|
Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| npx-photo |
Meine Sicht der Dinge (meine Bilder sind wie immer unter http://www.npx-photo.com online):
  
Die Wiedergeburt der Sonnenblumen…… ähhhh ich meine natürlich die Wiedergeburt der Loveparade! 1,2 Millionen Menschen in Essen; das Ruhrgebiet kurz vor dem Kollaps. Was für ein Tag….. 1,2 Millionen feiern friedlich eine Party, die viele schon abgeschrieben hatten. Zum viel diskutierten Thema Rainer Schaller / McFit fällt mir zur Zeit eigentlich nur ein Satz ein: Danke Rainer, für diese geile Party! In Essen hat wirklich JEDER mitgefeiert hat, unabhängig vom Alter, Musikgeschmack oder sonstigem…..
1,2 Millionen Menschen: eine Zahl, die man sich erst einmal vorstellen muss. Und das ist erst der Anfang. Glaubt mir, die 1,5 Millionen oder mehr werden in den nächsten Jahren im Ruhrgebiet erreicht!
Noch ein Wort zur Bühne, die für die Abschlußkundgebung aufgebaut war: “Wow”……. das war die beste und eine der größten Bühnenkonstruktion, die ich bisher gesehen habe…… vor dieser Bühne bin nicht nur ich “in Ehrfurcht” stehen geblieben………
Vielen Dank von meiner Seite an Dancefield für die Unterstützung auf dem Dancefield Wagen. Leider musste ich schon um 17.00 Uhr wieder zurück nach Zweibrücken (zu dem Zeitpunkt, als die Stimmung gerade anfing zu kochen), da eine Familienfeier auf mich wartete. Gerne hätte ich noch mit Euch weitergefeiert, aber kein Problem: das machen wir 2008 in Dortmund mit 1,5-1,6 Millionen Menschen! Dortmund: am besten fangt Ihr schon an die Party zu organisieren, den wir werden kommen, … alle…..
Wer glaubt “Techno ist tod”, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist!
PS: für mich waren die 1,2 Millionen sehr realistisch......
Gruss
Norbert (NPX-Photo) |
|
|
| nz-fan |
Hurra :D endlich mein "Bild" gefunden
Hier noch eins mit I love Trance :D Raf, Manuel und mein Rücken lol
 |
|
|
| Felicity |
| sag nochmal wer der Justin hätte keinen plan von ner perfekten Bühnen Show ;) |
|
|
| godfatherdc |
mein résumé der essen-parade:
joa, war geil - ich hatte meinen spass :D :)
als erstes einmal: ich ziehe keine vergleiche zur lopa berlin, da ich die essen-parade in keinster weise (noch nicht mal ansatzweise) mit der richtigen parade in verbindung bringe.
gibt viele punkte die was blöd waren, aber der größte teil hat mich positiv "überrascht" (falls das überhaupt angebracht ist, da ich den vergleich nicht bewerten will ;-)
so, foto noch:
hab selber auch noch sehr schöne gemacht, diesmal sogar mit richtiger knipse :D
heute abend kommt der rest...vielleicht schreib ich dann auch noch was mehr :) |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Jordan
Großes Fragezeichen !
Was war denn das ???
Und what the ist die "Metropole Ruhr" ?
Die TV Übertragungen zur Love Parade waren ja wirklich noch nie journalistische Glanzleistungen aber diese von
Klingelton Werbung durchsetzte
Peinlichkeit mit diesem latenten Berlin-schlecht , Ruhrpott-gut Gerede ist doch wohl ein gewaltiges Armutszeugnis !
Und die Besucherzahl ???
Erst wird vom Bürgermeister höchstpersönlich die realistische Zahl von 600000 Besuchern veröffentlicht und als man merkt das die Zahlen niemanden Beeindrucken werden kurzerhand alle Einwohner von Essen dazu gerechnet !
Fazit :
Für Essen ein großes Volksfest und für die dortigen Club Betreiber , Imbissbuden Besitzer und Drogenhändler ein schönes Umsatz Plus und für die Jugend im Ruhrgebiet noch ein Grund mehr sich sinnlos ins Koma zu saufen !
Was das alles mit Love Parade , Club Kultur und elektronischer Musik zu tun hat würde Ich mir gerne mal erklären lassen !
Es hat nun wirklich niemand etwas dagegen das im Ruhrpott gefeiert wird !
Dann soll man bitte auch das Kind beim Namen nennen und nicht den Leuten suggerieren das jetzt das "Techno Rad" neu erfunden wird ,
das jetzt nur noch "sauber" gefeiert wird , das Berlin sowieso nur Scheiße ist und man sich in der Vergangenheit ja nur widerwillig dort hingequält hat und das man ohne den Loveparadehymnenklingelton nicht mehr leben kann !
Das sind wohlgemerkt meine persönlichen und subjektiven Eindrücke aus der TV Übertragung !
Sollte trotzdem der Eindruck enstehen das Ich extrem angepisst bin weil die Love Parade nicht mehr in Berlin stattfindet
dann trifft das 100% zu ! :mad: |
Ich lese ja eigtl nur noch mit aber DER Post ist wieder ganz großer Sport.
| quote: | | das Berlin sowieso nur Scheiße ist |
Im Gegenzug redest du über die aktuelle Parade genauso ohne dabeigewesen zu sein.
