return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 5)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Bloß nicht nach Hamburg ,allein der Gedanke ist schon völlig absurd nach dem Desaster des G-Moves,aber die LP gehört nach Berlin -alles andere ist erst recht ein Tot auf Raten...

außerdem will ich sowas nicht in HH sehen :

asdf
Hattest du das Bild noch auf der Festplatte oder extra rausgesucht :D?
HHBLACKSTAR
....unter "my Pics" abgespeichert ! :toothless :toothless :toothless :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...
außerdem will ich sowas nicht in HH sehen :


LOL
komisch...
es gab da so läden bei euch auffer reeperbahn da haben solche leute (ok vlcht etwas dunklere hautfarbe aber vom äußerlichen _sehr_ ähnlich) auffe tische getanzt und haben sogar noch kohle dafür zugesteckt bekommen :stongue: :haha:
die cola hat 10€ gekostet und nen pils sogar 15 :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL
komisch...
es gab da so läden bei euch auffer reeperbahn da haben solche leute (ok vlcht etwas dunklere hautfarbe aber vom äußerlichen _sehr_ ähnlich) auffe tische getanzt und haben sogar noch kohle dafür zugesteckt bekommen :stongue: :haha:
die cola hat 10€ gekostet und nen pils sogar 15 :toothless


Das kann nur Die Blaue Banane gewesen sein, denn ansonsten haben wir schon sehr ansehnliche Mädels in unseren Table Dance Schuppen der 2t größten Stadt Deutschlands ;)
Bloodflower
ka, war nur n paar türen vom KOI club entfernt ;)
und die türsteher waren recht flink, aber dafür nicht sonderlich clever :haha: :stongue:
Nero73
quote:
Originally posted by Bloodflower
ka, war nur n paar türen vom KOI club entfernt ;)
und die türsteher waren recht flink, aber dafür nicht sonderlich clever :haha: :stongue:


Volltreffer, genau da ist die - dachte ich mir doch :crazy: :tongue3 :haha:
Bloodflower
das geilste war aber dieses gerät was sich als bardame ausgab, das war das erste mal in meinem leben dass ich bock hatte ne "frau" richtig schick zu vermöbeln :tongue3
Iniii
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
außerdem will ich sowas nicht in HH sehen :


komm sowas hab ich letztes jahr in hh aufm schlagermove zu hauf gesehen :nervous: :happy2: achso nee warte wir hatten glück es war recht kühl deshalb hatten die meisten noch was drunter... :clown:
HHBLACKSTAR
Hast'e was gegen SCHLAGER ? :whip: :whip: :whip: :toothless :toothless


Nu mal im ernst -entweder Loveparade in Berlin ansonsten lieber nix !
Letztes jahr fand ich das so goil ,erst Fussball-WM samt Abschlussveranstaltung der WM in Berlin -eine Woche später LP -das war schon sehr imgaefördernd für Berlin und Germany ! :toocool:

G-Move in HH hatte keinerlei Stellenwert die letztne Jahre -ständing wurde die Route verändert ,nachher nur noch im menschenleeren Freihafen ,dann nur noch Pech mit dem Wetter ( Minusgrade?) und über die musikalische Ausrichtung möchte ich mich nicht äußern -aber auch diese Veranstaltung ist eine Ursache ,warum man sagt -"ich höre elektronische Musik " und nicht " Ich höre Trance und Techno" !!!;)

Letzter geiler G-Move : 1998 ! :p

UNIT-er
Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl

23.02.2007
Loveparade zieht den Genehmigungsantrag für Berlin zurück

Die Loveparade Berlin GmbH zieht wie angekündigt den Genehmigungsantrag für die ursprünglich geplante Loveparade am 7. Juli 2007 in Berlin zurück. Damit ist die Bahn frei für Städte in ganz Europa, sich unter www.loveparade.com als Veranstaltungsort für die Parade zu bewerben. Zusätzlich werden über 60 Metropolen direkt angeschrieben und erhalten ein umfassendes Informationspaket. Das wichtigste Auswahlkriterium hierbei ist ein Einzugsgebiet (50 Kilometer Umkreis) mit einer Million Menschen. Faktoren wie eine passende Infrastruktur oder das mögliche Event-Datum sollen in späteren Gesprächen mit den interessierten Städten geklärt werden. Geschäftsführer Rainer Schaller: "Die Loveparade Berlin GmbH ist startklar! Wir wollen die Parade 2007 veranstalten und suchen eine Stadt, die zu uns steht und die Bedeutung der Loveparade zu schätzen weiß.“

Die Loveparade Berlin GmbH hatte bereits rechtzeitig im Juni letzten Jahres die Genehmigung und einen neuen Rahmenvertrag für die Loveparade 2007 in Berlin beantragt. Allerdings liegen dem Veranstalter bis heute keine schriftliche Genehmigung und kein neuer Rahmenvertrag vor. Der Rahmenvertrag mit Berlin sorgte in den letzten fünf Jahren für Planungssicherheit und ist Ende 2006 ausgelaufen.

UNIT-er
Vanditine
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Loveparades in den anderen Städten der Welt? Hat die der Herr Schaller jetzt gleich mitgekauft, oder haben die da eigene Firmen, die die organisieren und so weiter...???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement