|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
Essen wird als location ja schon groß verkündet..
25.08 find ich für die LP allerdings ein bissel spät!
würde sich dann aber nicht mitm CSD köln überschneiden :toothless |
|
|
| NetX |
letzt bei strahlend blauem himmel an der goldelse vorbeigedüst und gedacht - es kann keine andere stadt geben.
andere bewerber?
geht zurück in die provinz. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
letzt bei strahlend blauem himmel an der goldelse vorbeigedüst und gedacht - es kann keine andere stadt geben.
andere bewerber?
geht zurück in die provinz. |
Jaja... sehr sad, wenn es tatsächlich das Ende der Berliner LP wäre. :( |
|
|
| Nadda |
gönnt uns doch auchmal etwas :P
lp gehört nach berlin, keine frage. aber mir solls recht sein mit nrw. obs was bringt keine ahnung... |
|
|
| Cosmique |
egal welche Stadt es ist.
Solange es nicht Berlin ist, wird die LP nie wieder was sie mal war.
Naja mir solls egal sein, es gibt ja die Planet Pro Berlin am 11.08.2007 :crazy: |
|
|
| Cosmique |
Loveparade im Ruhrgebiet?
Noch steht nicht fest, in welcher Stadt die Loveparade 2007 stattfinden soll. Einige Städte sind bereits ausgeschieden: Berlin, Köln und Stuttgart. Andere Städte oder gar Regionen sind noch im Verhandeln mit der Loveparade GmbH.
Wie u. a. auf lifego.de zu lesen ist soll das Ruhrgebiet ein heißer Kandidat für 2007 sein.
Wie die Wirtschaftsförderungsgesellschaft metropoleruhr GmbH mitteilte, soll bis Anfang Mai eine Entscheidung vorliegen.
Ein Sprecher erklärte, dass man im Gespräch mit den Organisatoren der Loveparade sei und man auf ein erfreuliches Ergebnis hoffe.
Quelle: Techno.de |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
letzt bei strahlend blauem himmel an der goldelse vorbeigedüst und gedacht - es kann keine andere stadt geben.
|
+1
| quote: | Originally posted by NetX
andere bewerber?
geht zurück in die provinz. |
thx, thread closed... |
|
|
| Cosmique |
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...cat%3D-1%26q%3D
23.04.2007
Loveparade im August in Essen?
Wie der Tagesspiegel in seiner Sonntagsausgabe schrieb sind sich - ganz inoffiziell - die Stadt Essen und die Loveparade Berlin GmbH einig, die Parade zumindest im Jahr 2007 in Essen stattfinden zu lassen. Weil aber noch nichts in "trocknen Tüchern" ist - sprich die Verträge sind noch nicht unterschrieben - wird von Seite der Loveparade abgewiegelt. Mitte Mai wolle man sich dazu äußern. Als Termin ist der 25. August im Gespräch.
Link: http://www.loveparade.com
Autor: Mirko Seifert |
|
|
| JeSsY0182 |
Discordias Eintrag bei MySpace:
25.Aug.2007 2:00 Raveline Floart@LoveParade Essen
:D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Discordias Eintrag bei MySpace:
25.Aug.2007 2:00 Raveline Floart@LoveParade Essen
:D |
lol zu geil :D Spoiler ftw :D |
|
|
| Nik Novo |
 |
|
|
|
|