return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 33)
View this Thread in Original format
Nadda
mal zu dem asigen:

wir sind im ruhrpott, das ist hier normal und darauf habe ich mich auch eingestellt. mich stört soein gegröhle nicht, auch wenn ich dortmund fan bin. hauptsache stimmung und die war auch ohne das fußball und hardcore gegröhle top!
unKnOwn`
die anti bvb gesänge kamen bestimmt von tommi und synto, lol :happy2:

das mit der bahn war echt n bissel blöd gelaufen, auch wie schon gesagt durch das chaos mit der bahn und dem vrr im vorfeld .. dann noch bundesliga am start, glaub wir standen auch 15-20 mins an jeder haltestelle :eek:


ich geh mal davon aus das es nächstes jahr in dortmund besser ablaufen wird :)
Nadda
tunnel truck + anti-bvb-gasang & hardcore gegröhle (i like it loud) *lol* zu geil!
http://www.youtube.com/watch?v=h-i4xvmZTgQ

ssl truck wo sogar viel trance lief (jedenfalls immer wo wir ihn gesehen /gehört haben) + klubbingman macht stimmung durchs mikro :D

http://www.youtube.com/watch?v=xv22YUfBJ-M
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nadda
tunnel truck + anti-bvb-gasang & hardcore gegr�hle (i like it loud) *lol* zu geil!
http://www.youtube.com/watch?v=h-i4xvmZTgQ


Kurz zum Thema "Fußball Gesänge": Auch wenn es die (gottlob) in Berlin nie in dem Umfang gab, war das doch der große Vorwurf der letzten Jahre in Berlin, dass alles so kommerziell sei, soviel Alkohol und so wenig Leuet, die "echt" was mit der Musik zu tun haben, deshalb sollten die Organisatoren aufpassen, dass es die nächsten Jahre im Ruhrpott nicht zu einer reinen "Karneval" Veranstaltung ausartet. Das bekommt man nämlich nie wieder weg...

Ich freue mich aber, dass so viele hier wohl richtig viel Spaß hatten! :)
Nadda
da gebe ich dir recht, aber sowas kann man nicht beeinflussen.
ich hoffe nur, dass der bvb nächstes jahr nicht zuhause spielt, sonst bricht der notstand am hbf aus :-O
bigfoot49
quote:
Originally posted by Nadda
da gebe ich dir recht, aber sowas kann man nicht beeinflussen.
ich hoffe nur, dass der bvb nächstes jahr nicht zuhause spielt, sonst bricht der notstand am hbf aus :-O


Wird er schon nicht, da wird die örtliche Polizei was dagegen haben, das 1. Saisonspiel gegen Duisburg war deswegen auch Sonntags, weil Samstags im Westfalenpark Lichterfest war...

und will man die LP die kommenden Jahre denn auch erst im August machen oder dann wieder im Juli? Bei letzterem Termin hätte sich das Thema dann nämlich eh erledigt ;)


ps: in Dortmund am HBF dürfte es wohl ähnliches Verhalten bei der Besucherzahl geben, bei der WM im letzten Jahr beim Polenspiel schon zu sehen gewesen, zumal man auch in Dortmund für einen Umbau kämpft und wenn der dann irgendwann losgehen sollte... ;o)
DX-Rated
quote:
Originally posted by Nadda
ich hoffe nur, dass der bvb nächstes jahr nicht zuhause spielt, sonst bricht der notstand am hbf aus :-O

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf den Termin ein Heimspiel gelegt werden wird. Wenn doch, sollten die für den Spielplan verantwortlichen sich dringend untersuchen lassen.



Gleich läuft im Übrigen bei Spiegel TV ein Bericht zur Parade.

22:35 - RTL - Spiegel-TV - "Der Pott tanzt - Love Parade in der Provinz"

Man darf gespannt sein. "Provinz".
Desperado22
lol..... das kann ja wieder was werden. Wenn ich das Wort "Provinz" schon höre.Wieviel Einwohner hat Essen nochmal?? 600.000??

Aufjedenfall eine der größten Städte in ganze NRW. Und das soll eine Provinz sein?? Gerade wo die andern großen Städte auch nicht weit entfernt sind.

Was soll man dann zum Beispiel über Bielefeld,Gütersloh oder Paderborn sagen?? Das wäre viel eher eine "Provinz",wenn man überhaupt davon reden kann.
kniggi
größter gänsehaut-faktor: "for an angel - silence" mix

woooah das war sooo geil!

kleiner schnitt ist dann auch mal feddich:

>>>in love with the hats<<<
DX-Rated
quote:
Originally posted by kniggi
größter gänsehaut-faktor: "for an angel - silence" mix

woooah das war sooo geil!

Da war ich auch am Wagen. :) Zumindest wenn es auf der Schützenbahn/Ecke Friedrich-Ebert-Straße war.
Hab Euch gestern leider nicht entdecken können, zumal ich auch nicht mehr wusste, auf welchem Wagen Ihr wart. :whip: :sadgreen:


Desperado: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._in_Deutschland

Desperado22
Ja sowas hatt ich auch in Erinnerung.Und habs eben selbst schon nachgeschaut. Aber ich bin echt gespannt auf den Bericht und was die daraus wieder machen werden :cool:
random_de
alter schwede...

als der olle andre tannenberger "breakfast - the sunlight" auf dem berliner platz auflegte, da dachte ich mir ich brich gleich zusammen wegen euphorischen kreislaufstörungen verersacht durch einen mentalen multiorgasmus...

no comments needed. pott rockt, nächstes jahr dortmund...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement