|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
am willen der verschiedensten betreiber ist das in der vergangenheit eher nicht gescheitert - eher am willen der stadt berlin, das ganze für länger als jeweils das eine mal zu genehmigen. |
ja, das ist mir schon klar, was anderes hab ich nicht angesprochen...
das mcfit und co ein teufel tun wird um sone "kundendruckmaschine" abzuwimmeln ist nur nachvollziehbar :stongue: :haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Damit wieder alle hinrennen... weil könnte ja nun endgültig und überhaupt und auf alle fälle die letzte sein :haha: |
sie gehen hoffentlich hin weil es beim letzten mal wundervoll war. :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
sie gehen hoffentlich hin weil es beim letzten mal wundervoll war. :toocool: |
kann auch sein, will ich ich nicht bestreiten |
|
|
| Inyrie |
Wen interessiert McFit? Ich denk mal, die meisten gehen wegen der Parade hin und nicht wegen McFit :tongue2
Mir wär aber ne Demo wie die PPB z.B. (die Fight the Power hab ich ja nicht mitbekommen) im kleineren Rahmen viel lieber :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | sie gehen hoffentlich hin weil es beim letzten mal wundervoll war. |
YES BABY! YES!! YES!! YEEEEES!!!!!!!!!
:eyespop: :eyespop: :crazy: :eek: :eek: :disbelief :disbelief

DIS RAWKS!!!!!
:eyespop: :stongue: :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| nz-fan |
Also ich finde es ein absolutes Armutszeugnis für Berlin!!!
Dieses Pin Pong Spiel jedes Jahr ist doch für keinen gut, weder für die Stadt, Veranstalter und für die Fans erst recht nicht......... :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Dr. Motte
Mich interessierte immer das Potential der elektronischen Tanzmusik und das soll sich endlich entwickeln. Die Loveparade hat es leider nie geschafft, aus der Begeisterung der vielen Besucher einen Mehrwert für die Szene herzustellen. |
Was meint er denn mit "Potential der elektronischen Tanzmusik" und "Mehrwert für die Szene"?
Ziemliche leere Phrasen IMO. Daß sich mehr Menschen für EDM interessieren und EDM mainstream geworden ist, hat die LP ja (mit-) erreicht. Was will er nun? WTF soll dieser "Mehrwert" sein? |
|
|
| Acidsniffy |
| Na, er zieht nach Köln, das sagt ja wohl alles.:crazy: |
|
|
| DJOverdose |
Die Loveparade in Berlin hat nicht den gewünschten durchbruch der Schwulen dieser Welt gebracht. Darum geht er jetzt nach Köln und probiert es nochmal. Das lese ich da raus!!!11:D :D :p :cool:
Was das hin und her angeht... ich find' es auch lächerlich und traurig. Die sollen das Ding einfach genehmigen und gut ist. Am Ende wird sie ja doch wieder stattfinden, wenn nicht dieses Jahr eben nächstes oder übernächstes...:rolleyes:
Nur könnte die LP dadurch mehr und mehr an ihrem Reiz verlieren.:conf: :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
Sieht so aus, als hätte der Berliner Senat was anderes vor.
kliggst du |
|
|
| Keldana |
sollen die Berliner doch der Loveparade den Vorschlag machen, das ganze als DEMO unter dem Motto "Fight for Earth" zu machen ..... ne halbe Millionen Menschen auf ner Demo für den Klimaschutz ist sicher mehr als auf ein Live-Aid Konzert gehen ..... aber das raffen so Politiker Typen ja nicht ....
Edit: auf MSN zu lesen:
| quote: | Love Parade in Berlin abgesagt
(dpa) - Die Veranstalter der Love Parade haben die Techno-Veranstaltung in Berlin abgesagt. Der Senat habe für die am 7. Juli geplante Parade noch keine schriftliche Genehmigung erteilt. Damit fehle die dringend benötigte Planungssicherheit, sagte der Geschäftsführer der Love Parade GmbH, Rainer Schaller, in Berlin.
Der Chef der Berlin Tourismus Marketing GmbH, Hanns Peter Nerger, bedauerte die Absage. Er sagte, es entstehe der Eindruck, "dass Veranstalter hier in Berlin als Gegner angesehen werden, die nur lästig sind".
Die Sprecherin der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Petra Roland, zeigte sich von der Entwicklung überrascht: "Die Veranstalter der Parade saßen erst am 5. Februar mit der Verkehrslenkung Berlin an einem Tisch, um Details zu besprechen. Das würde man doch nicht machen, wenn Berlin kein Interesse an der Veranstaltung hätte."
Bei dem Treffen wurden die Love-Parade-Betreiber aufgefordert, den fehlenden Verkehrszeichenplan vorzulegen. Der sei bis heute nicht eingegangen. Weiter erklärte Roland, dass es durchaus üblich sei, erst drei bis vier Wochen vor der Veranstaltung eine Genehmigung zu erteilen. "Letztes Jahr wurde diese erst drei Tage vorher erteilt. Und das war auch kein Problem", sagte Roland.
Einen terminlichen Konflikt mit dem am 7. Juli weltweit stattfindenden "Life Earth"-Umwelt-Festival, für dessen Austragung auch Berlin Interesse bekundet hat, sieht Roland nicht. "Berlin ist groß genug, um beide Veranstaltungen stemmen zu können", sagte sie. Außerdem sei noch gar nicht sicher, ob das vom früheren amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Al Gore geplante Festival überhaupt in Berlin stattfinden werde.
Schaller rief alle europäischen Metropolen auf, sich als Veranstaltungsort für die Love Parade zu bewerben. Und natürlich dürfe sich auch Berlin an der Bewerbung beteiligen. Das vorgesehene Veranstaltungsdatum 7. Juli werde jedoch auf keinen Fall mehr eingehalten werden können. Die Finanzierung der Veranstaltung sei mit drei Millionen Euro gesichert, betonte Schaller. Das von DJ Dr. Motte 1989 gegründete Techno-Spektakel hatte nach zweijähriger Pause im vergangenen Jahr ein erfolgreiches Comeback erlebt. |
Klingt erst einmal ein bißchen anders .... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
...
Ziemliche leere Phrasen IMO.
... |
na klar, hallo!?
wir reden hier von dr. motte!!! hat er irgendwann mal irgendwo was anderes als inhaltsvereinsamtes geschwafel abgelassen!? ich glaube kaum!
und gerade der abwertende comment: "Was interessiert mich Berlin?"
bei _dieser_ stadt und ihrer scene!!! besser kann man sich selbst ja garnicht ausgrenzen! wenn ich berliner wär würde sowas nicht einfach auffer straße an mir vorbei gehen!!! absolute frechheit und selbstaufgabe so ein satz zu bringen nur weil er's selber jahre lang verpeilt hat und mit seiner affen-crew einfach zu nichts mehr gebracht hat... :rolleyes: :whip: :mad: |
|
|
|
|