return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 6)
View this Thread in Original format
NetDJ's
quote:
Originally posted by Vanditine
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Loveparades in den anderen Städten der Welt? Hat die der Herr Schaller jetzt gleich mitgekauft, oder haben die da eigene Firmen, die die organisieren und so weiter...???


Die internationalen Lizenzen wurden 2006 nicht verlängert man hat sie auslaufen lassen, obwohl motte sie verlängern wollte aber zur antwort bekam es wäre zu Unprofessional, aber mit der ausschreibung der städtebewerbungen auf der LoPa seite, wird er sie wohl wieder kräftig verteilen.

schon Maurice A. Maue sagte in einem interview mit mirko seifert am 05.05.2006 [techno.de] " Wir jedoch konzentrieren uns erst mal auf die Loveparade in Berlin am 15. Juli 2006 und wenn diese ein Erfolg wird - wovon wir ausgehen - werden wir uns umgehend um die Strategie "Loveparade international" und "Loveparade 2007 und folgende in Berlin" kümmern und positionieren. "
nz-fan
Also ich bin ja dafür die dann ins Ruhrgebiet zu verlegen........... :p :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by nz-fan
Also ich bin ja dafür die dann ins Ruhrgebiet zu verlegen........... :p :D


Jawoll

LoPa in Wanne-Eickel ole olee oleeeeeeeeeeeeeee:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by LuNaSeA
...
i think that the real LP has been over since 2003, just before it was canceled the first time around. part of me is definitely sad to see such a huge institution and symbol of EDM go down the drain but the other part of me knows that that ship sailed a long time ago-- let's face, there wasn't enough support (spirit or number of people) at LP last year and i felt it, having been there in 2002 (one of the biggest/craziest years i believe.) so, perhaps it is really time to move on.


what? not enough sprit? :wtf:
u have issues remembering last year then :p :



















oh u meant spirit!? ohhhhhh ok well i call _this_ "spirit"
(i mean its the loveparade and the ppl really loved eachother heartfully) :haha: :stongue: :crazy:





















no ok, to take it serious: i know what u mean, and its right, percental the ppl going to lopa which are NOT deep into the music of course raised compared to the years of late 90'ies and early 2000...
but i dont see a problem with this, of course things do never stop to develope, back and forth...
but the pre and after parties IMO did never seize to amaze the crowd that is/was into the music and kept up the quality in bookings and spirit alife. and thats what it all about, who really cares about the 4-6 hours u enjoy the loveparade, u are mostly still drunk and wasted from fridays anyway... :crazy:
and like with everything in life 2/3 is about the ppl u are aound with which make the almost the whole event ;)


oh and loveparade somewhere else than in berlin? that would be cruel
like planting the "brandenburger tor" somewhere else in germany... :o
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
what? not enough sprit? :wtf:


:wtf:
Jordan
Es gibt nichts gutes , außer man tut es ...
http://www.rettet-die-loveparade.de.ms/ :tongue3
mnml
quote:
Originally posted by Jordan
Es gibt nichts gutes , außer man tut es ...
http://www.rettet-die-loveparade.de.ms/ :tongue3


schöne liste um email adressen zu sammeln :haha:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Jordan
Es gibt nichts gutes , außer man tut es ...
http://www.rettet-die-loveparade.de.ms/ :tongue3


Eingetragen! :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Eingetragen! :)


ebenso ;)
NetDJ's
27.02.07
Über 1,2 Millionen begeisterte Besucher feierten 2006 in Berlin friedlich die größte Party der Welt. Die Begeisterung der Jugend für die Loveparade ist nach wie vor riesig, ebenso die Resonanz der Medien im In- und Ausland.

