|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Offizielle Ansage:
Hub Threads werden in Zukunft geschlossen bzw. gleich gelöscht. Es gibt und gab keinen TA Hub und TA unterstützt keine Hubs oder File-sharing.
Haltet sowas in Zukunft per pm oder icq oder was auch immer, auch weil ich keine Lust habe in Zukunft ständig zu editieren/deleten.
Dies ist offizielle TA Position und nicht verhandelbar. (Wie ihr bemerkt habt gibt es auch keinen sticky im Chill Out mehr usw.)
Have a nice day. |
OK, ich mach gleich mal ein Releases-Forum auf.. |
|
|
| TranceRulez |
soooo...
Adresse wird sein:
brauchen wir nicht wirklich....
Hollow: kannst Du nicht einfach deine Adresse gta-germany.de darauf umleiten? PM me please...
Und alle anderen: bitte ANMELDEN!! |
|
|
| TranceRulez |
| ...Lunchy... also NERVT dich jetzt das mit den Hubs oder müssen wir künftig unsere favorite Releases woanders posten? |
|
|
| WEGWEISER |
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber dennoch nicht einlogen. Bin bisher der Gast. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich auch nicht bekommen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...Lunchy... also NERVT dich jetzt das mit den Hubs oder müssen wir künftig unsere favorite Releases woanders posten? |
Nein, das nervt mich nicht. Mein Post bezog sich nur auf das Thema 'Hub' das Bloodflower angeschnitten hat. Mit Releases und diesem Thread hat das nichts zu tun.
Wie gesagt: Offizielle TA Ansage. Ich habe es nur hier erwähnt, weil das Thema hier hochgepoppt ist. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber dennoch nicht einlogen. Bin bisher der Gast. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich auch nicht bekommen. |
Das könnte daran liegen, das der Link in der Bestätigungsmail nicht in Ordnung ist, am Anfang steht nämlich 2 mal http://. Nimm einfach eins weg und dann funzts. |
|
|
| TranceRulez |
hmmm... theoretisch bräuchten wir also das Forum ja gar nicht, wenn Lunchy sagt es gehe nur um Hub etc...
Also.... ich denke wir lassen dieses Forum doch am leben und wenn Hollow mal wieder online ist portieren wir das ganze Ding auf seinen Serva... |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by MGR
Insight - Prophecy (Innate & Moor Remix)
Den hab ich schon seit ein paar Monaten auf der Platte, aber da das Releasedate zu dem Zeitpunkt noch in weiter Ferne lag, machte es wenig Sinn, den hier zu posten. Demnächst sollte der Track aber zu haben sein (laut Sunkissed Info).
Alles in allem eine sehr schöne und solide Hamel/Moor/Innate Produktion mit - wie ich finde - klasse Vocals by Sam Mollison. |
ich packs nicht, der wird auch wieder veröffentlicht? geil :) sag mal is da auch das original oben? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich packs nicht, der wird auch wieder veröffentlicht? geil :) sag mal is da auch das original oben? |
Also laut Brad Dobbs ist das Releasedate "late summer", was auch immer das heissen mag:D , aber ich denke, das es bald soweit ist...
Ob auch die Originalversion auf der Scheibe ist, kann ich dir leider nicht sagen. |
|
|
| PBM |
| Ich fänds besser, wenn wir bei diesem Thread bleiben würden.. is einfacher :) |
|
|
| T_2199 |
| TA hat nie was mit dem Hub zu tun gehabt.:tongue3 |
|
|
| TranceRulez |
ARGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS FÜR EIN HAMMERTRACK!!!!
Ian van Dahl - I Can't Let You Go (Push Remix)
^^^^ das ist ja wohl der HAMMER!!! |
|
|
|
|