löl :p

dann hätte das projekt ja wieder (immer noch) ein bisschen ursprungscharakter bekommen... ich denke das würden einige hier befürworten? oder ladies? :tongue2 :tongue3
also...

AN DIE TELLER TORREROS SAG ICH!!!!!!! :whip: :whip: :happy2: :wtf:
MYSTERO
ab in die läden mit euch und kaufen kaufen kaufen!!!!
pillGrim
Im Online-Shop von http://www.trancenation.de/ gibt's das Schmuckstück für 18 €! :)
Da steht übrigens der gleiche Text wie bei Amazon, nur in Englisch.

Gibt's schon was neues wegen der Release-Tour?
nico1981
quote:
Originally posted by MYSTERO
ab in die läden mit euch und kaufen kaufen kaufen!!!!

Habse bei Amazon bestellt, aber dauert wohl noch ein bisken

quote:
Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

:(
Inyrie
quote:
Originally posted by pillGrim
Im Online-Shop von http://www.trancenation.de/ gibt's das Schmuckstück für 18 €! :)
Da steht übrigens der gleiche Text wie bei Amazon, nur in Englisch.

Gibt's schon was neues wegen der Release-Tour?

Versandkosten?

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Inyrie
Versandkosten?
laut terms & conditions auf der seite:

10. Versandkosten / Verpackung

Die Versandpauschale beträgt im Inland (Deutschland) als Grundgebühr 4,00 € für einen versendeten Artikel. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. Die Versandpauschale ins europäische Ausland beträgt als Grundgebühr 8,00 €. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale.

:)
Survion
bleh! Amazon lässt ja mit der Auslieferung noch auf sich warten. :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement