|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
jo ich meine gelesen zu haben, dass doch nun ca. 2/3 der geplanten Verbindungen stattfinden werden bei der LP. Und beim Fussek werden se gaaaaaanz schnell wieder umschwingen wenn die ersten Beschwerden von normalen Gästen kommen, nachdem diese eine Zug-Invasion durch gröhlende AlkoholiGEr miterlebt haben :nervous: :D
ach und roll call mäßisch, wenn nix unerwartetes dazwischen kommt, dabei :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| spiritchaser84 |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
--------------------
Bin im Urlaub und von daher nicht dabei. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hier, nachmittags is Bundesliga, weiße ja wo du zu sein hast :o :p
btw vrr/bahn: zu bestimmten Fußballspielen (Dortmund, GE, M'gladbach) muss die Deutsche Bahn Regio NRW GmbH laut Gerichtsbeschluß Sonderzüge einsetzen, was das nun für Auswirkungen auf die LP hat, steht nicht im Text |
joa weis wohl das wir da zu hause gegen cottbus spielen, aber naja kann man nix machen, loveparade is nich so oft wie n bundesligaspiel :D |
|
|
| DX-Rated |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated |
Du musst in Deiner Signatur noch die Tipprundenergebnisse von 2006/2007 verlinken :) |
|
|
| sirsanders |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated
11. Sirsanders (+4-x) |
|
|
| Acidsniffy |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated
11. Sirsanders (+4-x)
12. Acidsniffy +2 |
|
|
| *Trancing* |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282 + *Trancing* (Nadine) :p
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated
11. Sirsanders (+4-x)
12. Acidsniffy +2 |
|
|
| Nachtengel |
01. kniggi (+3)
02. godfatherdc
03. Ti - DaGo (+X)
04. Basti1282 + *Trancing* (Nadine) :p
05. nz-fan + 6-10 Italiener
06. unKnOwn + x
07. Tommi77
08. DjHerti
09. Syntophax
10. DX-Rated
11. Sirsanders (+4-x)
12. Acidsniffy +2
13. DennisF (tbc)
14. Nachtengel (tbc)
naja, wenn kniggi da ist und der unbekannte auch hinfährt :) |
|
|
| Sheeva |
ach menno, warum ist das line-up eigentlich so unglaublich gut...
erst wollte ich nicht, und jetzt will ich, aber kann wahrscheinlich nicht weil ich in nürnberg (arbeiten) bin :o deutschlandtour ftw :clown:
urgs!
edit:
wurde gerade zufällig darüber informiert, dass meine arbeit (und das war schon die ganze zeit der fall), erst ne woche später anfängt :D
das find ich doch nicht schlecht... :cool: |
|
|
| asdf |
| Spritzen verteilen :D? |
|
|
| Gonzo |
Dutch Trance Alliance Float ftw :p
An bord:
JOOP
Leon Bolier
Sied van Riel
Ton TB
Lo Fi Society
DJ Pop
DJ René
Ganz vielleicht kommt da noch einen UK-name dabei :p |
|
|
|
|