|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
So nun ist es endlich soweit :):
Precover:

CD 1 mixed by Dennis Feldmann:
1. 4Mal - Twilight (Intro Mix)
2. Space Manoeuvres - Part Three (Pole Folder Remix)
3. Harry Lemon - Tiga (Harry's Triple T Mix)
4. Rouzbeh Delavari - La La La (Özgur Can Remix)
5. Jaytech - Music 101 (Flash Brothers Mix)
6. Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Original Mix)
7. Syndica - No One Knows(Adams’ & Feldmann’s Southbeach Mix)
8. Max Graham - Does She Know Yet
9. Matthew Dekay Vs. Proluctors - The Deep Show(DJ Remy Remix)
10. Above & Beyond Pres Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix)
11. Espen & Elusive - Albatross Confessions
CD 2 mixed by Mystero:
1. Trentemoeller - Prana
2. Habersham - Dry Spell
3. M.A.N.D.Y. - Say A Little Prayer For Me
4. Innate - Crashing Down
5. Chab - You And Me
6. Chab - Closer To Me
7. Arenok - Free Yourself (Stel's Ten Dollar Mix)
8. Nikola Gala - Nomad Soul
9. Thomas Penton - Deeper Vowels
10.Oliver Lieb vs. Preach - Papel
11.Kaito - Soul Of Heart
Order information:
Klick zum bestellen
Später auch im TranceNation.de Shop
Im Inlay wird es eine nette Story zur Geschichte der CD geben + persönliche Widmungen.:)
Greetz
Dennis |
|
|
| Frank-HH |
Geiles Cover Robert!! Echt!!
CD1 geile Tracklist, zu CD2 von Mystero kann ich von den Tracks
nichts sagen, sagen mir von den Liedern so garnichts!!
Da kann man nur sagen:
KAUFEN!!!!!!!!! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
So nun ist es endlich soweit :):
|
Ich hatte die Ehre, beide CDs schon zu hören! ;) Sehr geil! Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen! :) |
|
|
| Felicity |
schrift sagt mir persönlich nich so zu, aber ich bin n00b :)
dafür bin ich von der kugel unten rechts begeistert ;)
5.9 release?
cool mach ich mir am 6.9 nen eigenes B-Day Present :) |
|
|
| arctic light |
Die Schrift ist wirklich extrem futuristisch... :p
Aber Glückwunsch, dass es nun endlich mit dem Release klappt. Absoluter Pflichtkauf, sehr schönes Cover. :) |
|
|
| Frank-HH |
mich würde mal intressieren, wo das bild aufgenommen wurden ist??
Duisburg? |
|
|
| Sonic-Trance |
Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorhören"?
Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks? |
|
|
| XeCUTionER |
yes.... sehr nice :)
wird natürlich supported :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja dann machen wir doch demnächst anfang september mal eine CD Sammelbestellung bei Amazon :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorhören"?
Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks? |
wozu?
Ne gemixte CD sollte man als ganzes betrachten. Da kommts nicht so sehr auf die einzelnen Tracks drauf an, sondern auf den Flow etc... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorhören"?
Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks? |
wozu?;) |
|
|
| Keldana |
finde auch die Schrift nicht besonders schön ... das unscharfe hat zwar was, aber macht in dieser Größe zumindest bei längerem Hingucken Kopfschmerzen ...
@ Frank-HH
Habe ich auch gleich dran denken müssen ... hinten im Innenhafen ... :conf: |
|
|
|
|