return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 38)
View this Thread in Original format
bigfoot49
quote:
Originally posted by Cosmique

und dann noch der Fake mit Moby ..... warum hat die LP sowas noetig :rolleyes:


warum steht dann in seinem Journal mehrmals was dazu http://www.moby.com/journal :conf: :conf:
Inyrie
Nope... das wars nicht, was ich meinte ;)
shattered~soul
wow... vinyl scheint tatsächlich zu leben... aber die platte hat n sprung...
Basti1282
berliner sind ja stolzer auf ihre stadt (und parade) als die düsseldorfer, ohje. naja ich lass mir von einigen meine eindrücke nicht schlecht reden. es war top. Und es waren definitiv mehr als 600000, denn die standen allein aufm Berliner Platz. Ich komme ja selber aus Essen und kenne die ganzen Hauptstraßen am und um den Berliner Platz und die platzen alle aus den nähten. Mal sehen was es nächstes Jahr wieder auszusetzen gibt. Weitermachen :)

ich glaube aber auch das moby tatsächlich gebucht war.
Keldana
quote:
Originally posted by Cosmique
und dann noch der Fake mit Moby ..... warum hat die LP sowas noetig :rolleyes:


man sollte sich lieber fragen, warum DU es nötig hast, etwas schlecht zu reden, was den Leuten die dort waren (im Gegensatz zu DIR) zufolge echt gut war. :rolleyes:

P.S. Folge mal dem schon geposteten Link und Du wirst sehen, das die Sache mit Moby kein Fake war ....
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
man sollte sich lieber fragen, warum DU es nötig hast, etwas schlecht zu reden, was den Leuten die dort waren (im Gegensatz zu DIR) zufolge echt gut war. :rolleyes:

P.S. Folge mal dem schon geposteten Link und Du wirst sehen, das die Sache mit Moby kein Fake war ....



komm mal wieder runter.
Cosmique
quote:
Originally posted by Keldana
man sollte sich lieber fragen, warum DU es nötig hast, etwas schlecht zu reden, was den Leuten die dort waren (im Gegensatz zu DIR) zufolge echt gut war. :rolleyes:

P.S. Folge mal dem schon geposteten Link und Du wirst sehen, das die Sache mit Moby kein Fake war ....


wasn nu los :conf:

ich hab doch nur meine Eindruecke von 'aussen' geschrieben.

Wenn es dir gefallen hat - na cool ;)
TICKET-TEAM24
quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Werde mich während der Parade auf 4-5 Wagen bewegen und bin natürlich dann Abends im Delta bei den EINSLIVE Rocker & Friends am Start. Werd auf jedenfall die fetteste Party zur Parade. Abgefahrener Laden & Deko, ziemlich voll (sehr guter VVK im Gegensatz zu anderen) und wenigstens erscheinen da 100%ig alle Künstler :D .



quote:
Originally posted by Cosmique
weil er vielleicht nie gebucht war?

.... oder warum steht/stand der Gig nicht auf Moby's Webseite.


Moby war gebucht, sogar noch relativ human für 17 Kilos am Abend in der Gruga, nur wenn der Veranstalter im Vorfeld nen Tag vorher lediglich 500 Tickets absetzt ... naja dann ... gibt es schonmal Passprobleme ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Moby war gebucht, sogar noch relativ human für 17 Kilos am Abend in der Gruga, nur wenn der Veranstalter im Vorfeld nen Tag vorher lediglich 500 Tickets absetzt ... naja dann ... gibt es schonmal Passprobleme ;)


oh :eek:
Alex-F
quote:
Originally posted by Basti1282 Ich komme ja selber aus Essen und kenne die ganzen Hauptstraßen am und um den Berliner Platz und die platzen alle aus den nähten.


Dem kann ich zustimmen. Wir sind bei uns um 13:50h los gelaufen um gegen 14h am Katzenbruch zu sein. Als ich da dann die Masse an Leuten gesehen hab, die die Altenessener Straße vom Bahnhof her hoch gelaufen kamen, hab ich mir schon gedacht das unsere Erwartungen wohl doch übertroffen werden würden. :D
Ich hab mir eigentlich von vornherrein gedacht das die Parade hier ein Erfolg werden würde, eben wegen dem Einzugsgebiet, den vielen Billigflieger Flughäfen in der Umgebung, die Nähe zur Niederländischen Grenze etc..aber so wirklich vorstellen konnte ich mir das vorher auch nicht.

