|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 222)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Was ist das denn bitte? Achja gleich ne Empfehlung Armin van Buuren - Live @GDJB WMC 09.03.2004
Der spielt da ziemlich am Ende Verracocha - Carte Blanche, ich habe da anfang diesen Jahres mal gehört das sich Ferry und Armin zusammen setzen wollten und das ding neu machen wollten. Jetzt meine Frage ist das die neue Version, weil die hört sich mir sehr stark danach an. Hat übrigens noch nichts von seiner Energie verloren eher gewonnen durch die neuen effekte |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der spielt da ziemlich am Ende Verracocha - Carte Blanche, ich habe da anfang diesen Jahres mal gehört das sich Ferry und Armin zusammen setzen wollten und das ding neu machen wollten. Jetzt meine Frage ist das die neue Version, weil die hört sich mir sehr stark danach an. Hat übrigens noch nichts von seiner Energie verloren eher gewonnen durch die neuen effekte |
Nee ich glaub das is so eine Roland van Gelderen Version wenn ich mich nicht irre... |
|
|
| disco stu |
| Danke schön, habe ich auch gefunden nur wusste ich nicht ob die neu oder alt ist, also die Version |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nee ich glaub das is so eine Roland van Gelderen Version wenn ich mich nicht irre... |
Nee, die is es definitiv nicht.
RvG hat letztes Jahr für die "Positiva 10 Years" Vinyl einen Remix gemacht, den kenn ich auch aber den hat Armin nicht gespielt.
Entweder hat er von der Vinyl den Kenny Hayes Remix gespielt oder wirklich ne ganz neue Version. |
|
|
| disco stu |
| Ich hab da nämlich was leuten hören. Ganz dreißt wollten sich Pedro del mar und DJ Shah an die Nummer ran machen und neu aufnehmen, dann hat Ferry und Armin doch gesagt sie machen ne neue Version und auf die warte ich immer noch. |
|
|
| disco stu |
| Das allergeilste ist ja das ich das Tracklisting vom 09.03.04 gefunden hab, aber da drin steht überhaupt nix von Verracocha |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab da nämlich was leuten hören. Ganz dreißt wollten sich Pedro del mar und DJ Shah an die Nummer ran machen und neu aufnehmen, dann hat Ferry und Armin doch gesagt sie machen ne neue Version und auf die warte ich immer noch. |
Tz tz, immer die Deppen die Classics neu aufnehmen.
Da soll es angeblich auch zwei Vollpfosten geben die sich an "C Sharp" rangemacht haben.
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:clown: |
|
|
| disco stu |
| Das gibts doch nicht ;) :toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich hab auch mal einen:
VA-Mixmag_Presents_Big_Room_Trance_Mixed_by_Armin_Van_Buuren-2004-XX
for all "Armin only" fanatics... |
einfach nur genial
:eyes: :toothless :happy2: :crazy: :tongue3 :eyespop: :tongue2 |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by lotadeus
einfach nur genial
:eyes: :toothless :happy2: :crazy: :tongue3 :eyespop: :tongue2 |
kann mal wer die tracklist posten? |
|
|
| schlauf |
Airwave ft. the Pedestrian - Seattle calling
Glaub das lief auch schonmal in irgendeinem ASoT |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by schlauf
Airwave ft. the Pedestrian - Seattle calling
Glaub das lief auch schonmal in irgendeinem ASoT |
Lief heute. |
|
|
|
|