|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 179)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| deeks remix owned den askew 10 mal :) |
|
|
| Bloodflower |
ne 128kbit oder so könnte er RUHIG mal sharen!
btw: hab am sonntag den ganzen tag NUR livesets gehört alte neue alles quer durchn garten, hatte heute dann inner schule voll den ohrwurm, hab die ganze zeit die melo gesummt und vor mich her gepfiffen, hab ausm fenster geschaut und mich an die eindrücke von freitag in berlin erinnert, einfach zu geil... und durch glück hab ich sofort den track wieder gefunden aus dem set! was nicht einfach ist bei 6h musik :toothless
Dirty Bass - Emotional Soundscape
soooo ehlend geil schön. sehr simpel, sehr repetitiv, EXTREM treibend... minimale aber genau dadurch bezaubernde vocal.
wieso gibts davon keine remixe? deek? ;)
P.S.: Hab den track in nem marco v liveset gefunden, kein wunder, ist wie für ihn gemacht! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ne 128kbit oder so könnte er RUHIG mal sharen!
btw: hab am sonntag den ganzen tag NUR livesets gehört alte neue alles quer durchn garten, hatte heute dann inner schule voll den ohrwurm, hab die ganze zeit die melo gesummt und vor mich her gepfiffen, hab ausm fenster geschaut und mich an die eindrücke von freitag in berlin erinnert, einfach zu geil... und durch glück hab ich sofort den track wieder gefunden aus dem set! was nicht einfach ist bei 6h musik :toothless
Dirty Bass - Emotional Soundscape
soooo ehlend geil schön. sehr simpel, sehr repetitiv, EXTREM treibend... minimale aber genau dadurch bezaubernde vocal.
wieso gibts davon keine remixe? deek? ;)
P.S.: Hab den track in nem marco v liveset gefunden, kein wunder, ist wie für ihn gemacht! | davon brauch man keine remixe! :p |
|
|
| Tom Paris |
Das ist doch n Vocal von Björk.
Ich such die Pladde schon ewig, seit ich sie das erste Mal gehört habe.
Aber die gibts einfach nicht. |
|
|
| vandit_freak |
| hmmm, irgendwie ist im Moment mal wieder so'n bisschen Qualitätsflaute...Es fehlen so die richtigen Kracher :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
davon brauch man keine remixe! :p |
stimmt, geiler gehts nehmlich garnicht.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nehmlich |
kennste noch den spruch ausser grundschule? :D |
|
|
| Mysterio |
| Hört euch mal das Sample der neuen Dirty Bass Platte bei www.htfr.com an! Ich hoffe meine Promo kommt bald mal daher :sadgreen: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kennste noch den spruch ausser grundschule? :D |
DÄÄÄÄHMLICH :D |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmmm, irgendwie ist im Moment mal wieder so'n bisschen Qualitätsflaute...Es fehlen so die richtigen Kracher :( |
Seh ich ähnlich. Lediglich "Andromeda - Fusion (Hiver & Hammer Remix)" konnte mich vollends überzeugen... |
|
|
| Stiffmaster |
ach quark:
Mojado feat. Mr Sam - Naranja(Dimitri Andreas Vision)
Airwave - Ladyblue(Original Beat Mix)
Sonicvibe & Mike Shiver - Lunation(Masters & Nickson Remix)
Super 8 - Alba
Robert Nickson - Spiral
Fire & Ice - Para Siempre
ffs :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmmm, irgendwie ist im Moment mal wieder so'n bisschen Qualitätsflaute...Es fehlen so die richtigen Kracher :( |
...dann hör mal das DJ Precision Set vom 08-12-2003 und dann reden wir weiter :eyespop: |
|
|
|
|