|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 185)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ich habe mehrere Blank & Jones Sets bei mir zuhaus.
Allerdings gibt es da mehrere!
Rank1, Rank2 oder Rank3?;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Rank1, Rank2 oder Rank3?;) |
:conf: :conf: :conf: :conf:
War das jetzt ein Scherz ???
Checke heute morgen noch nicht so viel. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf: :conf:
War das jetzt ein Scherz ???
Checke heute morgen noch nicht so viel. |
Kein Problem!
Wir hier in Hamburg sind der Zeit natürlich immer einen ganzes Stück voraus!!!!:D ;)
Es gibt hier einen DJ der hat diese Nummern!!!
Unglaublich!!!!:D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich habe mehrere Blank & Jones Sets bei mir zuhaus.
Allerdings gibt es da mehrere!
Rank1, Rank2 oder Rank3?;) |
:conf: :( :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich checke gerade überhaupt nix mehr.
Entweder denkt Mirko zu hoch für mich (NEIN ;)) oder er kann nicht klar rüberbringen, was er meint :p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich hör grad blank+jones+friends n-joy in the mix vom 15.11.2003 mit Rank1 auf puredj.com..ziemlich geiles set,hat das vielleicht zufällig jemand? |
ich schaue heute abend mal nach, die Chancen sind sehr gut!!!:) |
|
|
| MirkoS |
Frank HH´s absoluter "lieblings" DJ spielt immer die RANK 1 RANK 2 RANK 3 etc.
@Tommy ich melde mich heute abend mal per ICQ!!!
Nette Story! :D |
|
|
| TranceRulez |
bleibt bitte wenigstens hier ontopic!!!
Ist das A&B Set ein Rebroadcast??? Sonst zieh ich mir das heut Abend... ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
bleibt bitte wenigstens hier ontopic!!!
|
word.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ist das A&B Set ein Rebroadcast??? Sonst zieh ich mir das heut Abend... ;) |
Rebroadcast? Sofern du Above & Beyond meinst...Die ham ne wöchentliche Sendung auf MOS...das ist kein Rebroadcast sondern die Sendung vom 03.02.2004... ;)
Above @ Beyond - Live @ Ministry Of Sound(03-02-2004)
1. Smith & Pledger "Forever" (Anjunabeats)
2. White Room "White Room" (CDr)
3. 4 Strings "Back to Basics" (Liquid)
4. Stephen Kroos "Phantazmz" (Anjunabeats) Remix Competition Entry #1
5. OceanLab "Satellite" [Floris de Haan Remix] Record of the week //
6. Recluse "Yellow" [Octagen Mix] (Lost Language) 7. U&K "Drop" (Lost
Language)
8. Rapid Eye "Santa Kruz" (ATCR)
9. Airwave "Ladyblue" [Markus Schultz Coldharbour Remix] (Banshee Worx)
Remix Competition Entry #2
10. OceanLab "Satellite" [3 Colours Remix] Matt Darey on the phone
11. Tekara feat. Xan "Wanna Be An Angel" (Platipus)
12. Mono "Rise" [Smith & Pledger Remix] (Mondo)
13. Super8 "Dawn" (Anjunabeats) 14. Sonicvibe & Mike Shiver "Lunation"
[Masters & Nickson Remix] (Captured)
15. The Freek "Rising Angel" (Play/Spinnin) Remix Competition Entry #3
16. OceanLab "Satellite" [Andreas Reuterberg Remix] Stuck In The Box
16. Questia "Crystal Clouds" (A State Of Trance) 17. Havannah "Havannah"
(White Label)
18. Ernesto vs. Bastian "Who's The Starter" (Hard On) Remix Competition
Entry #4
19. OceanLab "Satellite" [Flipside Remix] Remix Competition Entry #5
19. OceanLab "Satellite" [Poison Pro Remix] 20. Kyau vs. Albert "Velvet
Morning" [Aalto Remix] (Anjunabeats) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
word.
...Die ham ne wöchentliche Sendung auf MOS...das ist kein Rebroadcast sondern die Sendung vom 03.02.2004... ;)
... |
alle 14 tage. |
|
|
| MirkoS |
Sehe ich das richtig das die Oceanlab Satelite 5 x gespielt wurde (Rmx. eingeschlossen)?
Ist eine Mega Nummer aber gleich 5 x ist doch sehr sonderbar!:cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sehe ich das richtig das die Oceanlab Satelite 5 x gespielt wurde (Rmx. eingeschlossen)?
Ist eine Mega Nummer aber gleich 5 x ist doch sehr sonderbar!:cool: |
wegen der remix competition |
|
|
|
|