|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Wenn ich gehen würde, würde ich mich danach richten, wo Capi & Salva oder Micha Moor und Phunktja auflegen.
Einfach geil, was die so bisher von sich gezeigt haben... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
DJs:
Mainfloor by djtunes.com / virtual nights.com
Fedde le Grand (“Put yor handy up for Detroit”)
:stongue: :stongue: :haha: :crazy:
Wie geil ist das denn? |
was möchtest du uns damit sagen? :o |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Habe auch noch wenigen Plätze frei auf dem Dutch Trance Alliance-float. |
die Set-Zeiten eures Floats wären auch nicht schlecht zu erfahren :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Habe auch noch wenigen Plätze frei auf dem Dutch Trance Alliance-float.
Info's über der Preis und beim interesse, PM bitte ;) |
bei ebay werden tickets für ~200€ angeboten :nervous:
find das schon was viel, wär ICH nicht bereit zu bezahlen :o
am schönsten ist es doch wenn man von djs für lau auf nen float eingeladen wird...:clown: :gsmile: hihi
bzw. @ afterparty:

Bas&Ram
Randy Katana
Eric van Kleef
Artento Divini
DATE : 25-8-2007
VJ : Saga
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00- till 05.00
AGE : 20+
The Matrixx
Wijchenseweg 204, Nijmegen
Tel: 024 344 99 48
Fax: 024 345 16 48
Email: [email protected]
http://matrixx.nl/ |
|
|
| Basti1282 |
afterparty im ausland? sehr optimistisch formuliert ;)
aber klingt besser als alles was hier sonst am start ist!
je nachdem wie die abschlusskundgebung wird gehe ich auf keine der afterparties mehr... irgendwie alles nich so mein geschmack. und für 1-2 DJs mit je 30Min Gig oder so >20 Euro zu latzen zzgl. Getränke in dem Schuppen... nee nee. Delta is bestimmt gequetsche³ angesagt.
Dann doch lieber der Geb auf dem Nadine und ich eingeladen sind ;) |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
die Set-Zeiten eures Floats wären auch nicht schlecht zu erfahren :) |
Set-Zeiten sind unbekannt :D
Echt: wer bock hat legt auf. Es wird vorallem einen relaxing day ;) |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bei ebay werden tickets für ~200€ angeboten :nervous:
find das schon was viel, wär ICH nicht bereit zu bezahlen :o
am schönsten ist es doch wenn man von djs für lau auf nen float eingeladen wird...:clown: :gsmile: hihi
|
Euro 200,- is dreckig viel.
Bei uns können Leute für Euro 80,- den ganzen Tag mit pendelen. Getränke wie Nesquick sind inklusive ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
So, Leute. Ich wünsche euch nen Haufen Spaß auf der Ruhrgebiet-Loveparade Ausgabe 1 :D.
Ich werd an euch denken, wenn ich die Taucher verpflege :D. Rockt für mich mit :) |
|
|
| Nadda |
gerade mit meinem freund telefoniert:
auf dem berliner platz tummeln sich schon leute rum die sich bierchen kippen :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
was möchtest du uns damit sagen? :o |
Fedde le Grand (“Put yor handy up for Detroit”)

Gonzo,u got mail! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Fedde le Grand (“Put yor handy up for Detroit”)

|
naja wenn du glaubst das er nur son zeug spielt, dann is dir nich zu helfen :P |
|
|
| asdf |
| Spiel Eric Prydz nicht auch nur Call on me auf Repeat? :D |
|
|
|
|