|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Eigentlich müsste Brita jetzt wach werden.
Sone 4 Nations of Trance als after Party... Ich glaube die Bude würde voll werden :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Eigentlich müsste Brita jetzt wach werden.
Sone 4 Nations of Trance als after Party... Ich glaube die Bude würde voll werden :) |
Ist in Arbeit ;)
Aber og. Lineup wird nicht sein........ alle DJ´s legen bei der Mysteryland auf......
obwohl....... *gg*
nur kann ich mich nicht um einen Float bewerben....... |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Eigentlich müsste Brita jetzt wach werden.
Sone 4 Nations of Trance als after Party... Ich glaube die Bude würde voll werden :) |
Wenn man jetzt erst wach wird, ist es wohl zu spät. Die dickste Party findet wohl mit fettem Line-Up und mit Artists der Abschlußkundgebung in der ehemaligen Mudia-Art statt. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TICKET-TEAM24
Wenn man jetzt erst wach wird, ist es wohl zu spät. Die dickste Party findet wohl mit fettem Line-Up und mit Artists der Abschlußkundgebung in der ehemaligen Mudia-Art statt. |
was ist denn da ? |
|
|
| Twilo |
| pff essen....will die lp in bitterfeld..vorbei am chemiepark...hach das wär herrlich ;) |
|
|
| Iniii |
| bitterfeld gibts doch ganich... :happy2: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
bitterfeld gibts doch ganich... :happy2: :toothless |
Ich glaub du verwechselst das gerade mit Bielef...äh, Wuppertal :rolleyes: :D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Iniii
bitterfeld gibts doch ganich... :happy2: :toothless |
du kennst net bitterfeld??? das war früher das monaco der ddr :D!!
 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Twilo
du kennst net bitterfeld??? das war früher das monaco der ddr :D!!
|
soweit ich weiß is bitterfeld nur ein gerücht. ne illusion. :toothless |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by nz-fan
........ alle DJ´s legen bei der Mysteryland auf......
|
Danke für den Tip , hab Ich ja voll verschlafen , was für ein krasses Line up :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Das wird ja dann wohl eine Love Parade ohne Holländer ... ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by TICKET-TEAM24
Wenn man jetzt erst wach wird, ist es wohl zu spät. Die dickste Party findet wohl mit fettem Line-Up und mit Artists der Abschlußkundgebung in der ehemaligen Mudia-Art statt. |
im Delta Musik Park? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Jordan Das wird ja dann wohl eine Love Parade ohne Holländer ... ;) |
Nö warum? Es gibt ziemlich viele holländische DJ´s *fg*
Ich fahr nachher mal nach Essen......
@ Bigfoot
Jepp denke ich mal...... aber gut zu wissen das es nu belegt ist ;) |
|
|
|
|