|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
domi... hör auf münchen zu verteidigen... siehst du denn nicht, dass sich jeder hier freuen würde, wenn die loveparade in seine stadt kommen würde, ausser uns münchnern? is dir das nicht deutlich genug? |
Ne liegt wohl eher daran das die LP dann doch noch hier in Deutschland stattfinden sollte :):tongue3 :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ne liegt wohl eher daran das die LP dann doch noch hier in Deutschland stattfinden sollte :):tongue3 :stongue: |
vielen dank für deine ernsthaftigkeit. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
domi... hör auf münchen zu verteidigen... siehst du denn nicht, dass sich jeder hier freuen würde, wenn die loveparade in seine stadt kommen würde, ausser uns münchnern? is dir das nicht deutlich genug? |
nun übertreib ma nich :)
stell dir das nur mal auf der leopoldstraße vor... die ist doch nichtmal breit genug. zudem zugebaut -> sound wird eine qual. und die umgebung passt halt auch garnicht zu einer lopa |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
domi... hör auf münchen zu verteidigen... siehst du denn nicht, dass sich jeder hier freuen würde, wenn die loveparade in seine stadt kommen würde, ausser uns münchnern? is dir das nicht deutlich genug? |
Ich wills doch gar nicht verteidigen. Mir ist es ehrlich scheissegal, wo sie stattfindet, und dass sie nicht in Berlin stattfindet, sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein.
Zumal ich das Interesse Münchens ehrlich gesagt ein wenig seltsam finde, denn wenn ich mich richtig erinnere, war die Stadt München u.a. Schuld daran, dass es den Union Move nicht mehr gibt? |
|
|
| Iniii |
meine stadt deine stadt...
ich befürchte eher, es wird nirgendwo in D klappen dies jahr.
die "macher" verlieren mehr und mehr ihr gesicht. die lopa wird zu ner farce....
traurig :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zumal ich das Interesse Münchens ehrlich gesagt ein wenig seltsam finde, denn wenn ich mich richtig erinnere, war die Stadt München u.a. Schuld daran, dass es den Union Move nicht mehr gibt? |
ich kenn ja das finanzierungsmodell fuer den Union Move nicht, aber wenn es so ist, wie es in dem Zeitungsartikel steht, dann Zahlt Muenchen nichts und bekommt alles !
Was will man als OB mehr ? ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
LP @ München könnte ähnlich entspannt werden wie der letzte Gmove in Hamburg... absolute off-Strecke, alle 10m entweder normale Polizei oder gleich Bereitschaftspolizei in kompletter Kampfausrüstung.
Viel Spaß beim Feiern, München. |
+1 - aber du hast die Drogenhunde noch vergessen, die alle 100 Meter stehen und somit allen ein friedliches und sicheres feiern ermöglichen...
Oh well - Abschlußkundgebung vor der Bavaria hätte aber was... :toothless
 |
|
|
| Chris_Sunset |
| also ich stimme ini voll zu.. finde das langsam alles ganz schön lächerlich .. und wer weiß was von der leitung der loveparade aus los ist. denke ma wir bekommen da nicht alles mit.. sonst hätte die planung der lopa schon längst ein ende gefunden. |
|
|
| Cosmique |
14.05.2007
Dr. Motte und die Loveparade 2007
Dr. Motte äußerte sich kritisch und abwertend zur Loveparade 2007. In der taz NRW liest man dazu:
Zur taz sagte Dr. Motte: "Geht nicht auf diese Dauerwerbesendung!" Das Open-Air-Ereignis ist seit 2006 im Besitz des Unternehmers Michael Schaller, der mit München, Leipzig und Ruhrgebietsstädten über die Austragung des Techno-Events verhandelt. Für Dr. Motte ist Schaller Anführer einer "Fitnesssekte", die die Parade zu ihren Werbezwecken benutze. Die Fans sollen sich vom "Fitnesssekten-Führer nicht verarschen lassen". Wer hingehe, mache Werbung."
Link: http://www.drmotte.de
Autor: Original Meldung
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...cat%3D-1%26q%3D |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
+1
...obwohl ich essen auch scheisse find :mad:
die lopa gehört nach berlin!! |
völliger sch...
ich fänds bestens :)
dr.motte! Nur weil er noch nie nen fitnessstudio von innen gesehen hat... mir alles wurscht. hauptsache lala! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich kenn ja das finanzierungsmodell fuer den Union Move nicht, aber wenn es so ist, wie es in dem Zeitungsartikel steht, dann Zahlt Muenchen nichts und bekommt alles !
Was will man als OB mehr ? ;) |
aus der werbeveranstaltung wird aber in münchen nichts, da maximal 10% der sichtbaren flächen mit werbung belegt werden dürfen.
auch unterschwellige werbung ist verboten (mc fit dürfte z.B. keine riesenbananen aufblasen usw...)
und keine werbung --> kein sponsor --> kein geld --> keine veranstaltung
sonderregelung gibt's da für techno-paraden auch keine, da sie "nicht zu förderwürdigen kulturellen veranstaltungen" zählen...
deswegen gabs ja keine follow-up zum unionmove |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
aus der werbeveranstaltung wird aber in münchen nichts, da maximal 10% der sichtbaren flächen mit werbung belegt werden dürfen.
auch unterschwellige werbung ist verboten (mc fit dürfte z.B. keine riesenbananen aufblasen usw...)
|
Gesetz oder was :conf: |
|
|
|
|