|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| TICKET-TEAM24 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Besonders interessant fände ich die Strecke(n) und wo die Abschlußkundgebung (falls es eine gibt) stattfinden soll. Sowohl Strecke als auch Ort der Abschlußkundgebung waren in Berlin einfach phantastisch. Alleine der Wechsel zwischen den Städten sagt mir, dass nicht alle 5 Städte so einen einmaligen Spot aufweisen können (das wäre für mich schon GANZ großer Zufall, wenn es sowas in allen 5 Städten gäbe).
Keine B-Parade, keine LP in Berlin... wieder nur PPB - das muss man den Jungs lassen: Sie veranstalten wenigstens...
Vielleicht sollten wir doch das 2005 Konzept rauskramen... (das übrigens am Anfang keine Teilnahme an der PPB vorsah, sondern dass wir mit dem Wagen 5-6 Punkte in Berlin anfahren, diese per SMS immer rumschicken, kurz Plane rauf, Musik an, nach 20 Minuten - bevor die Polizei da ist - PLane wieder runter und weiter) |
Die Abschlußkundgebung wird am Berliner Platz sein ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| auf der Großbaustelle? :D |
|
|
| nz-fan |
wird zumindestens angedacht ja.............
na da bin ich ja mal gespannt.........
hmm ich glaube ich habe nächste Woche was zu tun :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Habe den Thread Tiel angepasst - und jetzt werde ich mal bei Google Maps schauen, wo und wie der "Berliner Platz" in Essen liegt... (Der Name ist doch Ironie, oder?) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Der Große Parkplatz neben den Gleisen oder was?! Ein "Monument" wie die Siegessäule kann ich da nicht entdecken...
Sorry, bin da SEHR voreingenommen im Moment... Nur weil man irgendwo ne Bühne auf nen Parkplatz hinbaut, ist das noch keine Loveparade. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Zudem gerade gelesen, dass das Konzept geändert wird: Nicht mehr alle FLoats werden zentral vergeben, sondern man kann sich mit einem fertigen Wagen bewerben ODER sich für ein LP Float bewerben... von einem Voting steht (bis jetzt) nichts auf der Page... |
|
|
| JeSsY0182 |
Mir ist das irgendwie total egal. Hab letztes Jahr schon die Loveparade nicht besucht, weil mir dieses ganze Hickhack zu doof war. Dafür ist dann der ganze Aufwand zu groß.
Ist ja schon im Prinzip seit einigen Wochen bekannt, dass sie nun quasi um die Ecke ist. Könnte man sich also mal angucken. Aber momentan steht da nen Ausbildungswochenende an, wenn die das nicht noch canceln, damit wir in Essen Zäune aufstellen oder so nen Quatsch. Also mal sehen... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Besonders interessant fände ich die Strecke(n) und wo die Abschlußkundgebung (falls es eine gibt) stattfinden soll. Sowohl Strecke als auch Ort der Abschlußkundgebung waren in Berlin einfach phantastisch. Alleine der Wechsel zwischen den Städten sagt mir, dass nicht alle 5 Städte so einen einmaligen Spot aufweisen können (das wäre für mich schon GANZ großer Zufall, wenn es sowas in allen 5 Städten gäbe). |
Zumindest für Essen kann ich sagen, dass da nix an Berlin heranreichen wird.
Wenn es bei der bisher angedachten Strecke bleibt, wovon ich ausgehe, dann wird die Strecke zwischen Varnhorstkreisel (nahe Hbf) und Katzenbruchstraße verlaufen.
Zur Abschlusskundgebung würde es dann an den Berliner Platz gehen (keine Ironie, der hieß schon immer so ;)).
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der Große Parkplatz neben den Gleisen oder was?! Ein "Monument" wie die Siegessäule kann ich da nicht entdecken... |
Das "Monument" ist die Großbaustelle. :toothless Die Gleise sieht man vom Berliner Platz aus nicht.
Naja, abwarten... |
|
|
| bigfoot49 |
Zeche Zollverein wäre doch ein Monument ;)
edit: oh in Dortmund soll es nächstes Jahr im Juli dann übern Wall gehen mit Abschlußkundgebung am U-Turm... keine 200m von meiner Wohnung entfernt :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Zeche Zollverein wäre doch ein Monument ;)
edit: oh in Dortmund soll es nächstes Jahr im Juli dann übern Wall gehen mit Abschlußkundgebung am U-Turm... keine 200m von meiner Wohnung entfernt :p |
Du wohnst direkt in der City???!!
Aber übern Wall kommt bestimmt gut :D :D Freue mich schon darauf ! |
|
|
| Cosmique |
| omg, das kann nicht deren ernst sein :nervous: |
|
|
|
|