|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
LP @ München könnte ähnlich entspannt werden wie der letzte Gmove in Hamburg... absolute off-Strecke, alle 10m entweder normale Polizei oder gleich Bereitschaftspolizei in kompletter Kampfausrüstung.
Viel Spaß beim Feiern, München. |
|
|
| kernkraft |
| klasse idee hier in münchen. loveparade im größten dorf der welt... fahren die dann mit lkws oder doch lieber mit sepps güllefass die strecke? |
|
|
| Bastian Reed |
| abwarten und nicht gleich alles schlecht reden. ;) |
|
|
| Arbalest |
| hab auch in der waz gelesen das sie jetzt in essen stattfinden soll...geil...direkt um die ecke.. 20 min mitm zug^^ |
|
|
| Chris_Sunset |
| bitte alles nur nicht münchen...! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
bitte alles nur nicht münchen...! |
+1
...obwohl ich essen auch scheisse find :mad:
die lopa gehört nach berlin!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
+1
...obwohl ich essen auch scheisse find :mad:
die lopa gehört nach berlin!! |
Jupp.
Auch wenn ich sie in München ja dann quasi vor der Haustür hätte :happy2: :toothless
Aber ich denke nicht, dass mich die LP dieses Jahr zu Gesicht kriegt, so oder so... |
|
|
| Cosmique |
| ganz ehrlich frag ich mich, wie Herr Schaller das jetzt in 8 Wochen auf die Beine stellen will :conf: |
|
|
| Nik Novo |
Jetzt meckern wieder die ganzen Leute, denen München zu weit weg ist :stongue: :stongue: :stongue: Ehrlich :rolleyes:
Aber mal ganz im Ernst: Wenn ihr eh nicht auf die Loveparade wollt, wenn sie nicht in Berlin stattfindet, dann kann es euch doch eigentlich scheissegal sein, wo sie dann stattfinden soll? Ich versteh gar nicht, was ihr euch da so aufregt... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ganz ehrlich frag ich mich, wie Herr Schaller das jetzt in 8 Wochen auf die Beine stellen will :conf: |
Bis 25.8. wäre ja noch etwas länger. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bis 25.8. wäre ja noch etwas länger. |
stimmt :) |
|
|
| dj_macgyver |
| domi... hör auf münchen zu verteidigen... siehst du denn nicht, dass sich jeder hier freuen würde, wenn die loveparade in seine stadt kommen würde, ausser uns münchnern? is dir das nicht deutlich genug? |
|
|
|
|