return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 7)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by NetDJ's
Essen ist auch im rennen bzw NRW, laut schaller seiner aussage wäre es sehr dicht an der holländischen grenze und die holländer wären ja auch so technobegeistert :rolleyes: :D

liest du hier:

http://www.taz.de/pt/2007/02/27/a0010.1/text
http://www.taz.de/pt/2007/02/26/a0011.1/text

:clown: nur köln will die lopa nicht, naja dafür haben se ja ab morgen den Dr. Motte als Einwohnerreicht dennen wohl.

die werden sich eh wieder alle nach oben schmieren und damit die lopas für die nächsten 20 jahre finanzieren :rolleyes: tja und die durch mcfit gesponserte raab-boxgeschichte muss ja auch wer bezahlen...
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
na ach du scheiße ... :rolleyes:

darauf hab ich gewartet :happy2:
Inyrie
Oh Gott.
Loveparade außerhalb von Berlin geht einfach nicht.
Keine Stadt hat dieses Flair. Essen... Ich lach mich scheckig!
Aber hauptsache, die Kommerzmaschine läuft.
Unter den Voraussetzungen bin ich auch eher gewillt zu sagen, dass die Loveparade tot ist. Sollen die doch andere Paraden/Raves/Umzüge/Parties aus dem Boden stampfen...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Oh Gott.
Loveparade außerhalb von Berlin geht einfach nicht.
Keine Stadt hat dieses Flair ...

ausnahmsweiße mal zustimm ;)
aber dafür sowas von!

nichts gegen leipzig, geile stadt aber ne LoPa selbst in düsseldorf wäre wie n mercedes stern aufm skoda zu klatschen, es gibt nunmal dinge die sind untrennbar miteinander verbunden und funzen seperat einfach nicht :o :o :o :mad:
NetDJ's
Berliner Dance Parade findet am 21.07.2007 statt: Senat erteilt Zusage

Der Senat stimmt der Durchführung der Berliner Dance Parade / B-parade zu . Allerdings weicht die Parade der Mercedes-Benz Fashion Week in diesem Jahr auf den 21.07. aus. Darauf wurde sich in einer positiven Runde mit den Veranstaltern beider Events geeinigt. Für die kommenden Jahre 2008 bis 2011 soll die Berliner Dance Parade / B-parade jedoch wie geplant jeweils am 2. Samstag im Juli stattfinden.

quelle: http://www.bparade.eu/

...........

:rolleyes: und was wird nun mit den ganzen after partys die eigendlich zur LoPa immer gab? verschieben die sich nun auch um 1 woche ?:sadgreen:
Iniii
quote:
Originally posted by NetDJ's

:rolleyes: und was wird nun mit den ganzen after partys die eigendlich zur LoPa immer gab? verschieben die sich nun auch um 1 woche ?:sadgreen:

es is halt nich die lopa....
DJOverdose
quote:
Originally posted by Iniii
es is halt nich die lopa....

+1

Und damit ist das voräufige entgültige entgültige Ende nunr wirklich entgüldtig fest gemacht.:mad: :rolleyes: :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by DJOverdose
...
Und damit ist das voräufige entgültige entgültige Ende nunr wirklich entgüldtig fest gemacht.:mad: :rolleyes: :)

irgendwie kommst du mir vor wie ein spezialist der sich hier schon seit n paar wochen nimmer blicken lassen hat :haha: :stongue:
zufall oder account verliehen :p ???
DJOverdose
Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber nach einem Kompliment hört isch das nicht an. :P
Es muss aber Zufall sein :)
pillGrim
Ikk will dieses Jahr wieder zur "The Love From Above"!!! :(

Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
Ikk will dieses Jahr wieder zur "The Love From Above"!!! :(

Naja, die hat vor 2004 und 2005 auch stattgefunden, obwohl es keine Loveparade gab. Gut, 2004 gab es die Fight the Power, da war Paule ja mit dabei. Mit der Planet Pro Berlin 2005 hatten World League und Vandit dann aber nichts zu tun...
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Naja, die hat vor 2004 und 2005 auch stattgefunden, obwohl es keine Loveparade gab. Gut, 2004 gab es die Fight the Power, da war Paule ja mit dabei. Mit der Planet Pro Berlin 2005 hatten World League und Vandit dann aber nichts zu tun...

laut der Arena webseite gibt es eine am 6.7. ;)

http://www.tranceaddict.com/forums/...5&forumid=44&s=
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement