|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| er rafft den gag einfach net :p |
|
|
| unKnOwn` |
:P |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wenn ich nicht gerade dabei wäre von einer fiesen Erkältung zu genesen, würde ich ja echt hoch fahren, wenn ich schonmal in Deutschland bin...
Habt viel Spaß und berichtet fleißig! :) |
|
|
| Nadda |
berliner platz:
 |
|
|
| kniggi |
hach es wird so geil morgen!
werde leider nicht zu irgend ner after party gehn :(
aber wer während der parade ne verrückte truppe mit hüten sieht sollte schnell hinlaufen und hallo sagen ;)
das könnte unsere hat-allince sein :toothless
feiereiiiiiiiiiiiiii |
|
|
| Nadda |
fischerhut rulez!
morgen liebe ich euch alle! |
|
|
| kniggi |
nix fischerhut...
viiiel stylischer :tongue2 |
|
|
| sirsanders |
ich werd mal ausschau halten nach der stylishcen hut allianz man sieht sich bei der feierei.,
wann werdet ihr so aufkreuzen. ich werd so gegen 1 im essener hbf eintreffen |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by sirsanders
ich werd mal ausschau halten nach der stylishcen hut allianz man sieht sich bei der feierei.,
wann werdet ihr so aufkreuzen. ich werd so gegen 1 im essener hbf eintreffen |
Wir wohl auch gegen 1 ;)
2 meiner Italiener sind schon da, 5 kommen morgen noch........ wird ne dicke Sause :D :D
Bis dann :)
@ Lunchy schade, erhole dich gut und ja........ wir werden fleissig berichten :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by sirsanders
ich werd mal ausschau halten nach der stylishcen hut allianz man sieht sich bei der feierei.,
wann werdet ihr so aufkreuzen. ich werd so gegen 1 im essener hbf eintreffen |
...wir fahren mit dem auto :cool:
zwischen 1 und 2 uhr ist die hut-alliance in essen
gleich gehts los trinken kaufen :D |
|
|
| kniggi |
hihihi...
ich mach mich dann mal feddich!
ich will eure hüüüüte sehn :crazy:
kamera ist geladen nu kann nix mehr schief gehn...:cool: |
|
|
|
|