Langsam sollte doch jedemklar sein dass die Love Parade TV Übertragungen für den Arsch sind und auch (wohl) immer so bleiben werden.
P.S.: Ich finds richtig toll am Samstag, nächstes Jahr wieder -> Ich hatte mein Spaß (genug Beurteilung)... |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by npx-photo
Meine Sicht der Dinge (meine Bilder sind wie immer unter http://www.npx-photo.com online):
  
Die Wiedergeburt der Sonnenblumen…… ähhhh ich meine natürlich die Wiedergeburt der Loveparade! 1,2 Millionen Menschen in Essen; das Ruhrgebiet kurz vor dem Kollaps. Was für ein Tag….. 1,2 Millionen feiern friedlich eine Party, die viele schon abgeschrieben hatten. Zum viel diskutierten Thema Rainer Schaller / McFit fällt mir zur Zeit eigentlich nur ein Satz ein: Danke Rainer, für diese geile Party! In Essen hat wirklich JEDER mitgefeiert hat, unabhängig vom Alter, Musikgeschmack oder sonstigem…..
1,2 Millionen Menschen: eine Zahl, die man sich erst einmal vorstellen muss. Und das ist erst der Anfang. Glaubt mir, die 1,5 Millionen oder mehr werden in den nächsten Jahren im Ruhrgebiet erreicht!
Noch ein Wort zur Bühne, die für die Abschlußkundgebung aufgebaut war: “Wow”……. das war die beste und eine der größten Bühnenkonstruktion, die ich bisher gesehen habe…… vor dieser Bühne bin nicht nur ich “in Ehrfurcht” stehen geblieben………
Vielen Dank von meiner Seite an Dancefield für die Unterstützung auf dem Dancefield Wagen. Leider musste ich schon um 17.00 Uhr wieder zurück nach Zweibrücken (zu dem Zeitpunkt, als die Stimmung gerade anfing zu kochen), da eine Familienfeier auf mich wartete. Gerne hätte ich noch mit Euch weitergefeiert, aber kein Problem: das machen wir 2008 in Dortmund mit 1,5-1,6 Millionen Menschen! Dortmund: am besten fangt Ihr schon an die Party zu organisieren, den wir werden kommen, … alle…..
Wer glaubt “Techno ist tod”, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist!
PS: für mich waren die 1,2 Millionen sehr realistisch......
Gruss
Norbert (NPX-Photo) |
LOL geil. hast von dem zeug noch was übrig, dass du da geraucht hast? :eyespop:
und sag mal wieso fotografierst du eigtl immer nur die grössten attention whores und deppen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by mnml
LOL geil. hast von dem zeug noch was übrig, dass du da geraucht hast? :eyespop:
|
ganz so hätt ich's nun nich ausgedrückt, aber ich musste auch ein wenig grinsen beim lesen dieser huldigung... ;) :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by mnml
LOL geil. hast von dem zeug noch was übrig, dass du da geraucht hast? :eyespop:
und sag mal wieso fotografierst du eigtl immer nur die grössten attention whores und deppen? |
dich hab ich ja ma sowas von gefressen, geht gar nicht ...
.. was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir hier dauernd erlaubst partys zu kritisieren, auf denen du selbst überhaupt nicht warst und es nur vom hören-sagen oder bildern kennst :whip:
wenn du langeweile hast geh auf m spielplatz mit kleinen förmchen spielen aber laber hier nicht so ein schrott ... :whip:
zitat dieter nuhr: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dich hab ich ja ma sowas von gefressen, geht gar nicht ...
.. was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir hier dauernd erlaubst partys zu kritisieren, auf denen du selbst überhaupt nicht warst und es nur vom hören-sagen oder bildern kennst :whip:
wenn du langeweile hast geh auf m spielplatz mit kleinen förmchen spielen aber laber hier nicht so ein schrott ... :whip:
zitat dieter nuhr: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" |
+1 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by mnml
LOL geil. hast von dem zeug noch was übrig, dass du da geraucht hast? :eyespop:
und sag mal wieso fotografierst du eigtl immer nur die grössten attention whores und deppen? |
Also wenn JP sonne Bilder macht isses o.k.?? Das ist völlig Gang und Gebe solche Bilder und ich finde sie wesendlich besser als so mach andere Seiten ;)
Wollte ja nichts zu posten....... aber bitte tut uns und euch einen Gefallen........ wir wollen kein Gebasche ala Berlin vs. Essen ;)
Denn ich habe betont auch keine Vergleiche angestellt weil man nun nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann...........
Be Open Minded ;)
btw @ npx
Habe dich dort aufm Float gesehen...... schade das "Trance" ( I love Trance) nicht gerne fotografiert wurde........ gehört schliesslich auch zu EDM ;) :P |
|
|
| darkstar |
lol, hier gehts fast zu als würde es um paule gehen ;)
also ich find ja, dass paule voll scheiße aufgelegt hat auf der "essen-parade" dieses jahr :toothless:D:toothless
btw: was gabs eigentlich zu essen in essen? |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Ich lese ja eigtl nur noch mit aber DER Post ist wieder ganz großer Sport.
Im Gegenzug redest du über die aktuelle Parade genauso ohne dabeigewesen zu sein.
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
Das sind wohlgemerkt meine persönlichen und subjektiven Eindrücke aus der TV Übertragung ! |
|
|
|
|