Nach der Absage der für den 7. Juli 2007 in Berlin geplanten Loveparade haben die Veranstalter den Kontakt mit Leipzig als mögliche Alternative aufgenommen. „Wir haben großes Interesse, gemeinsam mit Ihrer Stadt ein großartiges und unvergessliches Event zu organisieren,“ schrieb Sarah Mechler vom Veranstalter Lopavent GmbH an Volker Bremer, Geschäftsführer des Leipzig Tourist Service e.V. (LTS). Dieser bestätigt den Kontakt sowie erste telefonische Absprachen: „Die Loveparade in Leipzig und mit ihr viele junge, coole Leute – dies ist eine attraktive Facette, um die Musikstadt Leipzig noch bekannter zu machen. Ideal wäre es, wenn die Loveparade 2007 an einem August-Samstag stattfinden könnte, da dieser Monat aus touristischer Sicht zu den auslastungsschwächsten Monaten des Jahres gehört.“

Die von den Veranstaltern vorgegebenen Kriterien würde Leipzig erfüllen. „Wir haben bereits eine Checkliste ausgefüllt, befinden uns aber auch mit anderen Städten im Wettbewerb“, so Volker Bremer. Und weiter: „Leipzig hat beste Voraussetzungen für die Durchführung der Loveparade. Die Stadt verfügt über ein großes Einzugsgebiet, ein lebendiges Nachtleben, eine passende Wegstrecke, eine hervorragende Verkehrsverbindung und eine einzigartige Musiktradition. Neben dem renommierten Bachfest werden in Leipzig und der Region erfolgreich alternative Musikfestivals wie Wave Gotik Treffen und With Full Force durchgeführt.“

Quelle: http://www.leipziginfo.de/aktuelles...e-nach-leipzig/

Vanditine
quote:
Originally posted by NetDJ's
27.02.07
Über 1,2 Millionen begeisterte Besucher feierten 2006 in Berlin friedlich die größte Party der Welt. Die Begeisterung der Jugend für die Loveparade ist nach wie vor riesig, ebenso die Resonanz der Medien im In- und Ausland.

Nach der Absage der für den 7. Juli 2007 in Berlin geplanten Loveparade haben die Veranstalter den Kontakt mit Leipzig als mögliche Alternative aufgenommen. „Wir haben großes Interesse, gemeinsam mit Ihrer Stadt ein großartiges und unvergessliches Event zu organisieren,“ schrieb Sarah Mechler vom Veranstalter Lopavent GmbH an Volker Bremer, Geschäftsführer des Leipzig Tourist Service e.V. (LTS). Dieser bestätigt den Kontakt sowie erste telefonische Absprachen: „Die Loveparade in Leipzig und mit ihr viele junge, coole Leute – dies ist eine attraktive Facette, um die Musikstadt Leipzig noch bekannter zu machen. Ideal wäre es, wenn die Loveparade 2007 an einem August-Samstag stattfinden könnte, da dieser Monat aus touristischer Sicht zu den auslastungsschwächsten Monaten des Jahres gehört.“

Die von den Veranstaltern vorgegebenen Kriterien würde Leipzig erfüllen. „Wir haben bereits eine Checkliste ausgefüllt, befinden uns aber auch mit anderen Städten im Wettbewerb“, so Volker Bremer. Und weiter: „Leipzig hat beste Voraussetzungen für die Durchführung der Loveparade. Die Stadt verfügt über ein großes Einzugsgebiet, ein lebendiges Nachtleben, eine passende Wegstrecke, eine hervorragende Verkehrsverbindung und eine einzigartige Musiktradition. Neben dem renommierten Bachfest werden in Leipzig und der Region erfolgreich alternative Musikfestivals wie Wave Gotik Treffen und With Full Force durchgeführt.“

Quelle: http://www.leipziginfo.de/aktuelles...e-nach-leipzig/


na ach du scheiße ... :rolleyes:
NetDJ's
quote:
Originally posted by Vanditine
na ach du scheiße ... :rolleyes:


Essen ist auch im rennen bzw NRW, laut schaller seiner aussage wäre es sehr dicht an der holländischen grenze und die holländer wären ja auch so technobegeistert :rolleyes: :D

liest du hier:

http://www.taz.de/pt/2007/02/27/a0010.1/text
http://www.taz.de/pt/2007/02/26/a0011.1/text

:clown: nur köln will die lopa nicht, naja dafür haben se ja ab morgen den Dr. Motte als Einwohnerreicht dennen wohl.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement