|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
Treesh : Brighter Day (Original Extended Mix)
Hat zwar leichte "Cheeseelemente", mir gefällts aber trotzdem ganz gut.
:) |
dieser post erklärt aber nicht den hintergrund! |
|
|
| Stiffmaster |
cheese = cheesytrance = ausgeleiherte sounds und/oder sounds/töne die schon 1000mal benutzt wurden und/oder vocals die nachgemacht/oder in dem man den inhalt schon in 1000 anderen songs gehört hat. zusammenfassung:
cheese: einfalslose songs die ohne kreativität produziert wurden. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
cheese = cheesytrance = ausgeleiherte sounds und/oder sounds/töne die schon 1000mal benutzt wurden und/oder vocals die nachgemacht/oder in dem man den inhalt schon in 1000 anderen songs gehört hat. zusammenfassung:
cheese: einfalslose songs die ohne kreativität produziert wurden. |
sehr gut formuliert! |
|
|
| dEEkAy |
| ...rooco mit seinen grottigen "ich steh im ruhrpott im Sand und tu so als wär ich auf mallorca"-videos :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
King Unique - Music Please
King Unique - Lighters
irgendwi doof, hab mir mehr erwartet |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
cheese = cheesytrance = ausgeleiherte sounds und/oder sounds/töne die schon 1000mal benutzt wurden und/oder vocals die nachgemacht/oder in dem man den inhalt schon in 1000 anderen songs gehört hat. zusammenfassung:
cheese: einfalslose songs die ohne kreativität produziert wurden. |
stiffy du bist der rhetorik-gott schlechthin :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
stiffy du bist der rhetorik-gott schlechthin :) |
:D thx |
|
|
| Veracocha |
cheeeeeeeeeeeeeeeeeeese!!!
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...rooco mit seinen grottigen "ich steh im ruhrpott im Sand und tu so als wär ich auf mallorca"-videos :whip: :whip: |
Rocco kommt aus Norddeutschland und nich ausm Ruhrpott.
DAMALS zu meiner besten Zeit so mit 19, da war Sven noch ein Nix. Damals hat er Holland Hardcore und die besten Hardtrance-Trax gespielt. Mixen konnte der schon immer ziemlich gut, das muss man ihm lassen. Grundsätzlich bin ich mit Roccos oder wie er damals hiess "Sven-R-G" Musik damals mitgegangen... und das war genau das, was alle gutfanden zu der Zeit: D-Trance, Tunnel Trance Force, Hard-Trance X-Plosion.... Und das war ja auch ok.... eben nicht so ein sinnloses Gestampfe wie heutzutage.
Und nun? Drop da beat! UZ UZ UZ.. keine Ahnung, was der Pulsedriver da mit ihm angestellt hat? Ich wunder mich bei Pulsedriver sowieso immer wieder, wie der noch so tolle Compilations wie "Trancemaster" zusammenstellen kann, obwohl er so komische Musik macht?
Ich definiere Cheese für mich halt so: billige Sounds, abgehackt und ohne musikalischen Geschmack. Mittlerweile ist mir der Sound wichtiger als die BPM, wobei natürlich alles bei 150 BPM deutlich schicker ist...
Übrigens ist einiges an neuen Sachen auf dem GTA-FTP. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Mittlerweile ist mir der Sound wichtiger als die BPM
|
das is der punkt |
|
|
| Reaktor |
Hallo,
bin neu hier im Board. :D :D
Meine Lieblingsscheiben sind momentan
Peter Luts - Long Island (Original Mix)
Ronald van Gelderen aka Kid Vicious - Proceed (Original Mix)
Darren Tate vs. Jono Grant - Let the light shine in (Original Vocal Mix)
Greetz |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hallo,
bin neu hier im Board. :D :D
Meine Lieblingsscheiben sind momentan
Peter Luts - Long Island (Original Mix)
Ronald van Gelderen aka Kid Vicious - Proceed (Original Mix)
Darren Tate vs. Jono Grant - Let the light shine in (Original Vocal Mix)
Greetz |
hallo du! |
|
|
|
|