|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Schaut doch nett aus :). Sehr geil :). Ich guck noch ne Runde zum Einschlafen ...
Aber ich bin froh, dass ich nicht da bin. Gerade nen Freund vom Malteser angerufen, da ist Chaos ohne Ende und die haben zu tun ohne Ende. Müssen die sich wenigstens nicht Sorgen machen, dass die nach dem Schlafmangel einpennen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| WIe schlecht is Marusha denn bitte? :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich lass im Hintergrund auch die Übertragung von RTL2 laufen. Was mir nicht so paßt ist, dass eigentlich in jedem zweitem Satz gegen Berlin geschoßen wird. Das braucht es in meinen Augen nicht, besonders von Leuten, die im Satz vorher noch sagen, dass sie noch nie auf einer Lopa waren. Man hat manchmal das Gefühl, die glauben jetzt schon, dass es mindestens eine Millionen Menschen sind, wobei man nicht vergessen darf, dass es nur knapp die Hälfte der Floats wie in Berlin ist und die Strecke nur 2,5 km sind...
Abgesehen von der Moderation sieht es aber echt nach ner guten Party aus! Scheint allen Spaß zu machen und das ist die Hauptsache. :)  |
|
|
| mnml |
| gott ist das schlecht :rolleyes: |
|
|
| Wissel |
Wer ist das gerade ???????
auf der hauptbühne |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Wissel
Wer ist das gerade ???????
auf der hauptbühne |
irgendein Frankfurter, hab den Namen vergessen:nervous: |
|
|
| Wissel |
Das hilft mir nicht viel weiter
eigentlich garnicht |
|
|
| schnegggge |
sah der so aus?:) |
|
|
| dj_macgyver |
| schon geil irgendwie... auf der homepage der loveparade is keinerlei info mehr, nur noch der stream... |
|
|
| Felicity |
was willst noch mit infos ;)
wer jez nich da is, brauch auch keine infos mehr.
Denke schon das viva in gewohnt gutem Bild den Abschluss einfängt. |
|
|
| Felicity |
jawohl :D
und schon kommen die cocoon hits :D |
|
|
|
|