|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Overseas
dito.
Lieferung wird aber noch dauern, da ich's mit nem Buch kombiniert hab. das erst am 1.10. erscheint. |
Y? Die PI wird kostenlos versandt, das Buch sowieso ;)
Anyway, hab mir beide CDs jetz ein paar Mal angehört, und kann bis jetzt sagen:
CD 1 - wunderschön zum Chillen :tongue3
CD 2 - Hammergeil! :eyes: Ich gehöre zu der Minderheit die das Piepen einfach nur geil findet, der Übergang ist ja wohl mal DER Hammer! Ich kann auch die Vorwürfe nicht verstehen, die in die Richtung "konzeptlos" gehen, ich finds einfach abwechslungsreich.
Bei beiden CDs sind manche Übergänge "offensichtlich", holprig find ich daran aber nichts. Insgesamt eine Doppel-CD, die jeden Cent wert ist ;)
Ums mit Dennis' Worten zu sagen: Top Notch ;) :tongue3 :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Y? Die PI wird kostenlos versandt, das Buch sowieso ;)
|
i know, weil ich das an Packstation schicken lasse und da GERNE mal was abhanden kommt. 2 Päckchen = 2 Chancen für Verlust, hab keinen Bock da wieder ewig hinterherzurennen.
:whip: -> Post <- :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Overseas
i know, weil ich das an Packstation schicken lasse und da GERNE mal was abhanden kommt. 2 Päckchen = 2 Chancen für Verlust, hab keinen Bock da wieder ewig hinterherzurennen.
:whip: -> Post <- :whip: |
Ja, aber bei einem Päckchen ist der Verlust umso größer, sollte es verloren gehen...
Mir hamse mal nen Päckchen ausm Briefkasten geklaut, und der Briefkasten war IM HAUS :whip: Schon seltsam was mit Postsendungen manchmal passiert... :o |
|
|
| Overseas |
Ja, aber bei einem Päckchen ist der Verlust umso größer, sollte es verloren gehen... |
ja und nein, ist ja nicht so daß man das von amazon nicht ersetzt bekommt wenn die Post es verschlampt, aber halt der act, mit amazon zu mailen und so. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wie ich dachte ,die Packstation ist die ultimative Sicherheit ? Der Transport zum heimischen BK entfällt,keine dumme Nachbarn -die es moppsen können und wie soll das Fach (außer von mir) geöffnet werden ? |
|
|
| kniggi |
hab ich schon erwähnt, wie geil ich den übergang zu "chab - you and me" finde?? nein?? *hrhr* seeehr geil! :eyes:
um so öfter ichs höre um so besser wirds!  |
|
|
| arctic light |
Insgesamt eine Doppel-CD, die jeden Cent wert ist ;)
Ums mit Dennis' Worten zu sagen: Top Notch ;) :tongue3 :toocool: |
Seh ich genauso. Eine Compilation, die von Hören zu Hören wächst...
Dennis nach kurzem Intro wie gewohnt mit sehr emotionalen, fast schon euphorischen Tracks mit dichter Atmosphäre. Vom Spannungsbogen gut geworden. Der Mittelteil mit Cassino & Laben und dem Syndica Remix wär bei mir live wohl der Overkill... :toothless
Myteros Teil gefällt mir genau so gut, wenn auch teils etwas sehr minimal für meinen Geschmack (siehe M.A.N.D.Y., You and Me). Ich finde schön, dass auch hier keine grossen Brüche drin sind, der lineare Aufbau passt.
Hinten raus wird es dann wieder etwas bounciger mit Nikola Gala, Stel, Thomas Penton... Also doch nicht ganz der "Kulturschock". :toothless ;)
Kann sein, dass du da einige sehr minimale Scheiben doch hast stecken lassen? ;) Kenn deine Tracklists jetzt nicht ganz so gut... |
|
|
| disco stu |
| Der Mediamarkt in Wiesbaden, hatte sie nicht oder ich hab sie nicht gefunden, wo liegt die normalerweise? Konnte auch nicht nachfragen weil ich keine Zeit hatte |
|
|
| MYSTERO |
danke für die reviews, schön dass es einigen doch gefällt :)
@arctic light: ich wollte, aber es ging einfach nicht, nähere fragen --> pm |
|
|
| Sheeva |
supergeil die beiden cds :) findet übrigens auch mein vater, hört sowas auch gern.. kann man auch gut im hintergrund laufen lassen wenn man besuch kommt, meinte er :cool:
macht mal weiter so jungs :) |
|
|
| Overseas |
Habe das Buch aus der Bestellung rausgenommen, Erscheinungstermin wurde verschoben. Lieferung der CD damit diese Woche :)
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wie ich dachte ,die Packstation ist die ultimative Sicherheit ? Der Transport zum heimischen BK entfällt,keine dumme Nachbarn -die es moppsen können und wie soll das Fach (außer von mir) geöffnet werden ? |
Ja das schon, nur Du hast nciht mit den netten Herren von der Post oder deren Subunternehmern gerechnet. Das geht dann so:
Du bestellst bei Amazon (die Packstation ja extra empfehlen). Du wartest und wartest, nix kommt. Email an Amazon was denn nun sei. Anwort: "ja wurde rausgeschickt und laut unseren Unterlagen an Frau Penke (oder irgendein anderer Phantasiename) ausgeliefert. Das ist bestimmt ne Nachbarin von Ihnen, fragen Sie doch mal da nach"
Hallo? Nachbarauslieferung bei Packstation? Offensichtlich vom Zusteller erfunden. In einm Fall (Kollege von mir) war das Päckchen auch endgültig futsch, im anderen Fall (meinem) tauchte es plötzlich bei Amazon wieder auf. Alles sehr strange. Deswegen ist mein Vertrauen da ziemlich limitiert, obgleich ich das Prinzip der Packstation ja sehr praktisch finde. |
|
|
| Overseas |
Hab mir beide CDs grad mal runtergeladen, da gibts tatsächlich ne website wo die gehostet werden, kann man mit 200kb/s saugen.
Dann kann ich die lahmarschigen amazons ja wieder abbestellen *hrhrhr*
Und hier der link:
www.ihrglaubdochnichtimernstdassichdenlinkhierposte.com
j/k :toothless
Also das mit dem d/l ist kein Witz, aber die Bestellung bleibt natürlich, müßte ja diese Woche kommen.
[edit]
aus gegebenem Anlaß: PM oder IM Anfragen nach der url werden nicht beantwortet! |
|
|
|
|