|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Und im Endeffekt ist es doch egal wo; hauptsache Feierei ;) |
Dat isset eben nich... :x |
|
|
| Nadda |
| ..................... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
menschen die auf ne deutsche loveparade außerhalb berlins gehen schlachten auch kleine kinder :wtf:
mit selbstachtung wars hier ja aber bei einigen noch nie so dicke nech wahr... ;) |
Also kann man davon ausgehen, dass Du da bist. :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Kaynitus |
Kann es sein, das Felix Kröcher auf jedem Wagen auflegt? Jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich mir die Float-Liste ansehe. Ansonsten viele Local-Heros. Hat in meinen Augen nichts mit "Love Parade" zu tun. Man hätte es auch "Ruhr Parade" nennen können.
Und wenn die Strassen eng sind, sieht es wenigsten voll aus und der Veranstalter kann von einer Mio. Menschen sprechen :rolleyes:
Einziger Lichtblick ist für mich Steve Mason, den ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört habe. Vielleicht gibt es ja ein paar Mitschnitte. |
|
|
| Basti1282 |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. spiritchaeser84
04. Ti - DaGo (+X)
05. Basti1282
wohne in Essen und bin daher auf alle Fälle dabei. Allerdings schade mit Mysteryland... hoffe doch irgendwie auf doppel-bookings wie bei fedde le grand. |
|
|
| Nachtengel |
| also wenn das wetter nett ist fahren wir da vielleicht auch mal hin und "schauen uns das an" ... aber wenn ich dadurch dann meine seele verliere... omg :nervous: |
|
|
| nz-fan |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. spiritchaeser84
04. Ti - DaGo (+X)
05. Basti1282
06. nz-fan + 6-10 Italiener :p |
|
|
| unKnOwn` |
*bump*
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. spiritchaeser84
04. Ti - DaGo (+X)
05. Basti1282
06. nz-fan + 6-10 Italiener
07. unKnOwn + x
08. Tommi77
09. DjHerti?
so jetzt ma butter bei die fische hier .. :wtf:
hab mir grad ma die ganzen lineups mit den afterparties angeguckt, und da muss man einfach dabei sein
:crazy: :eyespop:
Float - FRIDAYDOM & HEAVENS GATE present WE LOVE ELECTRO
- Marcel Woods
- Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
- Duderstadt
- Chriss Ortega
- Neil Moore
- Doc Phatt
- Man At Arms
- Benni Duarte
- Mike Brings
- Trendmensch
Float - MAURITIUS MUSIC RECORDINGS & STYLECHARTS.DE
- Marc O`Tool
- Criss Source
- Marc Vision
- Björn Mandry
- Frank Brook
- Carsten Laskowski
- Sven Palzer
- Saschco
- Mike Dresche
Float - RAVELINE
- Chris Liebing
- Felix Kröcher
- Lucca
- Tonka
- Discordia
- Mo-Ryn
- Sanomat
- Yulia Nau
Float - VIRTUAL-NIGHTS.COM & DJTUNES.COM
- Fedde Le Grand
- Funkerman
- Eddie Thoneick
- Tube & Berger
- Chrissi D!
- Plastik Funk
- Till West & DJ Delicious
- Swen Weber
- Oliver Moldan
- Tunebrothers
- Patric la Funk
- Kid Chris
Abschlusskundgebung
- Booka Shade
- Chris Liebing
- Fairmont
- Fedde le Grand
- Loco Dice
- Moby
- Moguai
- Monika Kruse
- Phil Fuldner
uvm.
Afterparty - Zeche Zollern / Love Sensation
- Fedde le Grand
- Erick E
- Till West & DJ Delicious
- Oliver Moldan
- Eddie Thoneick
- Tube & Berger
- Swen Weber
uvw.
Afterparty - Delta Music Park / 1LIVE Rocker & Freunde
- Mousse T. & Moguai
- Bad Boy Bill
- Moonbootica
- Monika Kruse
- Lexy & K-Paul
- Phil Fuldner
- Virginia
- Wighnomy Brothers
- DJ Larse
- Mike Litt
uvw.
ich werd mich glaub ich die ganze zeit dabei im Virtual Nights Float aufhalten und auch anschließend bei denen auf die Afterparty gehen .. das is ja ma so der hammer :crazy: :wtf: :gsmile: |
|
|
| DjHerti |
| *bump* *push it* :D :D ;) |
|
|
| Syntophax |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. spiritchaeser84
04. Ti - DaGo (+X)
05. Basti1282
06. nz-fan + 6-10 Italiener
07. unKnOwn + x
08. Tommi77
09. DjHerti
10. Syntophax
wurde gezwungen:p *joke, für herti entfern ich mal das fragezeichen, so nett bin ich |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
- Tube & Berger
|
:crazy: :eyes: :tongue2 :toocool: :eyes: :crazy:
Ob Arndt auch aufm Float seine E-Gitarre auspackt? :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
07. unKnOwn + x
|
hier, nachmittags is Bundesliga, weiße ja wo du zu sein hast :o :p
btw vrr/bahn: zu bestimmten Fußballspielen (Dortmund, GE, M'gladbach) muss die Deutsche Bahn Regio NRW GmbH laut Gerichtsbeschluß Sonderzüge einsetzen, was das nun für Auswirkungen auf die LP hat, steht nicht im Text |
|
|
|
|