|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MGR
früher oder später krieg ich euch alle...:D |
NEVER EVER!
Seit heute Nacht wurd mir klar: früher war wirklich alles besser. Alleine schon der Abgehfaktor und die Stimmung...:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| PBM |
DJ Isaac Live @ Qlimax 12-04-2003
OMFFFFG
Hab das Set eher zufällig mal im auto gehärt und ordentlich aufgedreht.. WAHHHHHHHHNSINN!!.
Das haut ja sowas von geil rein!!! |
|
|
| DJ RaVeN |
Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix) ist mindestens schon 4 Jahre alt ;)
Recht cooler Sommertune:
Salo - Access to summer (Marc Maris Mix) |
|
|
| Tommy-Pi |
Wer hat
Johan Gielen - Lift Off (24-05-2003) ??????
finde ich nirgends :( und sonst hab ich alle Lift Off Episoden. |
|
|
| lotadeus |
hehe, bin grad am Liveset producen, ssl global mix von gestern..ist ned schlecht!
dj choose
Lota |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer hat
Johan Gielen - Lift Off (24-05-2003) ??????
finde ich nirgends :( und sonst hab ich alle Lift Off Episoden. |
...vielleicht gabs da gar keine Folge??? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...vielleicht gabs da gar keine Folge??? |
Selbstverständlich gab es eine Folge.
Die Playlist steht ja auch schon auf
www.johangielen.com
www.id-t.com
Aber das Set hab ich noch nirgends gefunden. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Seit heute Nacht wurd mir klar: früher war wirklich alles besser. |
:rolleyes: naja,..eigentlich hängt mir der kram ja zum halse raus mit "früher war alles besser"...aber wenn man mal alleine auf die letzten 5 Jahre zurückblickt, da gefiel mir der Trance so um 1998/1999 und 2000 um einiges besser als heute :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
na such doch mal in 2-3 Wochen.
Rennt ja nicht weg. |
|
|
| TranceRulez |
na such doch mal in 2-3 Wochen.
Rennt ja nicht weg. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
NEVER EVER!
Seit heute Nacht wurd mir klar: früher war wirklich alles besser. Alleine schon der Abgehfaktor und die Stimmung...:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
blödsinn...entschuldige, aber dich kann ich, bezogen auf die musikrichtung, nicht mehr ernst nehmen, erstens interessiert keine sau musik die früher war, zweitens postest du stücke, die du selbst noch nicht mal gehört hast...was soll ich davon halten???
ich glaube, du hast nicht mehr so den durchblick, was an musik wirklich wichtig ist, bei dir zählt offensichtlich nur masse statt klasse, nimm dir mal ein bißchen zeit, die musik, die du dir irgendwo runterlädst auch richtig anzuhören, und dann bilde dir urteile...nicht vorher. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:rolleyes: naja,..eigentlich hängt mir der kram ja zum halse raus mit "früher war alles besser" |
jo mir auch. ich mein wir leben in der gegenwart und nich in der vergangenheit. alte sachen anhören und zu retro partys gehen is ja alles ok aber zu sagen heute is alles scheisse bringt doch wirklich null!
ich kann mich bei dem momentanen trance nich beschwehren, viele artists bringen neue frische luft in die trance landschaft und machen eine art von trance die man vor 3 jahren noch gar nich kannte. vielleicht sagen wir in 5 jahren. ach ja vor 5 jahren war der trance noch geiler. vieles hängt an situationsbedingten erinnerungen und da die meist gut sind wird die vergangenheit meist schöner gemacht als sie in dem moment wirklich war.
so mein statement dazu :) |
|
|
|
|