|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Keiner? |
ich habs bis auf 8 MB... das ist so kacke. Da cuttet T-Offline die Verbindung kurz bevor der Mix runter ist.
Seitdem hatte ich noch keine Chance auf einen Slot.
Naja sonst nehm ich die etwas gekürzte Version auch in kauf!
2 Hammertracks, absolute MUST-HAVE:
Markus Schulz presents Elevation - Clear blue sky (bin ja nich so der Schulz-Fan, aber der Track ist so cremig...)
Andy Hunter - Go (Antillas Remix)
|
|
|
| TranceRulez |
...an die Progressive-Junx:
gebt mal Tipps für sowas ähnliches wie Elevation - Clear blue sky... ;) |
|
|
| Syntophax |
| wurde schon hier schon Mekka - Diamondback (Original Mix) gepostet?..falls nich dann halt ja jetzt!;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Syntophax
wurde schon hier schon Mekka - Diamondback (Original Mix) gepostet?..falls nich dann halt ja jetzt!;) |
Bischen sehr alt? ;) Aber auf jeden Fall geil! |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bischen sehr alt? ;) Aber auf jeden Fall geil! |
hmm... das der schon älter wusst ich nich!...aber nich weiter sagen! psst!:p |
|
|
| rYu |
| quote: | | Atlantis Vs. Avatar Feat. Miri - Fiji (Original Mix) |
Das Lied ist zwar der Hammer aber das ist von 1999;) |
|
|
| XeCUTionER |
das es hier noch nicht stand:
Evanescene - Hello (Trifactor vs. Gabriel & Dresden Mix)
genau das richige für den Herbst! |
|
|
| TranceRulez |
also....
Mir kommt das so vor als wenn jetzt hier kaum noch jemand was an Tracks postet weil er denkt, er bekommt gleich auf den Sack weil das entweder schon mal jemand gepostet hat oder es ein alter Track ist.
Lasst uns doch einfach so verbleiben: egal wer was postet, der wird nicht mehr auf Redundanz oder Antiquität aufmerksam gemacht, ist das ok????
Gruß
TR |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also....
Mir kommt das so vor als wenn jetzt hier kaum noch jemand was an Tracks postet weil er denkt, er bekommt gleich auf den Sack weil das entweder schon mal jemand gepostet hat oder es ein alter Track ist.
Lasst uns doch einfach so verbleiben: egal wer was postet, der wird nicht mehr auf Redundanz oder Antiquität aufmerksam gemacht, ist das ok????
Gruß
TR |
Der Thread heißt eigentlich "Neue Singles! Neue Livemixe! *must have*" aber mir solls wurscht sein ;) |
|
|
| MGR |
| ...im übrigen gibts unten rechts eine Suchfunktion für diesen Thread und dort kann man ganz leicht prüfen ob ein Track schon mal gepostet wurde.;) |
|
|
| TranceRulez |
....mag schon sein, das das alles geht und machbar ist aber
a) wer sucht schon, bevor er einen Track postet
b) wer von uns weiss schon genau, wann welcher Track released wurde? Sicher die wenigsten von daher... können wir gar keine eindeutigen Regeln hier vorgeben. :rolleyes: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
....mag schon sein, das das alles geht und machbar ist aber
a) wer sucht schon, bevor er einen Track postet
|
Ich:p |
|
|
|
|