|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Pandoneus |
Mario Lopez - Always & Forever (Dito Club Mix)
Wer 'Shadows' und 'Sky' mochte, wird auch diesen Remix lieben. :cool: |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich glaub ich komm hier gar ich mehr mit bei den ganzen neuen sachen:eyespop: |
Na ja, mit ISDN hat mans heut auch nicht mehr leicht ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich glaub ich komm hier gar ich mehr mit bei den ganzen neuen sachen:eyespop: |
den meisten kram brauchste dir auch nicht ziehen... |
|
|
| mgr174 |
Naimee Coleman - Love Song (Brothers In Rhythm Mix)
für meine proghousefreunde, naimee coleman ist übrigens diese wunderschöne stimme, der wir schon die vocals in cass & slides "perception" zu verdanken haben.
der track ist pflicht! |
|
|
| mgr174 |
Circ - Destroy She Said (DeDonatis Remix)
buuuuahhhhhhhh:whip:
hab mir den track grad mal gezogen und finde ihn einfach nur gewöhnlich...theres a lot of it...extremley cheese...
gut, das geschmäcker so verschieden sind...:D |
|
|
| DRIVER |
Nun muss ich mal auch mitmachen...
Fragma - Man On The Moon (Duderstadt Remix)
* wie cafe del mar * energy 52
Members Of Mayday - Troppa Of Tomorrow (Original Mix)
neue hymne, naja ein top hit wird das nicht
Lambda - Hold On Tight (DJ Spud Remix)
noch nicht gehört - soll aber kommen...
Lambda - Hold On Tight (Reeloop Vs. Kaylab Remix)
* der Klassiker nicht tot zu kriegen * geiler mix
Underworld - Born Slippy (New 2003 White)
* im web gefunden * nicht schlecht
Solarstone vs. Scott Bond - 3rd Earth (Original Mix)
* richtig geil, aber noch kein "komplett-mix" gefunden
Aly & Fila - Eye of Horus (Ronski Speed Mix)
* zur zeit gibts wohl nix besseres ???
 |
|
|
| mgr174 |
@ driver
ich würde dir eine kleinere signatur empfehlen. deine ist viel zu gross... |
|
|
| Veracocha |
da wollte wohl jemand werbung machen
:D :D :D |
|
|
| Parafox |
| ..für ne Sig wär es nur "leicht" zu groß gewesen.. :toothless |
|
|
| beatz |
@ parafox --- sincere is echt HAMMER !!!!!! --- übrigens.ich hab firewall reflections / touched auf activation records [promo] doppelt -- ich liebe reflections . das ist REAL lange quality !!
zur liste . den leama & moor remix von signet find ich besonders klasse !!!
auch yahel's album hat ein paar monstertraxx -- er ist einfach ein genie !!!!
noch was.neo & farina schicken mir ne promo von barchetta !!!! -- kennt ihr den track schon ??? -- die sind ja hier auf tranceaddict registriert... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by beatz
@ parafox --- sincere is echt HAMMER !!!!!! |
hoffentlich wird DAS bald released.. |
|
|
| DRIVER |
| Sorry Jungs & Mädels, etwas Eigenwerbung wird ja wohl noch erlaubt sein !?! |
|
|
|
|