return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 14)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Ich kann eh nicht. Bin nur mal gespannt, was man nachher drüber liest...
nz-fan
@ Veit und Harald........

habt ihr denn was geplant?? !!
Sir. Lunchalot
Ich habe zwar nicht mit Harald gesprochen (bzw nur sehr kurz gemailt), aber ich kann mir das im Moment nur wirklich schwer vorstellen, aus den Gründen meines letzten Posts hier heraus.
nz-fan
Hmmmmmmm

klar ungewohnt isses schon aber es gibt schließlich auch in anderen Städten die Paraden auch....... und sind auch nicht wirklich anders als die Lopa in B........ nur etwas kleiner ;)

Falls ihr doch nen Truck auf die Beine stellt sagt bescheid ;)
Nadda
quote:
Originally posted by nz-fan
Falls ihr doch nen Truck auf die Beine stellt sagt bescheid ;)

und dann?
Cosmique
quote:
Originally posted by Nadda
und dann?

niX dann, nur so :D :happy2:
ShellSh0ck

Essen Abfahrt!!! :D Pio da fahren wir doch hin! ;) [:-|]
Kaynitus
Ich fahr gerade häufiger auf dem 17. Juni. Von Reuterplatz bis Bahnhof Tiergarten ist eine riesige Baustelle. Wenn die Parade in Berlin stattfinden "würde", dann aber auf einer verkürzten oder anderen Strecke. Oder war das der Grund der Absage für Berlin, weil der 17 Juni nur eingeschränkt nutzbar wäre? Nur mal so in den Raum gestellt....
Iniii
b-parade hat diese ausrede zumindest benutzt.
bigfoot49
"Love Parade" kommt für fünf Jahre ins Ruhrgebiet
Love Parade in Berlin; Rechte: Love-Parade Berlin GmbHBild vergrößern

Die "Love Parade" kommt für fünf Jahre ins Ruhrgebiet. Die Gespräche über den Umzug der weltgrößten Techno-Party von Berlin an die Ruhr sind erfolgreich abgeschlossen worden. Dies teilte die Wirtschaftsförderungsgesellschaft metropoleruhr GmbH in Mülheim an der Ruhr am Freitag mit.

Erstmals soll die "Love Parade" am 25. August in Essen starten. 2008 folgt Dortmund, und in den Jahren danach soll die Party in Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen stattfinden. Einzelheiten werden nächsten Donnerstag mitgeteilt.
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldun...uhrgebiet.jhtml

Desperado22
Wird spannend..... vorallem ob der Herr Schaller bei seinen Zusagen und seinem Engagement bleiben wird,wenn es dieses oder nächstes Jahr mal viel weniger Besucher geben sollte. Ausgelöst durch dieses ganze Hick-Hack jetzt,mal wieder.

Spannend dürfte auch sein,welche Routen man in den kommenden Jahren in den verschiedenen Städten dann nehmen würde. Ich würds ja zum Beispiel nicht schlecht finden,wenn man einzelne Autobahnabschnitte für eine gewisse Zeit für die Lopa dann komplett vollsperren könnte und würde.

Zum Beispiel die A2 an der Veltins Arena oder sonst was. Denn dann wäre wahrlich genügend Platz für jeden dann da. Und die After Party,dann obendrein noch unter anderem in der Arena :D

Nur das wird wahrscheinlich leider so nicht realisierbar sein.
Sir. Lunchalot
Besonders interessant fände ich die Strecke(n) und wo die Abschlußkundgebung (falls es eine gibt) stattfinden soll. Sowohl Strecke als auch Ort der Abschlußkundgebung waren in Berlin einfach phantastisch. Alleine der Wechsel zwischen den Städten sagt mir, dass nicht alle 5 Städte so einen einmaligen Spot aufweisen können (das wäre für mich schon GANZ großer Zufall, wenn es sowas in allen 5 Städten gäbe).

Keine B-Parade, keine LP in Berlin... wieder nur PPB - das muss man den Jungs lassen: Sie veranstalten wenigstens...

Vielleicht sollten wir doch das 2005 Konzept rauskramen... (das übrigens am Anfang keine Teilnahme an der PPB vorsah, sondern dass wir mit dem Wagen 5-6 Punkte in Berlin anfahren, diese per SMS immer rumschicken, kurz Plane rauf, Musik an, nach 20 Minuten - bevor die Polizei da ist - PLane wieder runter und weiter)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement