|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Na und?
Brauchen Briefmarkensammler hunderte von Alben mit noch nicht entwerteten Briefmarken?
:wtf: |
|
|
| Doctorxx3 |
Jamez - test pilot(rip) (12/10) (unrel.)
Tatoine - summerwind (remix) (11/10) (rel.2002)
PS:neue tracks, weil ich die gerade erst "entdeckt" habe; der Kenner findet auf jeden fall geschmack daran
:toocool: |
|
|
| Doctorxx3 |
hier mal etwas für die Soft-Houser u.a.
dj_tonka_vs._dj_rodman_-_emka_ii-promo-2003
Proved - mixed by Dj Tonka CD1
proved - mixed by dj tonka cd2
der_dritte_raum_-_klubraum
101-va_-_cd1_mixed_by_rene_vaitl
PS: sehr sehr angenehmer sound.....
;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Johan Gielen - Live @ Vinyl Fantasy, Winnipeg Canada (18-05-2003) |
|
|
| Tommy-Pi |
Lost Angels - Storm of Trance
Darude - Music (Megara vs. DJ Lee Remix)
The Mystery - Feel 4 You <--- SEHR GEIL
Subsunday - So good (DJ Cor Fijneman Remix)
Privat Collection - Avalanche |
|
|
| Stiffmaster |
| Miika Kuisma - Liber Null <-- so ein geiler track! |
|
|
| liquidV. |
X-odus Feat. Xan - I'm In Love Again (Kenny Hayes Mix)
sooooo SAUGEIL! |
|
|
| King][Randy |
| DJ Tatana live on SSL Global Mix 14th May 2003 |
|
|
| TomTom |
sorry, muss kurz offtopic gehen
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Gabriel & Dresden @ Global DJ Broadcast on Party 931(05-19-2003) |
auf das Set hatte ich mich echt gefreut, weil ich das WMC-set von denen so schlecht fand. (das wurde vorige Woche nochmal auf Party 93.1 ausgestrahlt)
Was ist denn los mit den beiden? :conf: :conf: Ein Vocaltrack nach dem anderen, furchterlich poppige tracks auch noch dazu. :whip: Ich habe mich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass ob ich Prog oder Trance höre, von 10 Liedern 2-5 vocal tracks sind, aber das ist mir echt zuviel. |
|
|
| v-side |
| christian rusch & greg murray - epic (above & beyond remix), bester tune den ich jeh gehört hab |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by v-side
christian rusch & greg murray - epic (above & beyond remix), bester tune den ich jeh gehört hab |
hehe, ich glaub ich war derjenige, der nach einem Request von vandit_freak diesen Rip in Umlauf gebracht hat.
Irgendwo hab ich den Track auch schon geposted.
Und noch was: Du schreibst "Bester Tune, den ich jeh gehört hab"...
Für wielange frag ich mich? Weil das momentan so ein Overkill ist... was letzte Woche gut war ist in 3 Wochen schon wieder out, das ist so krass, echt. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Und noch was: Du schreibst "Bester Tune, den ich jeh gehört hab"...
Für wielange frag ich mich? Weil das momentan so ein Overkill ist... was letzte Woche gut war ist in 3 Wochen schon wieder out, das ist so krass, echt. |
für so lange bis was für mich besseres raus kommt. |
|
|
|
|