|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| ConceptH |
| Fedde is ja mal Goil :eyes: |
|
|
| Iniii |
cool watt der max sagt...
hätt ja lieber ein wenig mehr live.... ah jetz... achso der detroit mensch... na bin gespannt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Angeblich sagt selbst die Polizei 1,2 Mio (wobei die auch nur schätzen). Für mich auch etwas sehr hoch geschätzt, weil die Fläche und Strecke einfach viel kleiner sind als in Berlin. Die Strecke ist ja nur etwas über 2 km lang... |
|
|
| Iniii |
| na ich hab jedenfalls grad ne gänsehaut :toothless |
|
|
| Iniii |
| mann der kann das der kerl.... :eek: ...und jetz born slippy... :toocool: |
|
|
| ConceptH |
| Put your Hands up:whip: |
|
|
| Iniii |
quatsch datt läuft doch mittlerweile in jedem x-beliebigem club!
ich MUSS wissen was der letzte track für einer war?? :crazy: |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Iniii
mann der kann das der kerl.... :eek: ...und jetz born slippy... :toocool: |
hauptsache hits ausgekramt. genauso wie pvd das zur zeit wohl in jedem set spielt
wieoft ist heut eigtl schon heater gekommen? :stongue: |
|
|
| analexp |
Jetzt auch Zeit mal Live reinzuschauen. :eek: War das die Blue Man Group? :D
Sieht nett aus und klingt recht interessant. Jedenfalls netter als die letzte LP, auf der ich hier in Berlin war. |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Iniii
quatsch datt läuft doch mittlerweile in jedem x-beliebigem club!
ich MUSS wissen was der letzte track für einer war?? :crazy: |
John Dahlback - Everywhere (Original Mix)
genialer Track!:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Enflow
Loco rockt! |
war roman flügel... nu der dice... |
|
|
|
|