return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 [271] 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 271)
View this Thread in Original format
aTaK
quote:
Originally posted by disco stu
Die haben Beachball gemixt :whip: :whip: :whip:

Das ist doch schon langsam...soll ich ganz einschlafen?


Boah was ? Beachball is immernoch meine nr. 1 Da kommt kein paule und kein tiesto ran. Das lied ist doch nur geil. Original natürlich...keine remixe !!!
aTaK
paul_van_dyk_-_live_at_sensation_white_2004__03-07-2004

Irgendwie is das set komisch. Alte tunes, zwar ganz nette aber doch irgendwie hhmm !!! Paul braucht eindeutig neue tunes. Aber Underworld könnte er gerne auf der LFA spielen :)
Stiffmaster
argumentationen mit "zu langsam" sind ja wohl wirklich nicht gerade objektiv und zählen nicht, da es nichts über das aussagt wie gut das lied ist und wie gut es produziert wurde....ich find den G&d remix klasse und zum tanzen ist er auch geeignet *erinner zurück an LFA letztes jahr mit tiesto* und ich wette genau du disco stu wärst auch dazu abgegangen! um was wetten wir?:happy2: :happy2:
disco stu
naaaaaa guuuuuuuuut!!!!!!! Ich geb mich geschlagen, wäre im club wohl dann was anderes, ich steh aber trotzdem mehr auf das original
WEGWEISER
btw...der Level K Mix von Beachball finde voll geil...sogar noch besser als den von G&B.

Aber nichts geht über das Original.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
argumentationen mit "zu langsam" sind ja wohl wirklich nicht gerade objektiv und zählen nicht, da es nichts über das aussagt wie gut das lied ist und wie gut es produziert wurde....


Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig, dann frag ich mich, was man auf dem Dancefloor (genau, nicht Stehfloor oder Rumstehen-zum-Fotografieren-Floor oder Wir-bestaunen-den-DJ-Floor) zu suchen hat, dann frag ich mich ob nicht das ganze sinnlos ist.

Mag ja sein, dass die Späteinsteiger unter Euch was anderes von der Musik erwarten als ich, der schon 13 Jahre so einen Krams hört...! Ich hör mir z.B. lieber Rock an, bevor ich mir Progressive House antu!


Und nun Back to topic.
TranceRulez
Above & Beyond live at Global DJ Broadcast on Party 931 05-07-2004 :eyes: :eyes: :eyes:

Mike Shiver live at Global DJ Broadcast on Party 931 05-07-2004 ;)

hach wie 0-day sind wir heut mal wieder :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig, dann frag ich mich, was man auf dem Dancefloor (genau, nicht Stehfloor oder Rumstehen-zum-Fotografieren-Floor oder Wir-bestaunen-den-DJ-Floor) zu suchen hat, dann frag ich mich ob nicht das ganze sinnlos ist.

ehm sa in bochum haben die leute zu prog gefeiert!(JA HIER IN DEUTSCHLAND!!!) also erzähl nicht sowas komisches :p

quote:

Mag ja sein, dass die Späteinsteiger unter Euch was anderes von der Musik erwarten als ich, der schon 13 Jahre so einen Krams hört...! Ich hör mir z.B. lieber Rock an, bevor ich mir Progressive House antu!
möchte dich ja nicht irgendwie angreifen, aber sollte man sich nicht musikalisch ein wenig weiterentwickeln??
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
möchte dich ja nicht irgendwie angreifen, aber sollte man sich nicht musikalisch ein wenig weiterentwickeln??


soll man das?

Wenn, dann nur in eine andere Richtung und es wird wohl nichts aus der Techno-Ecke sein.

Später, wenn ich alt bin, Herzprobleme habe und im Rollstuhl auf dem Dancefloor bin eignet sich dieser G&D-Stuff bestens zum abfeiern.

"Abfeiern 1995" ist ungleich "Abfeiern 2004"
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
paul_van_dyk_-_live_at_sensation_white_2004__03-07-2004

Irgendwie is das set komisch. Alte tunes, zwar ganz nette aber doch irgendwie hhmm !!! Paul braucht eindeutig neue tunes. Aber Underworld könnte er gerne auf der LFA spielen :)


habe das Set noch nicht gehört, aber etwa schon wieder das bekannte PvD Set der letzten (6-9) Monate??

DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
habe das Set noch nicht gehört, aber etwa schon wieder das bekannte PvD Set der letzten (6-9) Monate??


01. Marcos & JK Walker - Apache 7 (Marcos Mix)
02. Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix)
03. Paul van Dyk vs. Marco V - For A Revolt
04. DJ Vesiga vs. Jomar - Nightoperator (Club Mix)
05. Jas van Houten - Heaven's Gate (Original Mix)
06. Y.O.M.C. - In My Mind (Paul van Dyk Edit)
07. Danny C - The Twist (Ghost Mix)
08. Underworld - Born Slippy.NUXX (Paul van Dyk Rework)
09. Men In Beats - Keep Pushin'
10. A*S*Y*S - No More in' Rock 'n Roll
11. Luise La Roche - C`est L´heure
12. OceanLab - Satellite (Alx Odden's Flipside Vocal Mix)
13. Paul van Dyk vs. Second Sun - Crush (I Know You Want Me) (Vandit Club Mix)
14. Kuffdam & Plant - Summer Dream
15. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Paul van Dyk Club Mix)
16. Nick Lunn & Y.O.M.C. pres. Techno-Punk - Energize (Paul van Dyk Edit)
17. Marcos - Just For A Day
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig,....


sorry, aber warum muss langsam gleich langweilig sein???

Das möchte ich mal gerne wissen!

Sorry, das meine ich jetzt im ernst, ich habe das gefühl, nur was Du gut findest, muss gut sein, alles andere ist mist oder so...........

Klär mich auf!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 [271] 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 
Privacy Statement