|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| ich schmeiß mich weg! spiegelTV auf rtl :haha: |
|
|
| Felicity |
eine spiegel reportage wie sie nicht anders zu erwarten war
der knaller war auf jeden der typ mit dem koks vor der cam und der handy nummer *rofl* |
|
|
| Desperado22 |
| ja da haben die eindeutig wieder die "schlimmsten Leute" mit rausgesucht. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Felicity
der knaller war auf jeden der typ mit dem koks vor der cam und der handy nummer *rofl* |
hat jemand die nummer mitgeschrieben? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schöner Schnitt! :)
Aber irgendwie schaust du die ganze Zeit, als wäre dir die Kamera furchtbar unangenehm... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ach ja, nachdem ich morgen wahrscheinlich nicht länger online bin, mach ich schon mal:
**de-stick...** :)
(bevor wieer gemeckert wird ;)) |
|
|
| in2muzikk |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
no it wasnt. it was a BIG MOTHERIN shame bro, cheers. |
Sorry to hear...but the party continues, so please join us in San Francisco 29.9.2007 if you can make it! (click below for party and TA meetup info) :D
Paul van Dyk is also spinning there on 28.09, just private message me if you need any more info! |
|
|
| Basti1282 |
MAN WAR DAS GEIL
:)
Daumen hoch für die immerhin 8. größte Stadt Deutschlands ;)
Selbst wenn ich kein Essener wäre hätte ich mich nicht geärgert wenn ich ein paar hundert Kilometer gefahren wäre, garantiert. Das die Leute hier teilweise etwas anders drauf sind is doch ganz normal... bei der Bevölkerungsdichte sind halt auch nunmal viele Asis mit von der Partie. Wo sonst gibt es soviel Leergut zu sammeln? :) Waren schön mit anzusehen diese freiwilligen Helferlein :)
Also insgesamt war alles perfekt. Okay, Moby hatte keinen Bock, aber was solls.
Total geil war das ja mit dem Wetter. Vorher wieder ne Woche Regen, Ruhr überschwemmt, Keller unter Wasser, aber am 25.08. knapp 30°C. Da kam echtes NatureOne Glück-mit-dem-Wetter-Feeling auf :)
Leute waren auch alle nett drauf und sehr relaxXed! Fussballlieder hab ich garkeine gehört. Okay. Mag an meiner 10 Minütigen "Anreise" gelegen haben ;) Und wenn schon. Hier ist nunmal die Hälfte der Bundesliga dicht zusammengeferecht :) Dem gewinne ich nur positives ab :)
Von der Besucherzahl kann ich an dieser Stelle solche Ausmaße nicht einschätzen, aber da sich selbst die parallelen Seitenstraßen bis zum erbrechen gefüllt waren, durchaus möglich diese 1,2 Millionen!
Trucks 14, 17 und 25! Ihr sind auf meinem persöhnlichen Siegertreppchen!
14: WeLoveElectro (Alex Morph, Woody van Eyden, Duderstadt, Neil Moore und Marcel Woods)
17: Dancefield (ATB, Tillmann Uhrmacher)
25: Dutch Trance Alliance (Leon Bolier, Joop, Ton TB)
Wer vor 21Uhr aufm Berliner Platz gefeiert hat ist selber Schuld :P
Ich bin ja mal gespannt welche Häuser in Dortmund noch abgerissen werden solche Massen unterzubringen. Jedenfalls kam die Parade hier echt gut an und falls es echt 1,2 Mio waren dann wird es nächstes Jahr definitiv voller.
Die Bahn wird daraus lernen. Die Berliner haben ja auch klein angefangen und eine Steigerung war langsam abzusehen. Wir wurden direkt von den Massen erschlagen... aber das hatte irgendwas. Ne richtig geile Atmosphäre. Ich glaube jeder war positiv überrascht!!
Kommendes Weekend könnte meinetwegen auch schon LoPa 2008 sein :) |
|
|
| *Trancing* |
Ich kann mich meinem Freund da nur anschließen :D
Es war echt super geil und jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst :p
Freue mich schon aufs nächste Jahr.... |
|
|
| nz-fan |
So meine Bilder sind on........ nicht wundern das es nicht sooo viele sind...... irgendwie waren wir alle viel zu beschäftigt nebenbei.......
@ Basti
Du weißt ja was du zu tun hast nächstes Jahr, gelle? :toothless :toocool:
Viel Spaß beim gucken :D |
|
|
| Jordan |
Großes Fragezeichen !
Was war denn das ???
Und what the ist die "Metropole Ruhr" ?
Die TV Übertragungen zur Love Parade waren ja wirklich noch nie journalistische Glanzleistungen aber diese von
Klingelton Werbung durchsetzte
Peinlichkeit mit diesem latenten Berlin-schlecht , Ruhrpott-gut Gerede ist doch wohl ein gewaltiges Armutszeugnis !
Und die Besucherzahl ???
Erst wird vom Bürgermeister höchstpersönlich die realistische Zahl von 600000 Besuchern veröffentlicht und als man merkt das die Zahlen niemanden Beeindrucken werden kurzerhand alle Einwohner von Essen dazu gerechnet !
Fazit :
Für Essen ein großes Volksfest und für die dortigen Club Betreiber , Imbissbuden Besitzer und Drogenhändler ein schönes Umsatz Plus und für die Jugend im Ruhrgebiet noch ein Grund mehr sich sinnlos ins Koma zu saufen !
Was das alles mit Love Parade , Club Kultur und elektronischer Musik zu tun hat würde Ich mir gerne mal erklären lassen !
Es hat nun wirklich niemand etwas dagegen das im Ruhrpott gefeiert wird !
Dann soll man bitte auch das Kind beim Namen nennen und nicht den Leuten suggerieren das jetzt das "Techno Rad" neu erfunden wird ,
das jetzt nur noch "sauber" gefeiert wird , das Berlin sowieso nur Scheiße ist und man sich in der Vergangenheit ja nur widerwillig dort hingequält hat und das man ohne den Loveparadehymnenklingelton nicht mehr leben kann !
Das sind wohlgemerkt meine persönlichen und subjektiven Eindrücke aus der TV Übertragung !
Sollte trotzdem der Eindruck enstehen das Ich extrem angepisst bin weil die Love Parade nicht mehr in Berlin stattfindet
dann trifft das 100% zu ! :mad: |
|
|
| Iniii |
nuja, 1,2 mio nimmt auch keiner wirklich ernst imo, als in berlin soviele leute auf der lopa waren, da war auch alles dicht, die leut hätteste in der hauptroute und den "nebenstraßen" in essen niemals untergekriegt.
aba ist ja auch egal wie viele es waren, solang es spaß gemacht hat ;)
btw. die reportage a la "toto und harry" hätte sich spiegel tv echt sparen können, aber mit sowas wurde man ja bei den lopas immer schon zugetextet.... |
|
|
|
|