|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Ryan Seavers |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282 + *Trancing* (Nadine) :p
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated
11. Sirsanders (+4-x)
12. Acidsniffy +2
13. DennisF (tbc)
14. Nachtengel (tbc)
15. Flo
als alter Wahl-Essener wohl Pflicht..wie ?
Ps.Kniggi,Engel,Dennis..Pm an mich..
;) ;) |
|
|
| Basti1282 |
mal sehen wohin es mich ziehen wird am abend...
hier is übrigens ne ganz nette und aktuelle liste der veranstaltungen:
http://www.essen.de/module/veransta...gleday_Anfang=1
Entweder:
Delta (House :\ aber nette Location, vor allem wenn es warm ist)
Gruga Halle (Moby, ATB)
Zeche Carl (Alex M.O.R.P.H. & Rank 1) oder
Zeche Zollverein (weniger kommerziell)
und ihr? entscheidet ihr euch spontan? |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
| Werde mich während der Parade auf 4-5 Wagen bewegen und bin natürlich dann Abends im Delta bei den EINSLIVE Rocker & Friends am Start. Werd auf jedenfall die fetteste Party zur Parade. Abgefahrener Laden & Deko, ziemlich voll (sehr guter VVK im Gegensatz zu anderen) und wenigstens erscheinen da 100%ig alle Künstler :D . |
|
|
| Nadda |
| also ich weiss nicht ob das delta so prickelnd sein wird mit der sunshine live party nebenan ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282 + *Trancing* (Nadine) :p
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated
11. Sirsanders (+4-x)
12. Acidsniffy +2
13. DennisF (tbc)
14. Nachtengel (tbc)
15. Flo
16.Timmäääääää un die jsamte Partyfraktion Berscheim...weiste bescheid Schätzelein...
Wen muss ich Ficken um aufn Float zu kommen? |
|
|
| Nadda |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282 + *Trancing* (Nadine)
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated
11. Sirsanders (+4-x)
12. Acidsniffy +2
13. DennisF (tbc)
14. Nachtengel (tbc)
15. Flo
16.Timmäääääää un die jsamte Partyfraktion Berscheim...weiste bescheid Schätzelein...
17. Nadda + 1.Million |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Nadda
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282 + *Trancing* (Nadine)
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated
11. Sirsanders (+4-x)
12. Acidsniffy +2
13. DennisF (tbc)
14. Nachtengel (tbc)
15. Flo
16.Timmäääääää un die jsamte Partyfraktion Berscheim...weiste bescheid Schätzelein...
17. Nadda + 50.000 |
fixed |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Mal sehen wie Essen den Verkehrsinfakt bewältigen wird...... :nervous:
schick schon alle mit der Bahn nach Essen....... :toothless
und die meistgestellte Frage z,.Zt.............. wo gibts ne gute Tranceparty danach?? :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
| grml welche after party nehmen -.- ? |
|
|
| unKnOwn` |
| love sensation :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
love sensation :p |
aber moby! |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by nz-fan
und die meistgestellte Frage z,.Zt.............. wo gibts ne gute Tranceparty danach?? :rolleyes: |
hätte man sich früher drum kümmern müssen. aber halb so wild, nach der parade bin ich auf ner privaten. |
|
|
|
|