|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Ich wünsch euch gaaaaaaaanz viel Spaß :) |
|
|
| Basti1282 |
danke :)
werde um 1 uhr losfahren von zu hause aus. Ist ja nur eine Haltestelle mitm Zug bis zum E-HBF :)
werde versuchen mich am dutch trance alliance truck dranzuhängen!
euch allen viel spaß! |
|
|
| nz-fan |
Ich habe eben am Duisburger HBF gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute gesehen die zur Lopa wollten......... :eyes:
Das könnte voll werden :)
So umziehen und dann gehts los :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...und berichtet fleißig! :) |
bericht:
over hartzIV'ed all the way... ;)
ka wieso aber hab mich doch irgendwie hinschleifen lassen, und sogar noch die 1shice party @ delta gabber park
:eyespop: |
|
|
| Felicity |
| gibts irgendwo in Medien Live Berichte, oder kommen sie dieses Jahr ganz ohne aus? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
gibts irgendwo in Medien Live Berichte, oder kommen sie dieses Jahr ganz ohne aus? |
ab 3 auf RTL2 :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Felicity
gibts irgendwo in Medien Live Berichte, oder kommen sie dieses Jahr ganz ohne aus? |
und jetzt schon auf viva.tv im stream :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by asdf
ab 3 auf RTL2 :D |
mir schwant böses -.- |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by asdf
ab 3 auf RTL2 :D |
Ich glaub WDR3 bringt auch was. Ich werd erst so gegen Abend in Essen eintrudeln. |
|
|
| Macpoison |
| Auf Loveparade.de läuft auch ein Stream, ist sehr gute Quallität. Sieht doch gut voll aus für die Uhrzeit. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ich glaub WDR3 bringt auch was. |
das wäre dann 1820 - 1850 heute abend. rtl2 sendet 1500-1800. früher kam doch da den ganzen nachmittag auf irgend'nem dritten programm was... |
|
|
| STRANDJUNGE |
macht einen verdammt guten eindruck die "neue" loveparade mit der loveplaza.
lol, bei mir vor'm haus im kleingartenverein ist auch gerade loveparade, spielmannszug vorneweg und unendlich viele leute hinterher...
viva sendet ab 21 uhr, hoffe auf vernünftige bilder der abschluss-
kundgebung. |
|
|
|
|