|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 236)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Ferry Corsten - Live at MAD - [05-07-2004] oder ferry_corsten-live_at_couleur_3-sat-05-07-2004-
hehe, da war ich!!!! leider wurde der beste teil, die letzten 30 minuten nicht übertragen! gouryella, carte blachne, etc!
es war so geil..und das mad ist wohl einer der geilsten clubs die ich bis jetzt gesehen habe! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
SUN DECADE - Follow You (Mive Shiver Remix) ---> find ich schlecht produziert... wir hatten die vandit (?) Pressung im Club Quickborn Ende März gespielt und das klang sehr schwammig... aber trotzdem ganz nett.
|
...wir?:conf: hä, nix verstehen! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...
signum_-_live_at_trance_masters__asta_the_hague_(fresh_fm)-09-05-2004-part1
signum_-_live_at_trance_masters__asta_the_hague_(fresh_fm)-09-05-2004-part2 |
Die signum versuch ich schon seit ner Woche zu kriegen. Die hat nur ein Typ, und der is immer offline :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Die signum versuch ich schon seit ner Woche zu kriegen. Die hat nur ein Typ, und der is immer offline :whip: |
weiss net ob ich's darf, deswegen PM, wenn du das Set immer noch haben willst :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
...das Set ist so scheisse, dass man es eigentlich wieder löschen müsste!
Signum sollte lieber Producen und nicht versuchen zu mixen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wir?:conf: hä, nix verstehen! |
Mann... von mir aus auch Andy B... aber ich glaub wir standen da alle bei Andy rum oder begnügten uns mit Mellows Jägermeister... :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| Leute labert net so viel OT, ich will Tracks lesen !!! ;) |
|
|
| TranceRulez |
| alter sauger :) |
|
|
| Syntophax |
Ficta - Eli (Zabiela's Rave Lizard remix) ....so ein hammer tune hab ich lange nicht mehr gehört, einfach nur geil!:eyes: :crazy: :eyespop: :eyes:
Britney Spears - Everytime (The Scumfrog Vocal remix) :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
OMFG!!!!!!!!! Ich hab einfach nur mal gesucht ob es das endlich gibt... und es gibt es!!! ZUFALLSTREFFER!
Eines der besten Produktionen zur Zeit:
MK-S vs robert nickson - fallback (original mix)
ARGH wie geil ist das!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
PS: 11,98 MB :) |
|
|
| lotadeus |
da kommt zusätzlich sommerfeeling auf (bei sehr schönen warmen wetter auf der anderen fensterseite!)
Airwave-Global_DJ_Broadcast_(Bonzai_Special)_(Party_931)-Cable-05-10-2004
Yves_Deruyter-Global_DJ_Broadcast_(Bonzai_Special)_(Party_931)-Cable-05-10-2004
mehr als wärmstens zu empfehlen...
WoooOOOooT! |
|
|
| Felicity |
VA-Tresor_Compilation_Vol_12-(Tresor_212)-CD-2004
VA-Pure_Intec_Compiled_and_Mixed_by_Carl_Cox-2CD-2004 |
|
|
|