|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 271)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die haben Beachball gemixt :whip: :whip: :whip:
Das ist doch schon langsam...soll ich ganz einschlafen? |
Boah was ? Beachball is immernoch meine nr. 1 Da kommt kein paule und kein tiesto ran. Das lied ist doch nur geil. Original natürlich...keine remixe !!! |
|
|
| aTaK |
paul_van_dyk_-_live_at_sensation_white_2004__03-07-2004
Irgendwie is das set komisch. Alte tunes, zwar ganz nette aber doch irgendwie hhmm !!! Paul braucht eindeutig neue tunes. Aber Underworld könnte er gerne auf der LFA spielen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| argumentationen mit "zu langsam" sind ja wohl wirklich nicht gerade objektiv und zählen nicht, da es nichts über das aussagt wie gut das lied ist und wie gut es produziert wurde....ich find den G&d remix klasse und zum tanzen ist er auch geeignet *erinner zurück an LFA letztes jahr mit tiesto* und ich wette genau du disco stu wärst auch dazu abgegangen! um was wetten wir?:happy2: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| naaaaaa guuuuuuuuut!!!!!!! Ich geb mich geschlagen, wäre im club wohl dann was anderes, ich steh aber trotzdem mehr auf das original |
|
|
| WEGWEISER |
btw...der Level K Mix von Beachball finde voll geil...sogar noch besser als den von G&B.
Aber nichts geht über das Original. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
argumentationen mit "zu langsam" sind ja wohl wirklich nicht gerade objektiv und zählen nicht, da es nichts über das aussagt wie gut das lied ist und wie gut es produziert wurde.... |
Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig, dann frag ich mich, was man auf dem Dancefloor (genau, nicht Stehfloor oder Rumstehen-zum-Fotografieren-Floor oder Wir-bestaunen-den-DJ-Floor) zu suchen hat, dann frag ich mich ob nicht das ganze sinnlos ist.
Mag ja sein, dass die Späteinsteiger unter Euch was anderes von der Musik erwarten als ich, der schon 13 Jahre so einen Krams hört...! Ich hör mir z.B. lieber Rock an, bevor ich mir Progressive House antu!
Und nun Back to topic. |
|
|
| TranceRulez |
Above & Beyond live at Global DJ Broadcast on Party 931 05-07-2004 :eyes: :eyes: :eyes:
Mike Shiver live at Global DJ Broadcast on Party 931 05-07-2004 ;)
hach wie 0-day sind wir heut mal wieder :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig, dann frag ich mich, was man auf dem Dancefloor (genau, nicht Stehfloor oder Rumstehen-zum-Fotografieren-Floor oder Wir-bestaunen-den-DJ-Floor) zu suchen hat, dann frag ich mich ob nicht das ganze sinnlos ist. |
ehm sa in bochum haben die leute zu prog gefeiert!(JA HIER IN DEUTSCHLAND!!!) also erzähl nicht sowas komisches :p
| quote: |
Mag ja sein, dass die Späteinsteiger unter Euch was anderes von der Musik erwarten als ich, der schon 13 Jahre so einen Krams hört...! Ich hör mir z.B. lieber Rock an, bevor ich mir Progressive House antu!
| möchte dich ja nicht irgendwie angreifen, aber sollte man sich nicht musikalisch ein wenig weiterentwickeln?? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
möchte dich ja nicht irgendwie angreifen, aber sollte man sich nicht musikalisch ein wenig weiterentwickeln?? |
soll man das?
Wenn, dann nur in eine andere Richtung und es wird wohl nichts aus der Techno-Ecke sein.
Später, wenn ich alt bin, Herzprobleme habe und im Rollstuhl auf dem Dancefloor bin eignet sich dieser G&D-Stuff bestens zum abfeiern.
"Abfeiern 1995" ist ungleich "Abfeiern 2004" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
paul_van_dyk_-_live_at_sensation_white_2004__03-07-2004
Irgendwie is das set komisch. Alte tunes, zwar ganz nette aber doch irgendwie hhmm !!! Paul braucht eindeutig neue tunes. Aber Underworld könnte er gerne auf der LFA spielen :) |
habe das Set noch nicht gehört, aber etwa schon wieder das bekannte PvD Set der letzten (6-9) Monate?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe das Set noch nicht gehört, aber etwa schon wieder das bekannte PvD Set der letzten (6-9) Monate?? |
01. Marcos & JK Walker - Apache 7 (Marcos Mix)
02. Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix)
03. Paul van Dyk vs. Marco V - For A Revolt
04. DJ Vesiga vs. Jomar - Nightoperator (Club Mix)
05. Jas van Houten - Heaven's Gate (Original Mix)
06. Y.O.M.C. - In My Mind (Paul van Dyk Edit)
07. Danny C - The Twist (Ghost Mix)
08. Underworld - Born Slippy.NUXX (Paul van Dyk Rework)
09. Men In Beats - Keep Pushin'
10. A*S*Y*S - No More in' Rock 'n Roll
11. Luise La Roche - C`est L´heure
12. OceanLab - Satellite (Alx Odden's Flipside Vocal Mix)
13. Paul van Dyk vs. Second Sun - Crush (I Know You Want Me) (Vandit Club Mix)
14. Kuffdam & Plant - Summer Dream
15. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Paul van Dyk Club Mix)
16. Nick Lunn & Y.O.M.C. pres. Techno-Punk - Energize (Paul van Dyk Edit)
17. Marcos - Just For A Day |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig,....
|
sorry, aber warum muss langsam gleich langweilig sein???
Das möchte ich mal gerne wissen!
Sorry, das meine ich jetzt im ernst, ich habe das gefühl, nur was Du gut findest, muss gut sein, alles andere ist mist oder so...........
Klär mich auf!!!!!! |
|
|
|
|