Originally posted by vandit_freak
Wie wärs mit nem Extra-Cheese-Thread da können die CheeseAddicts ihre Lieder posten. Dann wird hier nicht der schöne NeueTracks-Thread damit verseucht...
jap da bin ich auch für, *wink* and trancefreaklady :toothless
vandit_freak
ansonsten wird von mir in meiner Funktion als Anti-Cheese-Polizist jeder Cheesetrack der außerhalb des Cheesethreads geposted wird gebrandmarkt
PBM
weiss nich ob die schon geposted wurden.. aber search is immo deaktiviert.