|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Gonzo |
| Westbam at Tabledance Bar ist ein schönes Alternativ :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Westbam at Tabledance Bar ist ein schönes Alternativ :D |
Lol :D
Nee niet met de Italians :D :P |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wen muss ich Ficken um aufn Float zu kommen? |
wenn ich schwul wär würd ich sagen....:D lassen wir das :wtf: :toothless
mal gucken was ich machen kann :cool: |
|
|
| Gonzo |
Habe auch noch wenigen Plätze frei auf dem Dutch Trance Alliance-float.
Info's über der Preis und beim interesse, PM bitte ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Gruga Halle (Moby, ATB)
|
Moby ist in D?!?
Dreck!
Naja, nächstes Mal |
|
|
| DennisF |
| ich geh wohl mit le hoppe zur love sensation :happy2: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Habe auch noch wenigen Plätze frei auf dem Dutch Trance Alliance-float.
Info's über der Preis und beim interesse, PM bitte ;) |
Höh? Mir wurde gesagt das der voll ist.......... egal wir sehen uns ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DennisF
ich geh wohl mit le hoppe zur love sensation :happy2: |
 |
|
|
| mnml |
Hier noch n Geheimtipp für euch:
Freitag:
Michas Kännchen - ab 02.00 Uhr
Schederhofstr.10
Link
Kännchen in love
LineUp: dj dirk, dj laszlo (singsing budapest)
Bilder:
 |
|
|
| Basti1282 |
geil
jo, michas kännchen is der ideale ort um ne partynacht ausklingen zu lassen :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DennisF
ich geh wohl mit le hoppe zur love sensation :happy2: |
http://de.tilllate.com/DE/partydetails.php?gid=2480703
*scrollscroll*
DJs:
Mainfloor by djtunes.com / virtual nights.com
Fedde le Grand (“Put yor handy up for Detroit”)
:stongue: :stongue: :haha: :crazy:
Wie geil ist das denn?
| quote: | Originally posted by Basti1282
geil
jo, michas kännchen is der ideale ort um ne partynacht ausklingen zu lassen :) |
Nich wenn ich mir die gestalten so anguck....:whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| Hab mich jetzt die letzten 2 Stunden mit den Afterparties beschäftigt und werde definitiv NICHT auf eine der Veranstaltungen begeben die 20€ oder mehr kosten....Moby...na und....ich brauch Geheimtipps....mit den DJ Namen in den kleinen Hinterhoflocations kann ich eh nix anfangen... |
|
|
|
|