Unser Oberbürgermeister hat inzwischen wohl auch schon verkündet, das er die LP zu 2011 gerne wieder in Essen haben würde. Da bin ich ja mal gespannt. :tongue2

nz-fan
quote:
Originally posted by Alex-F Unser Oberbürgermeister hat inzwischen wohl auch schon verkündet, das er die LP zu 2011 gerne wieder in Essen haben würde. Da bin ich ja mal gespannt. :tongue2


:haha: :haha: :haha: Mit nem schlimmeren Chaos als letztes WE ?

Dann nennen wir die Parade dann Circle of Love <- (TM by whale ) :D :D :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Moby war gebucht, sogar noch relativ human für 17 Kilos am Abend in der Gruga, nur wenn der Veranstalter im Vorfeld nen Tag vorher lediglich 500 Tickets absetzt ... naja dann ... gibt es schonmal Passprobleme ;)

lol, so und nicht anders muss es gemacht werden... :p




quote:
Originally posted by Rockabye
beim Spiegel-TV-Beitrag haben sie aber echt nur die besten Leute ausgewählt :wtf:

youtube'n or stfu!!!!!!




quote:
Originally posted by NetX
...
und ja, pio veit und ich haben zwar nett auf unserem wägelchen auf der planet pro gespielt, aber ich erinnere mich trotz riesen ankündigungen an knapp... äh, offiziell waren das 80.000 (achtzigtausend.)
...
und dann hier in essen? über 600.000?
klar, das sind nicht alles hardcore-tracklist-schlampen und erst recht nicht das szenige underground publikum.
war´s das denn in berlin (oder den anderen städten)? mal abgesehen von den ersten paraden "damals" in grauer urzeit? wo ich aus sozusagen erster hand weiß, daß da zig leute mitgerannt sind, die gar nix mit der sache zu tun hatten?
...

sicher war es auch in berlin die letzten jahre eher mainstream-event als underground-party, aber
"leute mitgerannt ... die gar nix mit der sache zu tun hatten"
genau das ist ein großer punkt!
es waren aber zumindest wirklich zu 85% _immer_ leute die spaß an der musik hatten (wieviel davon edm-heads waren will ich mich nicht festlegen) oder wenigstens dicke am feiern waren (weshalb oder womit ist mal ziemlich latte)

nur in essen waren die sonstigen 15% die unbeteiligt rumstehen, planlos gaffen, oder an hauptstraßen schon dickere gassenartige fotografen-schlangen bilden als in der formel1-boxengasse, einfach locker bei knapp der hälfte der besucher!!! die berliner haben einfach nen anderes bewusstsein oder ne andere beziehung zur lopa gehabt als die essener ruhrpott provinzler.

da war jedem klar wenn loveparade weekend ist, geh ich entweder nach draußen und feier dicke mit oder ich lass mein arsch in'er bude, schließ mich ein und bestell den ganzen abend pizza...
aber in essen waren echt einfach zuviele von der sorte "na lass uns ma guck'n watt da so gehen tut". wenn ich an berliner abschlusskundgebungen denke, hab ich nur das bild von feiernden und ausrastenden leuten um einen herum im kopf.
in essen war das alles nicht mal lauwarm, die ganzen muddi&vaties die mal ausgang hatten oder die ganzen klassen 8a vonner hauptschule "am braunen grund". aber auch viel typischer, die zig TwentyCent-aushilfs-gangsta... da kam man sich in seinem 8-leute-grüppchen schon vollkommen geisteskrank vor wo man in berlin gerade mal durchschnitt war vom feier-ausrast-niveau her.
und dann noch das ultra leise gedudel. (und ich bin schon penibelst-empfindlich was lautstärken angeht!) da hat ja fast ne 9/11-gedenkveranstaltung am groundzero mehr "stimmung" :o :rolleyes:

dann lieber nur 80.000 und der größte teil der unbeteiligten bleibt bidde daheim... wenn bundesgartenschau ist flitz ich ja auch nicht hin und sag "ma gucken watt da is"




quote:
Originally posted by NetX
...
gibt doch schlimmeres, oder?

na sicher! nur dieser überdrehte lobhudelei war von anfang bis zum ende nicht zum aushalten!!!
da hätte ja in den medien nach jeder berliner lopa eine woche lang katastrophen-ausmnahmezustand-berichterstattung stattfinden müssen!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 
Privacy Statement