|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 221)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Powerplant - Turn it into Gold (Petters Teknisfunk Mix)
:eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hast du die 14.2er version? laut sfv sind nämlich soviel und nicht 13.89
lota |
....also 1 byte sind 8 bit.... und so weiter und so fort... ya know? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hast du die 14.2er version? laut sfv sind nämlich soviel und nicht 13.89
lota |
Jepp, meine hat 14.2xx MB. Aber ist ja auch die Proper...
Quatscht Armin bei Euch in der Ep. 144 auch so langsam? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Quatscht Armin bei Euch in der Ep. 144 auch so langsam? |
...der RELEASE schon, weil da ein Depp mit falscher Frequenz gesampled hat hihi... aber ich hab noch einen anderen Rip, da fehlen zwar die ersten 10 Minuten, aber da stimmt die Geschwindigkeit. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...der RELEASE schon, weil da ein Depp mit falscher Frequenz gesampled hat hihi... aber ich hab noch einen anderen Rip, da fehlen zwar die ersten 10 Minuten, aber da stimmt die Geschwindigkeit. |
Ist das der Proper von Boss ? Wenn ja bekomm ich den doch von Dir bestimmt schneller oder ;) ? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
....also 1 byte sind 8 bit.... und so weiter und so fort... ya know? |
i know...mein erster versuch hatte ein paar bits zuviel...jetzt habe ich aber eine die funzt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ist das der Proper von Boss ? Wenn ja bekomm ich den doch von Dir bestimmt schneller oder ;) ? |
Hm keine Ahnung, bei der Masse die ich am WE gesaugt habe und dem bissl Zeit was ich zur Verfügung hatte weiss ich nicht mal ob das Set komplett ist.
Ich werd mal den XD..... Release pitchen, kannst heute Abend ziehen :) Mach dann ne VBR 160~320 draus, damit nicht zuviel verloren geht :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by lotadeus
i know...mein erster versuch hatte ein paar bits zuviel...jetzt habe ich aber eine die funzt. |
naja, also damit meinte ich nur, dass der Song auf der Platte 13,92 MB oder so gross ist und wenn Du Eigenschaften anklickst, dann ist er halt 142xxxxx Byte gross... im buH hatte ist der Release ja auch 13.xx MB gross :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by hanche
gut |
:conf: :conf: |
|
|
| Reaktor |
Marc Dawn - Random Walk [Nu-NRG Remix]
OMFG wie geil ist das denn bitte ?!? :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|