|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Huntemann - Discotech ( Monika Kruse Mix )
Miro - By Your Side ( Sonorouse Bright Mix )
Desert - Moods ( Dj Remy Remix ) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MGR
Not the same.;) |
nicht? war bei mir bis auf paar sekunden gleichlang, auch als ich parallel an 4 versch. stellen gesprungen bin hab ich jeweils das selbe gehört...
sag mal was genau anders ist, hab des greek teil schon wieder gelöscht :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| ...is ja meistens bei Prog so, dass eines wie das andere klingt :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...is ja meistens bei Prog so, dass eines wie das andere klingt :) |
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
ach ja jetz hab ichs gehört, die greek version ist bei weitem nicht so emotionsgeladen und irgendiwe ruhiger was aber zu DIESEM lied kein bischen passt, die stimme und erstrecht die Gitarre ist sowas von leidenschaftlich das es käse ist wenn man diese absichtilich glatt bügelt!
fazit:
Sultan And Tonedepth Remix von dem ohne hin schon unheimlich genialen original ist schlicht und ergreifend DAS lied, der matrix 1 film des progs, die bettina zimmermann in trance, und im moment (inkl. another sweater) der absolute mount everest meiner playlist. ich weiß nicht wieso aber mich wunderts das es mich (als alter uplifting phreak) gerade zu diesen beiden tracks zieht!
wenns von dieser art mehr gibt bitte posten, @ MGR zwincker
aber nur wenns diese melancolische und zugleich hoffnungsvolle geile athmosphere hat, hört sich vlcht. scheisse an aber als das lied zB inner unionhalle lief hatte ich extrem gänsehaut und ich hätte fast heulen können (kann auch mit daran liegen das ich mich erst vor kurzem von meiner freundin getrennt hat) soviel gefühl soviel emotionen soviel ehrliche gemeinte austrahlung, einfach ergreifend! |
|
|
| Bloodflower |
jaja doch kann man im normal fall eigentlich sagen, seh ich sonst auch so, aber für raods und another sweater auf keinen fall zutreffend! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jaja doch kann man im normal fall eigentlich sagen, seh ich sonst auch so, aber für raods und another sweater auf keinen fall zutreffend! |
eigentlich nich...bei prog track hört man nur nicht sofort den unterschied da die essentiellen passagen nicht sofort beim ersten mal eindeutig rauszuhören sind wobei es bei uplifting sofort zu merken ist da die sounds einfach viel "aufdringlicher" sind
:wtf: |
|
|
| MGR |
Das ist ja mal wieder der grösste Schmorkohl, den ich seit langem gelesen habe. Aber was solls, keine Ahnung ist auch 'ne Ahnung.:o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
eigentlich nich...bei prog track hört man nur nicht sofort den unterschied da die essentiellen passagen nicht sofort beim ersten mal eindeutig rauszuhören sind wobei es bei uplifting sofort zu merken ist da die sounds einfach viel "aufdringlicher" sind
:wtf: |
ja gut stimmt, ich wollt eigentlich nur sagen das prog sonst nicht so der brüller ist bei meinem winamp, allerdings habens mir die teile echt mega angetan, die beiden dinger hör ich echt rauf und runter
@mgr
wenn du schonmal bei bist ;) kannst mir noch solche ähnliches tracks empfehlen, die genauso ein suchtempfinden durch die speaker austrahlen wie roads und another sweater?!?!?
Das geht natürlich auch an alle anderen nur da mgr bei prog wie jp bei gabber ist, gehts in erster richtung an ihn! ;) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja gut stimmt, ich wollt eigentlich nur sagen das prog sonst nicht so der brüller ist bei meinem winamp, allerdings habens mir die teile echt mega angetan, die beiden dinger hör ich echt rauf und runter
@mgr
wenn du schonmal bei bist ;) kannst mir noch solche ähnliches tracks empfehlen, die genauso ein suchtempfinden durch die speaker austrahlen wie roads und another sweater?!?!?
Das geht natürlich auch an alle anderen nur da mgr bei prog wie jp bei gabber ist, gehts in erster richtung an ihn! ;) |
eigentlich wäre es ja auch wieder Zeit für MGRs ProgChartz für den Monat Dezember oder doch erst November???...hmmm, egal irgendwie so. |
|
|
| T_2199 |
Jo Techno hört sich eh immer gleich an :rolleyes: *ironie*
open your mind ! |
|
|
| Syntophax |
wow! der erste Track von Matt Hardwick's November Promo Mix 2003, den man hier auf Tranceaddict bekommt, is sowas von geil!!!!!!:crazy:
müsste laut tracklist Electrovoya - Whisper sein, glaub ich. |
|
|
|
|